Missionen Oktober 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen Oktober 2010

Beitragvon Nikita Shield » Donnerstag 7. Oktober 2010, 19:43

01.10.2010
08.10.2010
15.10.2010
22.10.2010
29.10.2010
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2010

Beitragvon Nikita Shield » Donnerstag 7. Oktober 2010, 19:43

Missionsbericht Nr. 30818

Team: SG 13
Missionsdaten: 01.10.2010
Titel: Erkundung und Bergung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Nikita Niven
Truppenführung: CMSgt. Jack Jungle

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Nikita Niven
CMSgt. Jack Jungle
SMSgt. Joshua Baker
MSgt. Cameron Poe
SSgt. Gabriel Allon
SSgt. Sara Mex

Abwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
SAm. Jeff Hardy

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Es ist 6 Uhr morgens und wie jeden Morgen beginnt wieder der Alltag. Als die Zeit heran war, machte sich das Team auf zum BR um dort das nächste Missionsziel zu erfahren.

Durch FSgt. Niven erfuhr das Team das es sich auf die Reise nach PX-DE 296 um dort nach Zivilisation zu suchen und das abgestürzte UAV zu bergen.

Auf dem Planeten fand das zuerst nichts bis sie in eine Art Dorf kamen und dort Spuren von Bewohnern fanden. Sie folgten den Spuren und fanden schlussendlich eine Gruppe von Menschen die an eine Gruppe Indianer erinnerte.

Das Team fand heraus, dass das abgestürzte UAV den Baum am Stamm verletzt hatte und somit den Lebensbaum bedrohlich verletzte. Der Baum verlor in großen Mengen sein Harz, welches die Bewohner als Blut beschrieben. Leider schafften sie es nicht den Bewohnern dabei zu helfen und boten an Hilfe zu holen. So kehrte das Team zur Erde mit dem zerstörten UAV zurück, um Wissenschaftler nach PX-DE 296 zu schicken, um dem Volk zu helfen.

Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2010

Beitragvon Nikita Shield » Freitag 15. Oktober 2010, 16:13

Missionsbericht Nr. 30826

Team: SG 13
Missionsdaten: 08.10.2010
Titel: Duell im Ruinenschein
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: Maj. Larry Pennington

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
FSgt. Nikita Niven
SMSgt. Joshua Baker
MSgt. Cameron Poe
TSgt. Sara Mex
SSgt. Gabriel Allon
SSgt. Jeff Hardy

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Jack Jungle

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Wieder schreibt das Stargate Center einen weiteren Arbeitstag. Schon am frühen Tag erhielten wir darüber Bescheid, dass wir heute auf heute auf dem Dienstplan für die Erkundung fremder Planeten eingeteilt waren. So dauerte es auch nicht lang und wir saßen im BR um uns über den heutigen Mission zu informieren.

Der Major teilte uns mit, dass wir diese Mission eine Kooperation mit der Forschungs- und Entwicklungsabteilung zu erwarten hatten . Bisherige bekannte Missionen verliefen ohne Probleme. So machte sich das Team auf. Die experimentellen Waffen griffbereit betraten wir den Planeten und stellten uns unserer Aufgabe.

Auf dem Planeten erwarteten uns leider nicht die Voraussetzungen die wir gehofft hatten vorzufinden. Anstatt unseren Auftrag ausführen zu können, wurden wir angegriffen. Zeitweise stellte sich das Team die Frage, ob hier etwa nicht mit rechten Dingen zu ging. Flackernde Gestalten, Hologramme, welche sehr echt wirkten, ließen das Team nicht zur Ruhe kommen.

Die Missionsaufgabe musste aufgegeben werden. Das Team kehrte zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2010

Beitragvon helldoggolem » Freitag 15. Oktober 2010, 22:28

Missionsbericht Nr. 30835

Team: SG 13
Missionsdaten: 15.10.2010
Titel: LostFactory
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: Maj. Larry Pennington

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
FSgt. Nikita Niven
SMSgt. Joshua Baker
SSgt. Gabriel Allon
SSgt. Jeff Hardy

Abwesende Teammitglieder
MSgt. Cameron Poe
CMSgt. Jack Jungle
TSgt. Sara Mex

Zusätzliches Personal (Gäste)
AmFC. Lia Kassadaron [Gast]
Am. Jason Ishikawa [Gast]

Missionsbericht

SG 13 bekam die Missionsorder eie Forschungsnalage des Iao aufeinen Ausgrabungsplaneten zu besuchen, da der Konatk zu diesem abbrach. Der Planet schien in dem Zeit im Winter zu seind, so das das team sich durch einensSchneesturm zur Anlage begwegen musste. Sie schafftene sin diese hinein, fanden Kisten mit Archelogischen güternd ie schp für den abtransport abgefertigt waren und drangen tiefer ind ie Anlage hinein.

Als sie in Hauptsahl kamen, fanden sie ien Verwüste und Ramponierte Szenarie vor, bei der Erkundung wurde das Team von Unbekannten Kreaturen angegriffen und Zwei wurden verletzt. Das Team verteidigte sich und zog sich in richtung sicherheistentrale zurück ume inen ersten Überblick über die Ereignisse zu können



Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Cameron Poe
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2005, 17:16
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2010

Beitragvon Cameron Poe » Donnerstag 28. Oktober 2010, 21:17

Missionsbericht Nr. 30845

Team: SG 13
Missionsdaten: 22.10.2010
Titel: Zurück zu den Jaffas
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: FSgt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
FSgt. Nikita Niven
MSgt. Cameron Poe
TSgt. Sara Mex
TSgt. Gabriel Allon
SSgt. Jeff Hardy

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Jack Jungle
SMSgt. Joshua Baker

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Missionsbericht Nr. 30845

Team: SG 13
Missionsdaten: 22.10.2010
Titel: Zurück zu den Jaffas
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: CMSgt. Jack Jungle

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
FSgt. Nikita Niven
MSgt. Cameron Poe
TSgt. Gabriel Allon
TSgt. Sara Mex

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Jack Jungle
SSgt. Jeff Hardy
SMSgt. Joshua Baker

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

SG13 hat sich zu Beginn des Einsatzes im Besprechungsraum eingefunden, Mr Allon wurde zu
Beginn befördert, danach wurde die Mission in kurzen Details mit Hilfe des Projektors erklärt, wo einige Bilder des Planeten gezeigt worden sind.
Nach dem Briefing sammelte sich SG13 im Gateroom nachdem sich alle ausgerüstet hatten.
Als SG13 auf dem Planeten eintraf untersuchte das Team die Umgebung un kam an einen Fluss
über den eine Brücke ragte die nur von der anderen Seite her hinab gelassen werden konnte.

Misses Niven unternahm den Versuch die Brücke herabzulassen während der Rest des Teams
abwartete.
Als Misses Niven unterwegs war kamen einige feindliche Goa' Ulds die SG13 unter Beschuss nahm, Misses Niven erreichte die andere Seite wurde aber ausser Gefecht gesetzt. Nachdem SG13 den Beschuss weites gehend überlebte kam das Team auf die andere Seite der Brücke
und machte sich auf die Suche nach ihrer Chefin.
Das Team wurde auf dem Weg zum feindlichen Lager mehrmals unter Beschuss genommen durch
das Hataks sowie mutierten Riesennashörnern die SG13 soweit aber ohne Probleme umgehen
konnte.
Misses Niven wurde in der Zwischenzeit mehrfach gequält und gepeinigt, man war kurz davor ihr
einen Goa Uld einzusetzen was jedoch verhindert worden ist. Im Palast der Gegnerischen Partei
kam es zu Kampfhandlungen diese es SG13 unter der Führung von MSgt Poe gelang ein Loch
in den Schutzwall zu sprengen.
SG13 gelang in den Palast man fand direkt Misses Niven die am Boden lag und ohne Hilfe nicht
raus gekommen wäre auf ihren eigenen Beinen. TSgt Allon wurde der Befehl gegeben Misses
Niven zu tragen. TSgt Mex wurde der Befehl erteilt das DHD zu benutzen als SG13 am Stargate
an kam.
Das Team kam ohne Probleme zurück auf die Erde.


Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Soraya White
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Dienstag 2. Februar 2010, 18:31
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-6
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2010

Beitragvon Soraya White » Donnerstag 4. November 2010, 17:51

Missionsbericht Nr. 30854

Team: SG 13
Missionsdaten: 29.10.2010
Titel: One wish
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: FSgt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
FSgt. Nikita Niven
CMSgt. Jack Jungle
SMSgt. Joshua Baker
MSgt. Cameron Poe
TSgt. Gabriel Allon
TSgt. Sara Mex
SSgt. Jeff Hardy

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Mike Niven [Gast]

Missionsbericht

Wir bekamen den Auftrag einen neu entdeckten Planeten zu erkunden. Als wir dort ankamen, stellten wir fest, dass dort eine jetzt ausgestorbene Rasse beheimatet war, die sich in einer dem irdischen Altertum gleichenden Epoche befunden hatte.
Wir hatten die Nummer eines Grabes bekommen zu dem wir gingen, natürlich musste es ganz am ende der Reihe liegen.
FSgt Niven, CMSgt Niven, SSgt Allon, SSgt, Hardy und SMSgt Baker gingen in ddas Grad Herein, während MSgt Poe, CMSgt Jungel und TSgt Mex draussen den ausgang und die umgebung beobachteten.
Das Team um Mrs Niven untersuchte das Grab.. und es war realtiv warm darin.. nur warum wussten sie nicht.
Das andere Team wurde draussen langweilig, un dsie machten sich auf den weg in das Grab hinein, als sie den andern Team näher kamen, wurde es langsam unheimlich da sie meinten die Wand würde auf sie zu kommen.
Was dann auch der Fall war und es öfnnet sich eine seiten Tür in dei wir rein gekrabbelt sind.. als wir raus kamen waren wir genau da wo wir vorher reingegangen waren sehr Merkwürdig..

Dann war doch noch ein seltsamer Mann der Fotos machte und weiter ging.. er redete nichts..
Als wirdann zum Gate gehen sollten.. waren die andern komischer weise schon.. keine ahnung wie die das angstellt hatten.. also wählte Ms Mex das Gate an und wir gingen wieder nach hause.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste