Missionen April 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
Gabriel Allon
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 6. März 2010, 12:13

Missionen April 2011

Beitragvon Gabriel Allon » Freitag 1. April 2011, 22:23

01.04.2011
08.04.2011
15.04.2011
22.04.2011
29.04.2011
Gabriel, hebr. גַּבְרִיאֵל gavri'ēl (Meine Stärke ist Gott)
Benutzeravatar
Gabriel Allon
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 6. März 2010, 12:13

Re: Missionen April 2011

Beitragvon Gabriel Allon » Freitag 1. April 2011, 22:24

Missionsbericht Nr. 31017

Team: SG 13
Missionsdaten: 01.04.2011
Titel: Old Man
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Larry Pennington
Truppenführung: SLt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Larry Pennington
SLt. Nikita Niven
SMSgt. Cameron Poe
MSgt. Sara Poe
TSgt. Gabriel Allon

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Joshua Baker

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG 13 war seit mehr als zwei Monaten auf der USS Pennington in der Zukunft, als das Schiff angegriffen wird. Kurz darauf bekommt das Team den Auftrag Sprengsätze an \"Deflektorschirme\" auf einem von Rebellen besetzten Planeten anzubringen.
Nachdem SG 13 ausgerüstet und mit einer Art Shuttle auf den Planeten gebracht worden war, gelangten sie ohne auf Wiederstand zu treffen zu den Zielkoordinaten und brachte die Ladungen an. Nach getaner Arbeit und erfolgreicher Sprengung erreichte das Team unbehelligt die Abholzone und wurde auf die Pennington zurückgebracht.

Missionsbericht Ende
Gabriel, hebr. גַּבְרִיאֵל gavri'ēl (Meine Stärke ist Gott)
Benutzeravatar
Manon Depardeur
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 23:32

Re: Missionen April 2011

Beitragvon Manon Depardeur » Freitag 15. April 2011, 20:13

Missionsbericht Nr. 31027

Team: SG 13
Missionsdaten: 08.04.2011
Titel: gate catching
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Larry Pennington
Truppenführung: SLt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Larry Pennington
SLt. Nikita Niven
SMSgt. Cameron Poe
MSgt. Gabriel Allon
MSgt. Sara Poe
SSgt. Manon Depardeur

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Joshua Baker [Gast]

Missionsbericht
sg13 hatte den Auftrag das Gate auf dem Planeten zu mackieren. Auf dem Planeten sah es aus als ob da ein Krieg stattgefunden hätte. Sie gingen durch schrott und und verkolte Leichen. Auf einmal schwebte eine Leiche in der luft. Sg13 machte sich weite auf den Weg zum Gate. Der Weg führte in einen U-bahn Tunnel. Als sg13 dort ankam kamen aus dem nichts zombies ihnen entgegen. Sg13 verteigtigte sich. Ein riesen monster wurde mit auf das schiff bebeamt wo es erledigt werden konnte.Sg13 wurde in Quarrantäne gesetzt.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Soraya White
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Dienstag 2. Februar 2010, 18:31
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-6
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2011

Beitragvon Soraya White » Samstag 16. April 2011, 19:25

Missionsbericht Nr. 31036

Team: SG 13
Missionsdaten: 15.04.2011
Titel: Der Chef
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Larry Pennington
Truppenführung: SLt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Larry Pennington
SLt. Nikita Niven
MSgt. Gabriel Allon
MSgt. Sara Poe
SSgt. Manon Depardeur

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Cameron Poe

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Wir bekamen Briefing Termin.. nach dem wir wieder aus der Quarantäne entlassen wurden.
Wir bekamen, also mitgeteilt das wir in der Nähe er Erde sind und für uns Uniformen für die Unterredung ,mit dem Chef, in unseren Quartieren Bereitliegen.
Also.. machten wir uns daran uns umzuziehen und in einem Laderaum zu gehen wo wir dann auf die Erde in ein Gebäude gebeamt wurden.
Wir schauten uns dort um. als die Tür aufging und ein Trupp Soldaten udn zwei Alte Männer heraus kamen.
Dann Unterhielten wir uns mit ihnen.. als sie ihre entscheidung getroffen hatten.. Nämlich unser Gedächtnis zu löschen .. über die Zukunft.
Wir gingen gerade durchs Gate.. und dachten wir kamen von einer sehr Langweiligen Diplomatischen Mission zurück.. aber das was wir vergessen hatten.. war wesentlich aufregender.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Cameron Poe
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2005, 17:16
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2011

Beitragvon Cameron Poe » Dienstag 3. Mai 2011, 19:52

Missionsbericht Nr. 31050

Team: SG 13
Missionsdaten: 29.04.2011
Titel: Licht im Dunkeln
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: LtCol. Larry Pennington
Truppenführung: SLt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Larry Pennington
SLt. Nikita Niven
SMSgt. Cameron Poe
MSgt. Sara Poe
MSgt. Gabriel Allon
SSgt. Manon Depardeur

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG13 wurde in den BR gerufen, nachdem einige Mitglieder da waren wurde
schon mit dem Briefing begonnen, nachdem der Rest nach und nach eintrudelte
wurde nur noch die Anweisung gegeben sich auszurüsten und zum GR zu gehen.
SG13 geht durchs Gate und landet auf der Mondbasis dort haben sie neue Informationen
bekommen und neue Ausrüstung.
Das Team wählte von ihrer momentanen Position den nächsten Planeten an und
sie gingen dorthin. Auf dem Planeten angekommen machte sich das Team auf den
Weg hat aber den eigentlichen weg frühzeitig unterbrochen und sich ein Gebäude
angeschaut von dem seltsame Blinksignale kamen.
SSgt Manon und SMSgt gingen in das Gebäude, währenddessen gab es eine kleine
Diskussionen zwischen MSgt Sara Poe und Misses Niven, beide folgten nach kurzer
Zeit und das Team befand sich im Tempel der recht verlassen und kaputt aussah.
Eine Person näherte sich dem Team, worauf einige auf den Mann zielten, MSgt Poe
liess ihre Waffe fallen da diese Person anscheinend eine unbekannte Fähigkeit hatte.
Nach einigen Fragen hin und her landete SG13 mit dem Gast wieder auf der Erde im
BR.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste