Missionen Juli 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Missionen Juli 2010

Beitragvon helldoggolem » Freitag 9. Juli 2010, 22:42

Missionindex:

2.07.
9.07.
16.07.
23.07.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juli 2010

Beitragvon helldoggolem » Freitag 9. Juli 2010, 22:42

Missionsbericht Nr. 30741

Team: SG 13
Missionsdaten: 02.07.2010
Titel: Crash Dive into the Sand
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: Cpt. William Drakemoore

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
Cpt. William Drakemoore
FSgt. Nikita Shield
SMSgt. Joshua Baker
MSgt. Cameron Poe
SSgt. Sara Mex
SAm. Gabriel Allon
SAm. Jeff Hardy

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Jack Jungle

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Perry Rhodan [Gast]
CMSgt. Sven Mex [Gast]
Am. John Cross [Gast]

Missionsbericht

Das team wurde für eine kurzen Einsatzzeit auf das brittische Schiffe Quenn Elizabeth III der 303er Klasse versetzt. Sie bekamen die Order mite inem Shuttle aufe inen Planeten zur erst erkundung zu fliegen.

Der planete ntpuppte sich als verwüßte Welt in der einst eine hochkultur zu seins hcien. das team landete ind er nähe einer Ruine und begann mit der erkundung. dabei fanden sie heraus das die Zivilization eine Amazonen gesellschaft zu sein schien. Bei weiteren Untersuchungen und dem betrettene ines Tempels fand das Team einen auf einem Altar geopferten Mann. das team versuchte Ihn zu untersuchen und wurde von einer Frau begrüßt die aufe inem thron das Team beobachtete.

Als das team kontakt versuche anfing, schickte die Frau zwei Mintaurenartige Wesen auf das team, welche es schnell niederschoss, das wiederrums ich als fehler sich zeigt das die schützen selbst zu solchen kreaturen mutierten. das team gelang es durch diplomatisches geschick, die schützen wiede rin normal status zu bringen und friedlich abrücken zu können, das es der herrscherina uf dem Thron spaß machte Menschn zu quälen.

Als das Team aus dem tempel heraus tratt, schien eine andere Welt vor Ihnen zus ein das die Ruine eine blühende Stadt war udnd er Planet voller Wälder um Meere war.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juli 2010

Beitragvon helldoggolem » Freitag 9. Juli 2010, 22:43

Missionsbericht Nr. 30747

Team: SG 13
Missionsdaten: 09.07.2010
Titel: Future is now!
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: Cpt. William Drakemoore

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
Cpt. William Drakemoore
FSgt. Nikita Shield
SMSgt. Joshua Baker
MSgt. Cameron Poe
SSgt. Sara Mex
SAm. Gabriel Allon

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Jack Jungle
SAm. Jeff Hardy

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Sg 13 bekam die Order ein weltraum Wrack zu erkunden, bei der begehung des Schiffes stellte das Team fest das es von der Erde stammt und von der airforce gebaaut wurde.

Das Team entdeckte auf einen höheren Etage eine Kryokammer, mit einem Terminal mit der Übersicht alle Passagiere. Das teams tellte fest das fast alle tot waren. Eine Statsiskammer reaktivierte sich im raum in Ihr ein mann der Colonel Miller zu sein Schien.

Nach kruzer befragung stellte das team fest das das Schiff " USS Jeff Archer " aus dem Jahr 2041 stammte und per Unfall her gekommen war. das Schiff begann mit der reakitivierungs iener Systeme und startete dem Heimatkurs flug an die erde. Das teamw urde gebeten zu Ihrene igenen Schiff zu gehen da die reiseart fuer das Sg team lebensgefährlich sein sollte. Das Team schaffte es im letzten moment zurück auf ihr startschiff zu kommen um mit zu bekommend as das Schiffen Schattenhaft verschwand Richtung Erde

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Josh Baker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 18:09
Wohnort: Südschweden

Re: Missionen Juli 2010

Beitragvon Josh Baker » Samstag 24. Juli 2010, 09:00

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: Cpt. William Drakemoore

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
Cpt. William Drakemoore
FSgt. Nikita Niven
SMSgt. Joshua Baker
MSgt. Cameron Poe
SSgt. Sara Mex

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Jack Jungle
SAm. Jeff Hardy
SSgt. Gabriel Allon

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Mike Niven [Gast]
SMSgt. Dominic Braga [Gast]

Missionsbericht
Als wir uns alle im BR eingefunden hatten, unterrichtete uns Cpt. Drakemoore, dass wir in eine Einrichtung, die möglicherweise Ba'al gehört, eindringen sollten. Bei als sekundäres Ziel sollten wir Ba'al gefangen nehmen.
Als wir auf der anderen Seite ankamen, kam uns sofort diese bedrückende, eiskalte und neblige Luft entgegen, was die Mission etwas erschwerte. Der Cpt meinte, dass die Anlage etwa 500m entfernt läge, was ich bestätigen konnte. Als wir eine Weile gegangen waren und nun an einem Abhang zur Anlage standen, schickte der Cpt Misses Niven und mich los, um eine Photonen emittierende Mauer zu zerstören. Als das nicht gelang schickte Cpt Drakemoore Braga um uns eine Bombe zu geben, die die Mauer zerstören sollte. Leider war die Bombe eine selbst gebaute und so hatte der Zeitzünder einen kleinen knacks, sodass er anstatt 3 Minuten nur einen Countdown von 10 Sekunden hatte. Braga war zu der Zeit schon von mir zum Cpt zurück geschickt worden, sodass Misses Niven und ich nun um unser Leben rannten. Allerdings muss ich zugeben, dass die Bombe funktionierte und die Mauer unschädlich machte. Nun fiel uns die kristalline Struktur der Mauer auf. Die Jaffa - auf der anderen Seite der Mauer - waren bewusstlos, aber noch am Leben. Als CMSgt Edwards, der Cpt, Misses Niven, Braga und ich das Gelände untersuchten, kamen wir an ein Gebäude, das mit "Zentrale" beschriftet war, was uns mehr oder weniger verdutzte und die Falle förmlich riechen lies. Als wir in das Gebäude kamen schalteten wir die Jaffa, die an Konsolen arbeiteten, aus und stellten fest, dass es Frauen waren. Ich hatte den Auftrag erhalten Informationen aus den Konsolen heraus zu holen. Die Konsolen widersetzten sich aber erfolgreich meinen Versuchen, bis schlussendlich die Steuerkristalle einen physischen Schaden hatten, der durch eine Überlastung verursacht wurde. Das einzige was wir davon bergen konnten, war ein schwarzer Kristall mit einigen Schriftzeichen, zu dessen Übersetzung ich noch nicht gekommen bin. Der Cpt und Misses Niven gaben den Befehl zum Gate zurück zugehe; kurz zuvor hat der Cpt noch eine selbst gebastelte Bombe platziert. Zurück beim Gate konnten wir dann die Explosion sehen und - zum bedauern einiger - auch riechen.

Anmerkungen:
- Dem Cpt sollten immer gewaschene BDU zur Verfügung stehen

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste