Missionen Februar 2012

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Missionen Februar 2012

Beitragvon helldoggolem » Freitag 3. Februar 2012, 23:32

Missionsindex

    3.2
    10.2
    17.2
    24.2
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2012

Beitragvon Nikita Shield » Donnerstag 9. Februar 2012, 23:55

Missionsbericht Nr. 31324

Team: SG 13
Missionsdaten: 03.02.2012
Titel: Blackops back?
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Larry Pennington
Truppenführung: FLt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
Col. Larry Pennington
FLt. Nikita Niven
CMSgt. Sara Poe
SMSgt. Gabriel Allon
SAm. Rachel Johnson

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Cameron Poe
TSgt. Manon Depardeur

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

SG 13 befand sich, nachdem sie schon am frühen Morgen, das SGC verlassen hatten, mitten auf dem Meer und näherten sich einer einsamen Insel mitten im Ozean.

Ihr Auftrag war diesmal ein Unterschlupf zu unterlaufen und für immer zu zerstören. Es gelang dem Team mit der Unterstützung von Mrs. Drakemoore's Leuten die Insel zu betreten.

Das Team teilte sich auf und jeder ging seinem Auftrag nach. Es gelang uns die Sprengen zu legen, mussten dann aber aufgrund der Entdeckung die Insel so schnell wie möglich zu verlassen.

Durch das Eingreifen eines Soldaten von Mrs. Drakemoore wurde die Insel zerstört, als das gesamte Team sich mit dem Boot von der Insel entfernt hatten.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Nikita Shield am Freitag 10. Februar 2012, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2012

Beitragvon helldoggolem » Freitag 10. Februar 2012, 23:22

Missionsbericht Nr. 31334

Team: SG 13
Missionsdaten: 10.02.2012
Titel: Hämmer im Schnee
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Truppenführung: FLt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
FLt. Nikita Niven
Col. Larry Pennington
CMSgt. Sara Poe
TSgt. Manon Depardeur

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Gabriel Allon
SAm. Rachel Johnson

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Lia Kassadaron [Gast]

Missionsbericht

SG 13 bekam die Order einen unerforschten Planeten nach Aktivitäten der blauen Zwerge zu erkunden. Das Team sollte von einen weiterem Team unterstützt werden. SG 13 fand auf dem Planeten eine Abbausiedlung vor, welche jedoch verlassen erschien, durch den Schneesturm. Beim Erkundschaften der Siedlung wurde das Team Zeuge wie die Zwerge hinterrücks ermordet wurden. Das Team fand jedoch keine genauen Spuren. Beim weiteren Durchsuchen der Siedlung fand das Team ein altes Raumschiff, welches das Plünderziel war, darin ermordete Zwerge und geplünderte Technologie.

Das Team entkam einer Falle mit letzter Not und zog mit Materalien in Eskorte von SG 27, welches auf den Planeten eintraf, zurück zum SGC.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2012

Beitragvon Nikita Shield » Freitag 24. Februar 2012, 20:00

Missionsbericht Nr. 31341

Team: SG 13
Missionsdaten: 17.02.2012
Titel: Koala an Board
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Larry Pennington
Truppenführung: Col. Larry Pennington

Anwesende Teammitglieder
Col. Larry Pennington
FLt. Nikita Niven
SMSgt. Gabriel Allon
SSgt. Rachel Johnson

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Sara Mex
TSgt. Manon Depardeur

Zusätzliches Personal (Gäste)
Gen. Jeff Archer [Gast]
CMSgt. Lia Kassadaron [Gast]
SMSgt. Jason Ishikawa [Gast]
Am. Renee OBrian [Springer]

Missionsbericht
Es ist früher Vormittag im SGC und seit der letzten Mission war es recht ruhig um das SG 13 Team. Jeder ging seinem normalen Arbeitsrhythmus nach. Sie war zwar nicht eine von den Urlaubswochen sondern hatte einen straffen Zeitplan aber es war dem Team möglich auch heute sich dem unruhigen SGC Gewimmel teilzunehmen.

Wie nicht anders zu erwarten war, wurde die Zeit durch eine Durchsage unterbrochen. Die ruhige Zeit war zu Ende und ein neuer Planet würde nun auf sie warten. Alle fanden sich im BR ein, sowie das zusätzliche Personal, welches scheinbar gebraucht wurde.
Im BR wartet schon Col. Pennington. In seiner gewohnten Art teilte er dem Team mit, dass sie nicht auf einen Planeten gehen würden, sondern sich nach New Denver begeben würden. Seiner Aussage nach würde er dem Team in den kommenden Stunden folgen.
Wie gewohnt war ein Wechsel des Standortes nicht nötig. Direkt aus dem BR wurde das Team in die Isolationsstation mit der Hilfe der Asgardtechnologie hinauf transportiert nach New Denver.

Als alle den Test bestanden hatten, wurden sie aus den Räumen entlassen und konnten erstmals nach langer Zeit sich wieder auf New Denver bewegen. Es hatte sich viel verändert, ob es an den Festlichkeiten lag, war dem Team nicht gleich ersichtlich. Sie wurden bereits erwartet und wurden durch Major Krueger zu den Räumlichkeiten bzw. der Kommandobrücke geführt.

Dort erwartete sie schon Talos und Kingsley um sie auf den neusten Stand zu bringen. So erfuhr das Team, dass sie sich ein Raumschiff näher anschauen sollten. Vorerst wurde es ihnen aber gestattet sich frisch bzw. in die Uniformen von New Denver zu kleiden. Das Team absolvierte dies in der vorgebenden Zeit und trat ihre Mission im Hangar Deck von New Denver pünktlich an.

Dort erwartete sie ein Flugobjekt, welches eine Überholung sicher nötig gehabt hätte. Das Team erhielt den Auftrag sich auf dem Schiff umzusehen und mit der Crew an Board in Verbindung zu treten.

Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2012

Beitragvon Nikita Shield » Freitag 2. März 2012, 18:30

Missionsbericht Nr. 31350

Team: SG 13
Missionsdaten: 24.02.2012
Titel: CheckIn Dienst
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Larry Pennington
Truppenführung: Col. Larry Pennington

Anwesende Teammitglieder
Col. Larry Pennington
FLt. Nikita Niven
CMSgt. Sara Mex
SSgt. Rachel Johnson

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Gabriel Allon

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Lia Kassadaron [Gast]
SMSgt. Jason Ishikawa [Gast]
Gen. Jeff Archer [Springer]

Missionsbericht
Noch immer durchsuchten wir das Schiff. Immer seltsamere Dinge barg das Schiff so weiter wir vorgingen. Schlussendlich fanden wir nur die Dinge, welche sie auf ihre Frachtpapiere angeben hatten. So dass wir uns an weitere Aufgaben auf New Denver widmet konnten. Wir hatten die Woche in mehr oder weniger Hektik auf New Denver verbracht, als uns ein neuer Auftrag wieder in Richtung Hangar brachte. Heute war es unsere Aufgabe den ankommenden Kram in Empfang zu nehmen und weiter zu verteilen.

Es schien ein ruhiger Tag zu werden, bis eine SG Einheitsladung erschien. SG 12 landete im Lagerraum und sie sahen aus, als wäre wo immer sie herkamen der Krieg ausgebrochen. Und dem nicht genug tauchte, als SG 12 begann ihre Sachen zusammen zu packen, Drakemoore auf. Er und FLt. Niven gerieten wieder aneinander, was darin endete, dass jeder seiner Wege ging.

Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste