Missionen August 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Missionen August 2010

Beitragvon helldoggolem » Freitag 27. August 2010, 22:08

Mission index:

27.08 :
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen August 2010

Beitragvon Nikita Shield » Freitag 27. August 2010, 23:31

Missionsbericht Nr. 30773

Team: SG 13
Missionsdaten: 27.08.2010
Titel: Bestmens
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: Maj. Larry Pennington

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
FSgt. Nikita Niven
SMSgt. Joshua Baker
MSgt. Cameron Poe
SSgt. Sara Mex
SAm. Jeff Hardy

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Jack Jungle
SSgt. Gabriel Allon

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. John Smith [Gast]
Am. Lia Kassadaron [Gast]

Missionsbericht

Sie hatten es geschafft sie waren auf der USS Archer. Alleine bei der Dauer der Vorbereitungen hatte das Team nicht mehr vermutet, dass diese Reise jemals statt fand. Die medizinischen Test, die Impfungen und die Nachwirkungen warfen das Team am Anfang etwas aus der Bahn. Aber auch die Zeit ging vorbei und endlich wurden wir auf die USS Archer transportiert.

Wir waren alle etwas überrascht, als wir feststellten, dass die USS Archer sich nicht allzu sehr von den bei uns zeittechnisch befindlichen Schiffe unterschied. Und trotzdem waren einige Sachen komplett anders. Wir wurden, nachdem wir unsere Sachen in unsere Quartiere gebracht hatten, ein wenig auf dem Schiff herum geführt. Einige Ebenen wurden ausgelassen, wo wir davon ausgingen, dass sie für unsereinen nicht bestimmt waren. Gewissheit verschaffte uns dann der Major während eines Missionsbriefing.

Nun aber wieder zum Anfang. Einige des Teams trafen sich in der Kantine und nahmen das Feeling des Schiffes und der Mannschaft auf. Einige bekannte Gesichter waren unter der Mannschaft. Leider sah man keinen aus der Crew, welche eigentlich von diesem Schiff stammte. Wir stellten fest, dass der Kaffee genießbar war die Mannschaft höflich und zuvorkommend aber in sich geschlossen. Wir werden sehen müssen, wie mit der neuen Situation umgehen. Viel Zeit blieb uns auch nicht, denn kaum war der erste Kaffee richtig trinkbar, wurden wir auch schon in den Briefingsraum gerufen.

So fand sich das komplette Team in einem Raum wieder, welcher dem auf der Erde wie aufs kleinste glich. Es nahm einem das Gefühl fremd zu sein und das Team entspannte sich sichtlich. Was vielleicht auch daran liegen konnte, dass der Major nun wieder bei uns war. Er war ziemlich lange abwesend und das Team freute sich, dass er bei dieser Mission wieder mit dabei war.

Und wie auch auf der Erde nahm alles seinen normalen Gang. Der Major informierte uns über den anstehenden Außeneinsatz und wir waren mehr als gespannt, was uns nun diesmal erwartete. Als auch die letzten Hinweise verteilt waren. Verließ das Team den Raum und machte sich für den Einsatz fertig. Ruckartig wechselte das Schiff die Geschwindigkeit und alle vom Team spürten diese Veränderung. Zwar hatten man Ihnen gesagt, dass diese Schmerzen mit der Zeit nicht mehr auftreten sollten, aber ich glaube jeder im Team würde diese Zeit um so schneller herbei sehnen.

Als wir unser Zeugs zusammen gesammelt hatten, man glaube nicht was alles mit seinem Kram passieren kann, sammelten wir uns in dem Raum, aus welchem wir transportiert werden sollten. Keiner im Team kam bisher in den Genuss, so schnell von A nach B transportiert zu werden und umso überraschter waren wir, als wir eine Sekunde später auf dem Planeten standen. Leider konnte uns der Major nicht begleiten uns so oblag es mir das Team auf dem Planeten zu führen.

Der Planet war nicht großartig anders, als welche die wir über die Stargates besuchten. Es schien ein ruhiger Planet zu sein. Keine Besonderheiten die uns am Tor schon Sorgen bereiteten. So machte sich das Team auf, die Koordinaten aufzusuchen, welche FSgt. Niven durch ein PDA vom Major bekam.

Im normaler Geschwindigkeit gelang das Team zu den Zielkooardinaten. Ein Teil des Teams sah sich die Vorort Kirchenruine an, während der Rest sich um die Sicherung kümmerte. Das Team fand ein zerstörtes Stargate und ein nicht mehr wirklich vorhandenes DHD. Dem Team, welches sich um die Rückendeckung kümmerte, vielen seltsame Geräusche auf. Sofort machten Sie sich auf die Erkundung auf und fanden sich einer Spezies gegenüber, welche man auf der Erde Zentauren nannte. Ein Austausch zwischen der Spezies und uns war aufgrund heftiger Kämpfe zwischen den Bewohnern dieses Planeten nicht möglich. So entschied ich den Planeten zu verlassen.

Wir machten uns auf den Weg zurück zu unseren Ausgangskooardinaten. Aber unser Besuch hier schien nicht unentdeckt geblieben zu sein, denn auf dem Rückweg, signalisierte das PDA eine Gruppe unbekannter Spezien. Durch eine schnellen Rücktransport, welche durch eine Berührung auf dem PDA von FSgt. Niven ausgelöst wurde, gelang das Team unverletzt zurück auf die USS Archer.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Nikita Shield am Freitag 27. August 2010, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste