Missionen September 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Missionen September 2010

Beitragvon helldoggolem » Freitag 27. August 2010, 22:10

Missionindex:

03.09.
10.09.
17.09.
24.09.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen September 2010

Beitragvon Nikita Shield » Samstag 4. September 2010, 21:32

Missionsbericht Nr. 30782

Team: SG 13
Missionsdaten: 03.09.2010
Titel: Toy of the Old Gods
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: Maj. Larry Pennington

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
FSgt. Nikita Niven
CMSgt. Jack Jungle
SMSgt. Joshua Baker [früher gegangen]
MSgt. Cameron Poe
SSgt. Gabriel Allon
SAm. Jeff Hardy

Abwesende Teammitglieder

SSgt. Sara Mex

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Wir befanden uns nun schon seit einigen Tagen auf der USS Archer. Ob wir uns schon eingewöhnt haben, muss glaube ich jeder selbst entscheiden. Aber ich denke so langsam gewöhnen wir uns alle an den ungewohnten Zustand. Um uns das Leben hier etwas zu erleichtern und unseren Körper weiter zu trainieren, mit der Umgebung klarzukommen, hatten wir die paar Tage regelmäßige Fitnesskurse absolvieren müssen. Den Vormittag hatten wir heute etwas ruhig angehen lassen, ich sah mich mit Baker etwas auf dem Schiff um. Aber alles hatte aber mal ein Ende. Durch die interne Kommunikationsanlage wurden wir zu unserem nächsten Missionbriefing gerufen.

Zum Anfang verlief auch noch alles normal aber als der Major die näheren Informationen mitteilte und dann auch noch eine der Spezies auftauchte, welche uns auf den Planeten begleiten würde, war dem Team schnell klar, dass diese Mission nicht dem entsprach, was sie für ihre normale Arbeit in Verbindung bringen würden.

Wie schon das letzte Mal wurde das Team im Transporterraum ohne viel Zeit zu verlieren, mit der fremden Spezies, auf den Planeten transportiert. Da fanden wir uns nun und ich glaube ich war nicht die einzige die gerne jeden anderen Planeten gewollt hätte. So machten wir uns unter dem Schutz der Spezies auf, um die zu treffen, für die wir auf den Planeten gekommen waren.

Wir stellten schnell fest, dass Atlas , so nannten wir dieses Exemplar, uns durch Telepathie Bilder in den Kopf projizierte um uns den Weg zu zeigen. Wir liefen bereits einige Zeit hinter Atlas her, als wir auf eine Gruppe Jaffa stießen, die das Pech hatten auf diesen Planeten zu landen. Sie schienen sich unter Schmerzen zu winden, aber weit und breit war niemand zu sehen. Als wir an ihnen vorbei gingen, sahen wir endlich was sie zu den Zuckungen brachte. Atlas führte uns weiter und teilte uns mit, dass die Jaffa nicht in der Lage wären uns noch wahrzunehmen. Da fiel mir wieder ein warum wir Atlas bei uns hatten. Ohne ihn würden wir den Jaffa’s wohl Gesellschaft leisten. So folgten wir Atlas ins innere einer Höhle.

Dort sahen wir weitere seltsame Wesen, die zu einen Fröschen auf eine seltsame Art ähnelten. Wir durchquerten mehrere solche Kammern, die uns Atlas als sogenannte Vorkammern der Nester erklärte. Ein wichtiger Bestandteil des Nestbaues waren wohl weibliche Knochen. Als wir schon die ersten Vermutungen unseres Verbleiben machten, erreichten wir unseren Zielort.

Es ist schwer diese Spezies zu beschreiben, da man mehr als Schuppen und riesengroße Schädel nicht sehen konnte. Wir übergaben die mitgebrachten Geschenke und verließen dann diesen recht seltsamen Ort. Auf dem Schiff ging dann jeder seines Weges, alle mit den seltsamsten Gedanken zu den Spezies.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Nikita Shield am Samstag 4. September 2010, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: Missionen September 2010

Beitragvon helldoggolem » Freitag 10. September 2010, 22:16

Missionsbericht Nr. 30790

Team: SG 13
Missionsdaten: 10.09.2010
Titel: Der Hänker von Mäka
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: Maj. Larry Pennington

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
FSgt. Nikita Niven
CMSgt. Jack Jungle
SMSgt. Joshua Baker
SSgt. Gabriel Allon

Abwesende Teammitglieder
MSgt. Cameron Poe
SAm. Jeff Hardy
SSgt. Sara Mex

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Dominic Braga [Gast]

Missionsbericht

Sg 13 bekam die Missiona uf einen Jaffanationen Planeten bei einer Festveranstaltung bzw Hinrichtung, einige Mitgleider des rates der Jaffanation zu observieren und informationen zusammeln wer der Verräter sein könnte.

Das team landete ind er näher der Stadt und drang indiese ein, tauchte in Masse der Besucher unter und wurde regelrecht verschluckt. Sie wurde gezwungen zum Hauptlatz zu gehen um der Hinrichtung zeuge zu sein. Beid en versuchen zu Ihren Obeservierungpositionen zu kommen, wurde das team hinter das Gebäude getrieben, wo es feststellen musste das bei kontakt aufnahemn zum Schiff ein Störsender aktiv war udn so, neu positionierung nicht möglich war.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Josh Baker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 18:09
Wohnort: Südschweden

Re: Missionen September 2010

Beitragvon Josh Baker » Samstag 18. September 2010, 19:37

Missionsbericht Nr. 30801

Team: SG 13
Missionsdaten: 18.09.2010
Titel: Die Mühle
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: Maj. Larry Pennington

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
SMSgt. Joshua Baker
MSgt. Cameron Poe
SSgt. Gabriel Allon
SSgt. Sara Mex
SAm. Jeff Hardy

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Nikita Niven
CMSgt. Jack Jungle

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Als wir bei unserer letzten Mission auf die Erde und somit ins SGC zurück gekehrt sind, hatten wir ein paar Tage nichts zu tun und somit frei.
Nach dieser Zeit bekamen wir wieder einen Termin um uns im BR zu versammeln. Die Einweisung machte Maj Franzisco. Nach der Anwesenheitskontrolle des - unvollständigen - Teams, informierte er uns, dass er uns auf einen Planeten begleiten würde, den wir zu erforschen hätten.
Als wir auf dem Planeten aus dem Gate traten, war alles ruhig. Die Umgebung glich dem, in Deutschland gelegenem, Rheinland; am Horizont konnte man Kirchen erkennen. Der Major faltete nach kurzem umsehen eine Karte auf und marschierte sofort los. Wir folgten.
Nach einiger Zeit und einem weitestgehend ruhigen Marsch, erreichten wir eine, mehr oder minder, verfallene, mittelalterliche Mühle. Der Major befahl sie zu erforschen. Hardy ließ ich vor der Mühle beim Major Wache schieben, Allon, Sale und Poe sollten sich mit mir die Mühle ansehen. Wir sahen uns die Mühle von allen Seiten an und suchten einen Eingang, den Poe kurze Zeit später hinter einer Hecke entdeckte.
Die Mühle war sehr staubig und verrottet, allerdings sah es noch stabil aus. Allon und ich wollten uns das erste Obergeschoss ansehen, doch als wir oben waren, fiel uns ein Seil von oben runter und schwang vor uns herum. Poe und Sale kamen nach. Poe fing an das Seil hochzuklettern und als er oben - im zweiten Obergeschoss - war, suchte er nach einem sichereren Standpunkt. Dabei entdeckte er eine Treppe, die aus der ersten in die zweite Etage führte. Ich schickte Allon und Sale zu Poe hoch, mit der Anweisung, sich dort umzusehen. Währenddessen rief ich Hardy, dass er uns beim absichern der zweiten Etage helfen sollte. Anschließend gingen wir gemeinsam zum Rest des Teams.
Die zweite Etage sah genauso aus wie die erste und das Erdgeschoss: alt, verlassen, verfault aber doch stabil, zumindest auf den ersten Blick. Wir entdeckten einen Mühlstein aus Alabaster auf dem allerdings große Greifvögel saßen. Wir versuchten sie mit einer Blendgranate zu verscheuchen, die allerdings ein Blindgänger war. Als sie sich dann doch als Spätzünder entpuppte, löste sich ein Schuss aus einer Waffe, von wem kann ich nicht sagen, und zudem würde die Statik der Mühle empfindlich gestört und die zweite Etage begann zu schwanken.
Poe schlug vor, dass wir die Etage über die Treppe verlassen sollten und damit auch die Mühle. Dem konnte ich nur hinzufügen, dass einer nach dem anderen zugehen hat. Nachdem Hardy, Allon und Sale heil nach draußen gelangt waren, schickte Poe los. Leider war nun kein Gewicht mehr da um meines auszugleichen. Ich machte mich, so schnell und so vorsichtig wie mir möglich war, auf den Weg nach unten. Nachdem Poe und ich gerade die Eingangstür durchschritten haben, stürzte hinter uns die Mühle ein. Wir erstatteten Bericht.
Nach dem wir dem Major Antworten auf seine Fragen gegeben hatten, setze er uns darüber in Kenntnis, dass es eine Trainingsmission war. Wir hatten Schriftzeichen an dem Mühlrad übersehen und so das Lager im Dachgeschoss nicht entdeckt. Zudem haben wir den Keller nicht gefunden und so nicht mitbekommen, dass die Mühle seit 700 Jahren verlassen war und die Zivilisation bereits in der Industrialisierung ist. Zudem setzte er uns darüber in Kenntnis, dass bereits 8 weitere Teams diese Mission gemacht haben und die Mühle nicht eingestürzt ist.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast