Missionen November 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
Cameron Poe
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2005, 17:16
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Missionen November 2010

Beitragvon Cameron Poe » Freitag 12. November 2010, 12:55

05.11.2010
12.11.2010
19.11.2010
26.11.2010
Bild
Benutzeravatar
Cameron Poe
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2005, 17:16
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Missionen November 2010

Beitragvon Cameron Poe » Freitag 12. November 2010, 12:55

Missionsbericht Nr. 30865

Team: SG 13
Missionsdaten: 05.11.2010
Titel: Rückkehr alter Feinde
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: Maj. Larry Pennington

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
FSgt. Nikita Niven
SMSgt. Joshua Baker
MSgt. Cameron Poe
TSgt. Sara Mex
TSgt. Gabriel Allon

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Jack Jungle
SSgt. Jeff Hardy

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Missionsbericht


SG 13 befand sich früh am Tag im Besprechungsraum ein wo das Ziel des Einsatzes besprochen worden ist. Der Auftrag lautete begeben Sie sich zum Planeten und finden Sie das Antiker Artefakt.
Nachdem alle unklarheiten geklärt wurden hat sich SG13 die Ausrüstung geschnappt und kurze
Zeit später im GateRoom eingefunden.
Nachdem das Team den Planet erreichte machten sich alle auf den Weg zur Ruine die auf einer
Karte verzeichnet war die Misses Niven bekam. Das Team erreichte die Ruine, Mex und Poe wurden
davor stationiert um die Lage zu sondieren, der Rest ging ins inneren. Das Team drinnen angeführt
von Niven und Baker machte Vorschritte, im gegensatz kam es beim Eingang zum Treffen einer
verrückten Art.
Nivens Einheit hatte eine Kammer entdeckt worauf sie Poe und Mex anfunkte das sie sich sammeln sollten. Poe und Mex gingen los wobei MSgt Poe mehr probleme damit hatte da er sich nicht so
recht einfinden wollte mit dem Gedanken mit einem Biber nen Handel geschlossen zu haben.
SG13 war nun wieder komplett sie standen vor einer Stahltür die sich leicht öffnen liess.
Drinnen fand man ein Pult mit Knöpfen vor wo einer aktiviert wurde und ein Stahlzyliner aus dem
Boden heraus kam. Nach mehrmaligen überlegen wurde der Stahlzylinder geöffnet worauf ein
riesiger Gelber Dildo entraussprang mit einer Nachricht der Blackops darunter.

Ende

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen November 2010

Beitragvon Nikita Shield » Freitag 19. November 2010, 15:47

Missionsbericht Nr. 30875

Team: SG 13
Missionsdaten: 12.11.2010
Titel: Zielperson in der Goldenen Amsel
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: FSgt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
FSgt. Nikita Niven
SMSgt. Joshua Baker
MSgt. Cameron Poe
TSgt. Gabriel Allon
TSgt. Sara Mex

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Jack Jungle
SSgt. Jeff Hardy

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Es ist wie immer ein ruhiger Tag im Stargate Center. Wie vor jeder Mission versucht jedes Teammitglied die Zeit bis zum Missionsstart tot zuschlagen. Als die Zeit endlich ran war, hatte sich das Team im BR eingefunden und erfuhr durch den Major, was ihr heutiges Ziel war.

Überraschenderweise erhielt das Team die Aufgabe eine Kontaktperson des IAO von einem Planeten zu holen und mit zurück auf die Erde zu bringen. Nichts ahnend das diese Mission so ausarten würde, machte sich das Team auf und betrat durch das Gate den ihr unbekannten Planeten PX-09I-F3Z.

Dort versuchten sie die Zielperson in einem Laden, wo man Essen und Trinken käuflich erwerben konnte, zu stellen. Da die Zielperson durch einen dort lebenden Alien beschützt, oder besser entführt wurde, musste das Team an einer Verfolgungsjagd teilnehmen, welche sich über den Dächern der Stadt abspielte.

Es gelang dem Team die beiden einzuholen. Leider war eine Sicherstellung der Kontaktperson nicht möglich zu diesem Zeitpunkt. Aufgrund der Schießerei die sie sich mit dem Alien geliefert hatten, wurden sie nun von der dort üblichen Polizei verfolgt. Das Team teilte sich auf. Unter der Führung von Baker machte sich das Team auf zum Gate zurückzukommen. Niven gelang es durch ein Fenster die Verfolgung wieder aufzunehmen, wurde dabei aber von der Kontaktperson gehindert. Es gelang Niven einen Treffpunkt zu vereinbaren, von wo es Ihnen möglich sein sollte, mit der Kontaktperson auf die Erde zurück zu kehren.

Beim Treffpunkt stellte sich aber heraus, dass die Kontaktperson bereits durchs Gate verschwunden war. So machte sich das Team auf um ebenfalls, ohne der Polizei zu begegnen, zur Erde zurück zu kehren.

Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: Missionen November 2010

Beitragvon helldoggolem » Freitag 19. November 2010, 23:23

Missionsbericht Nr. 30884

Team: SG 13
Missionsdaten: 19.11.2010
Titel: Dope
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: FSgt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
FSgt. Nikita Niven
SMSgt. Joshua Baker
TSgt. Sara Mex

Abwesende Teammitglieder
MSgt. Cameron Poe
CMSgt. Jack Jungle
SSgt. Jeff Hardy
TSgt. Gabriel Allon

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. William Drakemoore [Gast]
AmB Yu

[b]Missionsbericht



Sg 13 bekam die Order einen vermuteten Trust stützpunkt zu überprüfen. Beim betreten des geländes wurde das Team von getarneten Trust agenten angegriffen und das Team musste diese überwältigen, beim eindringen in die anlage die getrant war als Drogenlager, fand das Team nach genauen suchen eine Überwachungsraum in dem mehere Pc und rechner angeschlossen waren die eine Waffensytemüberwachten. Das Team wurde bei der Datensicherung von Trust agenten die alamiert wurden überrasch und eingesperrt. Durch einen Unbekannten Pc Kontakt, bekam das Team informationen zur Flucht mit gesicherten Daten.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: Missionen November 2010

Beitragvon helldoggolem » Freitag 26. November 2010, 23:15

Missionsbericht Nr. 30892

Team: SG 13
Missionsdaten: 26.11.2010
Titel: MC pet
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: Col. Georg Dowega

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
Col. Georg Dowega
FSgt. Nikita Niven
SMSgt. Joshua Baker
MSgt. Cameron Poe
TSgt. Sara Mex

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Jack Jungle
TSgt. Gabriel Allon
Am. John Gerlando

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Mike Niven [Gast]

Missionsbericht

Sg 13 bekam die Missionsorder einen Experimentel Lebewesen, welches entführt wurde zu befreien. Das team brach auf udn fand das Experimenta uf einen Tropischen Planeten, in gegenwart von 2 Xenos die ihn mit gesnommen ahben Ohne nähere erklärung.

Nahc misslungenen diplomatsichen versuchen die Xenos zu überreden das Experiemnt zu übergeben, wurde am ende ein deal geschlossen, das si egemeinsam zum Sgc zurückkehren wo diese sch dem Mc Chef stellen würden.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste