Missionen Dezember 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Missionen Dezember 2010

Beitragvon helldoggolem » Freitag 3. Dezember 2010, 23:06

Missionindex:

03.12.
10.12.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Soraya White
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Dienstag 2. Februar 2010, 18:31
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-6
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Missionen Dezember 2010

Beitragvon Soraya White » Dienstag 7. Dezember 2010, 19:14

Missionsbericht Nr. 30900

Team: SG 13
Missionsdaten: 03.12.2010
Titel: British Garden
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Larry Pennington
Truppenführung: FSgt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Larry Pennington
FSgt. Nikita Niven
SMSgt. Joshua Baker
MSgt. Cameron Poe
TSgt. Gabriel Allon
TSgt. Sara Mex

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Jack Jungle
Am. John Gerlando

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Wir bekamen den Auftrag ein Malp zurück zu holen.. als wir auf dem Planeten ankamen.. war es dunkel wir waren wohl in einer höhle.
Wir gingen da heraus und sahen dann das dass Malp über uns am schweben war, da kam Poe auf die Idee es mit einem Seil auf den boden zu holen. das Misslangt weil das Malp plötzlich verschwand. dann kam eine Tür zum vorschein.. in die wir reingingen und ein Rasen mit einem häuschen zum vorschein kam.
Dort mähte ein mann Rasen.. den bermerkten wir erst als POe und Allon die Haustür demoliert hatten und wir uns mit dem Mann unterhileten und rausfanden das wir auf seinem grundstück sind irgendwo im nirgendwo.. damit begannen die Verhandlungen wie wir wieder zurück kommen.. und wir sollten eien entsprechenden Preis bezahlen der uns für gut erschien..
Somit Tat TSgt. Mex 6 Dollar rein .. und wir kamen so ein wenig ungemütlich nach hause.. aber Immerhin waren wir wieder Zuhause.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Soraya White am Dienstag 7. Dezember 2010, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Dezember 2010

Beitragvon Nikita Shield » Freitag 10. Dezember 2010, 21:06

Missionsbericht Nr. 30913

Team: SG 13
Missionsdaten: 12.12.2010
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Nikita Niven
Truppenführung: FSgt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Nikita Niven
SMSgt. Joshua Baker
TSgt. Gabriel Allon

Abwesende Teammitglieder
MSgt. Cameron Poe
LtCol. Larry Pennington
CMSgt. Jack Jungle
TSgt. Sara Mex
Am. John Gerlando

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Mission ist ausgefallen.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Nikita Shield am Sonntag 12. Dezember 2010, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste