Mission Februar 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Mission Februar 2011

Beitragvon helldoggolem » Freitag 4. Februar 2011, 23:18

Missionindex:

04.02.
11.02. - Mission Ausfall
18.02.
25.02.
Zuletzt geändert von helldoggolem am Freitag 11. Februar 2011, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: Mission Februar 2011

Beitragvon helldoggolem » Freitag 4. Februar 2011, 23:19

Missionsbericht Nr. 30946

Team: SG 13
Missionsdaten: 04.02.2011
Titel: Grab in die neue Welt
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Larry Pennington
Truppenführung: Cpt. William Drakemoore

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Larry Pennington
Cpt. William Drakemoore
SLt. Nikita Niven
CMSgt. Joshua Baker
SMSgt. Cameron Poe
MSgt. Sara Poe
TSgt. Gabriel Allon

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Sg 13 bekam die order ein Gruft im Süd Irak zu untersuchend und zusichern, bis Verstärkung eintrifft. Das Teamw urde durch den teleporter von new Denver hingebracht udn sicherte die Grabkammer, sie sicherten Materialien udn entdeckten einen Zugang in eine Tiefere ebene in dem mehr Keilisnchriften gefunden wurden, bei wieteren Untersuchungen fand das Team einen Sarg der Noah gewidment war, das Team wurde durch eine Britische Patroulie gestört die nachprüfte was dort los ist. Nach kurzen erklärung konnte das Team wieter die Gruft untersuchen.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Josh Baker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 18:09
Wohnort: Südschweden

Re: Mission Februar 2011

Beitragvon Josh Baker » Freitag 18. Februar 2011, 23:55

Missionsbericht Nr. 30966

Team: SG 13
Missionsdaten: 18.02.2011
Titel: Fang den Wurm
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: LtCol. Larry Pennington
Truppenführung: SLt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Larry Pennington
SLt. Nikita Niven
CMSgt. Joshua Baker
MSgt. Sara Poe
TSgt. Gabriel Allon

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Cameron Poe

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. William Drakemoore [Gast]

Missionsbericht
Nach anfänglichen Schwierigkeiten zum BR zu kommen, bekamen wir den Auftrag einen Goa\'uld Systemlord zu fangen. Wir sollten zusammen mit SG12, Cpt Drakemoores Team - das die Ablenkung sein sollte, die Basis infiltrieren und den Systemlord fangen, um ihn zurück zur Erde zu bringen.
Kurz nachdem wir auf dem Planten ankamen, mussten wir feststellen, dass der Plan fehlgeschlagen war - wir fanden zwei SG12 Mitglieder: Tot! Kurz nach der Entdeckung flogen Todesgleiter über unsere Köpfe hinweg. Einer wurden von einer GA-Rakete zerstört. Daraufhin wurde diese Position angegriffen und die Person getötet. Zu vermuten ist, dass es sich um ein weiteres Mitglied von SG12 handelte.
Wir machten uns nun auf den Weg diese Schlange dingfest zu machen. Wir teilten uns in zwei Teams auf: SLt Niven mit TSgt Allon und MSgt Poe (w) mit mir. Niven und Allon versuchten über den Zugang des Fußvolks in die Anlage zu kommen, während Poe und ich es über die Landefläche versuchten.
Als Poe und ich dort ankamen, war die Fähre gerade im Anflug, als sie plötzlich abgeschossen wurde. Von der Druckwelle wurden wir zu Boden geworfen und die Landeplattform stark beschädigt. Kurz darauf fanden sich Niven und Allon, die einen Ringtransporter gefunden haben, in der Mitte der fast zerstörten Plattform wieder.
Als wir uns wieder aufgerafft hatten, sahen wir, wie die Zielperson flüchtete. Eine weitere Explosion verhinderte dies. (Wer dies war, ist unklar, allerdings wurde kurz darauf eine Stelle von Todesgleitern beschossen.)
Wir suchten die Überreste des Goa\'uld, der zu unserem erstaunen noch lebte - wirklich resistent.
Als wir ihn fanden, hatte er weder Arme noch Beine und ein Symbol begann zu leuchten. Wir hielten es für eine Bombe und ergriffen den strategischen Rückzug. Allerdings handelte es sich um einen Sender, der weitere Wachen rief. Durch eine gezielte Granate wurde das Problem gelöst.
Als wir uns von der Schockwelle wieder aufgerafft hatten, sahen wir eine Person, die Richtung Gate flüchtete. Sie entkam.
Wir kehrten ohne Erfolg zur Basis zurück.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Gabriel Allon
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 6. März 2010, 12:13

Re: Mission Februar 2011

Beitragvon Gabriel Allon » Freitag 25. Februar 2011, 23:30

Missionsbericht Nr. 30973

Team: SG 13
Missionsdaten: 25.02.2011
Titel: Xenomon
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Larry Pennington
Truppenführung: CMSgt. Joshua Baker

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Larry Pennington
CMSgt. Joshua Baker
SLt. Nikita Niven
SMSgt. Cameron Poe
MSgt. Sara Poe
TSgt. Gabriel Allon

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team erhielt den Auftrag ein sogenanntes "Xeno" für das F&E lebendig einzufangen und ins SGC zu bringen. Baker führte das mit Betäubungswaffen ausgestattete Team an und schon bald war das Xeno gefunden. Es zeigte sich jedoch wiederspenstig und befreite sich, nachdem es das erste Mal nach kurzer Verfolgungsjagt eingefangen worden war und Baker und Allon vergeblich versucht hatten es mit einer Morphiumspritze ruhigzustellen, sowohl aus den Fuß- und Handfesseln, als auch aus dem extra aus dem SGC mitgebrachten Käfig. Im weiterem Verlauf versuchte das Team es wieder unter Kontrolle zu bringen und später Cameron Poe es mit Zigaretten und einem Schokoriegel anzulocken, während Sara Poe und Baker versuchten Kontakt mit dem SGC herzustellen. Als das Xeno plötzlich auf das geöffnete Gate zuläuft, es aber keine Bestätigung des Iriscodes gibt, kappt Baker die Energiezufuhr. Das Xeno läuft gegen eine Wand hinter dem Gate und ist außer Gefecht. Das Team bringt das Gate wieder in Ordnung und kann schließlich mit dem Xeno zur Basis zurückkehren.


Missionsbericht Ende
Gabriel, hebr. גַּבְרִיאֵל gavri'ēl (Meine Stärke ist Gott)

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste