Missionen Mai 2012

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Missionen Mai 2012

Beitragvon helldoggolem » Freitag 4. Mai 2012, 22:03

Missionindex:

04.05
11.05 - Ausfall
18.05 - Ausfall
25.05
Zuletzt geändert von helldoggolem am Freitag 18. Mai 2012, 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2012

Beitragvon Nikita Shield » Freitag 11. Mai 2012, 18:45

Missionsbericht Nr. 31445

Team: SG 13
Missionsdaten: 04.05.2012
Titel: Dienstmädchend es Industriellen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Larry Pennington
Truppenführung: FLt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
Col. Larry Pennington
FLt. Nikita Niven
SSgt. Rachel Johnson

Abwesende Teammitglieder
Am. Matthew Fletcher
Am. Cecilia Cooper

Zusätzliches Personal (Gäste)
AmFC. Renee OBrian [Springer]

Missionsbericht
Durch einen Transfer landeten wir in der Basis der Luzianer Allianz, in den scheinbar richtigen Uniformen, da wir nicht weiter auffielen. Da wir über wie die Soldaten durch die interne Com alle Befehle mit. So machten sie sich als getarnte Einheit auf dem Weg sich näher umzuschauen, um die Informationen zu holen, weswegen sie hier waren. Unser Weg führte uns in eine Verladebucht, wo gerade aus großen Schiffen, Gefangene transportiert wurden.

Wir erhielten den Auftrag die Gefangenen in das Labor zu eskortieren. So nahmen wir uns der Aufgabe an, um nicht aufzufallen. Auf dem Weg zu den Laboren, bekamen wir die Chance Johnson in einen Bereich zu schleusen, wo wir vermuteten, an die Informationen zu kommen. Während Johnson sich daran machte die Informationen zu besorgen, brachte der Rest des Teams die Gefangenen ins Labor. Dort erhielten wir den nächsten Auftrag.
Auf dem Weg dorthin machend, gelang es Johnson an die Informationen zu kommen. Bei der Ankunft am nächsten Treffpunkt viel es auf, dass sich unsere Einheit um eine Person gemindert hatte.

Es gelang Niven etwas Zeit herauszuschlagen, sodass es Johnson gelang sich dem Team wieder anzuschließen. Leider schien das Glück uns nicht treu zu sein, denn unsere Tarnung viel auf. Die Flucht gelang uns nur, weil es dem Gast, welchen wir bereits auf New Denver gesehen hatten, uns einen Tipp gab und wir uns durch das Gate davon machen konnten.

Zur Sicherheit versuchte Niven mehrere Andressen aus, wo nach mehreren Fehlversuchen, endlich ein Gate angewählt werden konnte. Das Team ging durchs Gate und kam auf einem Planeten heraus, welcher nicht mehr so war wie er vor langer Zeit mal war.

Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Cecilia_Cooper
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 20. April 2012, 23:53
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2012

Beitragvon Cecilia_Cooper » Montag 28. Mai 2012, 21:34

Missionsbericht Nr. 31470

Team: SG 13
Missionsdaten: 25.05.2012
Titel: Der Schein trügt
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Larry Pennington
Truppenführung: Col. Larry Pennington

Anwesende Teammitglieder
Col. Larry Pennington
FLt. Nikita Niven
SSgt. Rachel Johnson
Am. Cecilia Cooper

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Joshua Baker [Springer]

Missionsbericht
SG-13 wurde beauftragt eine alte Stahlanlage in Michigan zu untersuchen, welche vermutet wird, dass sie Baal gehört.
Das Team machte sich auf den Weg zu einer scheinbar idyllischen und verschlafenen Kleinstadt, stellte dann aber fest dass der Ort sehr von Jugendlichen belebt ist. Ausserhalb befand sich die Stahlanlage, wobei die Umgebung sehr verlassen schien. Die Gegend scheint sehr heruntergekommen, das Team war aber skeptisch ob das vielleicht nur Tarnung ist.
Bei der Anlage gelang es ihnen eine Tür zu öffnen und die Anlage zu betretten. Das Team bemerkt das immerwieder klickende Geräusche zu hören sind, doch im Innern der Anlage stehen nur alte Maschinen herum die nicht benutzt werden.
FLt Niven öffnete zufälligerweise eine Geheimtür im Boden durch einen Tritt auf einen Schalter. Der Geheimgang führte das Team zu einer verlassenen Halle. Es ist zu erkennen das dort vor kurzem noch einige Behälter montiert waren und Reste einer unbekannten Flüssigkeit, sowie einige lose und unsortierte Berichte.
Das Team sammelte alles ein und nahm Proben von den Resten der Flüssigkeit.
FSgt Baker rutschte auf der Flüssigkeit aus, sie wurde als klebrig und kalt beschrieben.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste