Missionen Juli 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Missionen Juli 2011

Beitragvon helldoggolem » Freitag 1. Juli 2011, 22:09

Missionsindex:

01.07.
08.07.
15.07.
22.07.
29.07.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Soraya White
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Dienstag 2. Februar 2010, 18:31
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-6
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juli 2011

Beitragvon Soraya White » Freitag 8. Juli 2011, 21:38

Missionsbericht Nr. 31119

Team: SG 13
Missionsdaten: 01.07.2011
Titel: Metro 2
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Larry Pennington
Truppenführung: SLt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Larry Pennington
SLt. Nikita Niven
CMSgt. Cameron Poe
SMSgt. Sara Poe
TSgt. Manon Depardeur

Abwesende Teammitglieder
MSgt. Gabriel Allon
Am. Maximillian Axwell
Am. Rachel Johnson

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Joshua Baker [Gast]

Missionsbericht

Das Team fügte sich so Langsam wieder zusammen und machten sich dann alle zusammen auf den Weg.
Nach dem sie alle wieder vereitn sind, gehen sie einer gestalt nach. die einige von ihnen zu kennen scheinen.
Sie kommen nach einiger Zeit in einen gekachelten gang, den aussieht als wäre er schon lange verlassen.
Das Team kommt an einer Wendel treppe an die sie anch unten steigen, gespannt darauf was sie erwartet.
Als sie unten ankommen sieht es fast aus wie eine Kanalisation, mit wasserlachen und Tropfenden Rohren, aber dennoch kommt von irgendwoher licht.
Ein Pfeil and er wand zeig gerade aus.. dem sie dann auch folgen.
Alle Folgen dem weg, der sie zu einer offenen Stahl tür führt, wo sie dann herein gehen.
Sie endecken einen weiteren Verdreckten raum.. der wohl vorher mal gläsern war.
Der Raum ist leer... und wieder ist eine Treppe da... Wo Sg-13 hinunter geht.
Gemeinsam treffen sie auf Totale Düsternis.. wie nur zwei grelle Punkte und ein glimmen zu erkennen sind... ansonsten absolut nichts.
Das fremde wesen.. schmeisst ihnen lampen hin.. damit sie was erkennen können, was wohl einst vor langer zeit Paradiesisch war.
Nach dem sie mit dem Fremden wesen geredet hatten machten sie sich wieder auf den Weg zurück zum Gate.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Soraya White am Freitag 15. Juli 2011, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Manon Depardeur
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 23:32

Re: Missionen Juli 2011

Beitragvon Manon Depardeur » Freitag 8. Juli 2011, 22:15

Missionsbericht Nr. 31126

Team: SG 13
Missionsdaten: 08.07.2011
Titel: Metro 3
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Larry Pennington
Truppenführung: LtCol. Larry Pennington

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Larry Pennington
SLt. Nikita Niven
CMSgt. Cameron Poe
SMSgt. Sara Poe
TSgt. Manon Depardeur

Abwesende Teammitglieder
MSgt. Gabriel Allon
Am. Maximillian Axwell
Am. Rachel Johnson

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Joshua Baker [Gast]

Missionsbericht
Sg13 wr immer noch auf dem Planeten in dieser Metrostation gefangn. Als sie zurück gehen wollten trafen sie auf eins dieser Krokomutanten. Sie folgtem leise dem Tier. Als dieses plötzlich stehen blieb und die Nase in die Luft streckte drehte es sich blizschnell um und rannte auf Sg13 zu. Sg13 feuerte mit allem was sie an waffen sich ergattern konnten. Das Tier fiel dann Tod vor ihren Füssen.Eine Tür wurde in dem Gang sichtbar wo die ausrüstung Sg13 lagerte. Sie gingen rein und holten sich ihre Ausrüsung. Auf dem Weg nach draussen begeneten sie mehrer Soldaten mit schutzanzügen.In einem der Anzüge war TL Pennington. Er brachte sein Team nach draussen. Dort sahen sie das auch die Russen auf dem Planeten waren. Pennington gab jedem eine Spritze damit sie sich impfen konnten das Sg13 ne Strahlung abbekommen hatte. Pennington befahl SLt Niven das sie und das Team in ein Zelt gehen sollten. SMSgt Poe und TSgt Depardeur gingen in das Zelt und legten sich sich hin. SLT Niven und FSgt Baker gingen noch etwas im Lager herum. Dort sahen sie wieder den Mann in dem Schwarzen Anzug. Als dieser die beiden bemerkte verschwant er durch einen Spalt. Niven und Baker gingen darauf zum Zelt zurück

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste