Missionen Mai 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Missionen Mai 2010

Beitragvon helldoggolem » Sonntag 25. April 2010, 23:37

Missions - Index :

07.05.
14.05.
21.05.
28.05.
Zuletzt geändert von helldoggolem am Montag 26. April 2010, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2010

Beitragvon helldoggolem » Dienstag 18. Mai 2010, 19:55

Missionsbericht Nr. 30668

Team: SG 13
Missionsdaten: 07.05.2010
Titel: The first step to Future
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: Cpt. William Drakemoore

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
Cpt. William Drakemoore
FSgt. Nikita Shield
CMSgt. Jack Jungle
MSgt. Joshua Baker
TSgt. Cameron Poe
SAm. Sara Mex
AmFC. Gabriel Allon

Abwesende Teammitglieder
AmFC. Jeff Hardy

Zusätzliches Personal (Gäste)
Gen. Jeff Archer [Gast]

Missionsbericht

Sg 13 bekamm den Auftrag auf einen Planeten Sg 14 zu befreien die von den Planetaren Bevölkerung gefangen und Forderungen gegenüber dem Sgc stellten. Durch eine IAO enscheid wurde eine kleine Befreiungsstreitmacht organisiert, die als Teslauf gegen kampf mitd en ori ebenfall sein sollte. Den befehl der Flotte nahm general Archer der die Operation überwachte und koordinierte.

Sg 13 wurde demzu folge in der nähe der Geiseln gebracht, einem Krankenhaus, im Schutzd es Generalsangriffs drangd as Team in das Hospital ein, überwältigte die Wachen und Personal, und befreite das stark in mittleidenschaft gezogene Sg 14er Team.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2010

Beitragvon helldoggolem » Dienstag 18. Mai 2010, 20:12

Missionsbericht Nr. 30675

Team: SG 13
Missionsdaten: 14.05.2010
Titel: Shield Vs. KaT
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: Cpt. William Drakemoore

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
Cpt. William Drakemoore
FSgt. Nikita Shield
MSgt. Joshua Baker
TSgt. Cameron Poe
SAm. Sara Mex
AmFC. Gabriel Allon
AmFC. Jeff Hardy

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Jack Jungle

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Sg 13 bekam di order auf einem Planeten, eine Goa'uld aktivität nach zu gehen, da man auf diesen Planeten unbekannte Völker Ruinen entdeckt hatte.
Bei ankunft auf dem Planten , wurde das team ein anderer Planet dargestellt als es in den ersten Sondenberichten aufgenommen wurde.
An einer Hütte begegenete das Team einen Einheimischen, der hysterisch von Tod des Teams und den Jaffas vorraussagte und das eintreffen einer unbeannten Kreatur die den Planten ruiniert.

Beim erreichen des Zielortes und auf der gesammten Reise wurde das Team von Hasenählichen Tieren verfolgt die eine Nachamende begabung verfügten.
An einem Kapitol Aussehnden gbeäude begegnete das Team einen Jaffa der vor Angst heraus rannte und mitten im Lauf einfrohr und zu Staub zerfiel. Das Team teilte sich auf, Team A ging in Kapitol rein, Team B hielt wache.

Team B, wurde draußen vond en Hasen belagert und Konfrontiert und zue inem Waffengebrauch gezwungen.

Team A begenete im inneren des kapitol, einem Katzenartigen Wesen, was mit einem Schattenhaftenwesen Unterhielt. Die Kontakteversuche des Teams wurden Teilweise gestört das die Katze einen Sexistischen und Perversen Charakter hatte und von weiblichen Teammitglied des Teams konfrontiert wurde. Team A überredete die zwei Wesen für Diplomatische gespräche mit zum SGC zu kommen, wo sich dort General Archer sich um die wetere Gespräche kümmerte.
Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2010

Beitragvon helldoggolem » Freitag 21. Mai 2010, 22:14

Missionsbericht Nr. 30684

Team: SG 13
Missionsdaten: 21.05.2010
Titel: Alabama Razia
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: Cpt. William Drakemoore

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
Cpt. William Drakemoore
FSgt. Nikita Shield
MSgt. Joshua Baker
SAm. Gabriel Allon
SAm. Sara Mex
AmFC. Jeff Hardy

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Cameron Poe
CMSgt. Jack Jungle

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Sg 13 wurde beauftragt von der us steuerbehörde einen Mitarbeiter des Sgc zur Brust zu nehmen, da dieser negativ auffiel und eine Fandung wegen Steuerhinterziehung lief. Das team hatte die Aufgabe eien Razia durchzuführen und nach beweisen und den Täter zu suchen.

Beim stürmen des Hauses, wurde team A von bewohnern des ahuses beschossen und alligatoren die in den sümpfen am haus lebten angegriffen.

Team B griff durch die vordertür an und stürmten das haus, sie erlegten einen täter im korrdidor und erlegtend ie schützen auf Team A. welches siche inen weg durch hinterhof machte um flüchtende entgegen zu kommen. Sie trafen auf einen verdächtigen Sportwagen, Im Haus, wurde eien Schlüssel gefunden der zue inem Lagerraum im keller führte in dem gestohlenes Stargate Eigentum lag, welches der Täter auf dem Schwarzmarkt verkaufte.

Beid er sicherung des Lagers wurde der FSgt vom Zielperson angegriffen und als Geisel genommen. Er erlag der Schusswunde des Teams die die FSgt befreite. Verdächtige Konten und daten wurde an Steuerbehörde weiter gegeben, Sgc eigentumw urde durch peilsende mit Asgard Teleporter zurück befördert.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2010

Beitragvon helldoggolem » Sonntag 11. Juli 2010, 21:47

Missionsbericht Nr. 30695

Team: SG 13
Missionsdaten: 28.05.2010
Titel: The Hills have worms
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: Cpt. William Drakemoore

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
Cpt. William Drakemoore
FSgt. Nikita Shield
SMSgt. Joshua Baker
MSgt. Cameron Poe
SSgt. Sara Mex
SAm. Jeff Hardy

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Jack Jungle
SAm. Gabriel Allon

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Es ist ein Nachmittag wie jeder andere im Stargate Center. Man wartet das die Zeit endlich ran ist, damit man wieder andere Kulturen auf fremden Planeten trifft.

Wir sammelten uns im Briefraum und erfuhren von Cpt. Drakemoore unser nächstes Ziel, der Planet P6-Z9K-2VD. Wie nicht anders zu erwarten, war es unsere Aufgabe den Planeten im Bereich des Stargates und der näheren Umgebung zu erkunden. Nachdem einige Frage geklärt waren, machten wir uns nach P6-Z9K-2VDauf.

Auf der anderen Seite erwartete uns sandiger Untergrund und die heißen Strahlen der Sonne. Nachdem sich der Cpt. Einen Überblick verschafft hatte, machten wir uns auf die trockene Umgebung zu erkunden.

Als wir eine Weile durch den Sand gelaufen waren, bemerkten wir eine Frau. Durch die Unachtsamkeit eines Teammitgliedes flüchtete die Frau. Wir folgten ihr und fanden uns kurze Zeit später in einem stollenähnlichen Gebilde wieder.

Wir folgten den Spuren am Boden und stießen auf eine Ansammlung von Humanoiden. Aber sie wirkten nicht wirklich lebendig auf uns. Ihre Kleidung ließ auf Sklaven oder schlimmeres vermuten.

So tiefer wir in diesen Gängen unterwegs waren umso mehr bekamen wir mit. Der Boden schien sich in einem bestimmten Rhythmus zu bewegen. Die Humanoiden schienen sich diesem Rhythmus anzupassen.
Als wir Ihnen zu nahe kamen, schien sich etwas zu verändern. Anstatt ängstlich zu sein, begannen ihre Augen zu glühen, in einem gelben Licht und sie kamen rasant auf uns zu.

Es gelang uns sie hinter uns zu lassen. Wir bewegten uns immer tiefer in die Gewölbe und kamen an einem riesigen Bauloch an. Am Rande standen Leitern zum Hinabsteigen zur Verfügung.
Als wir uns das näher anschauten, mussten wir feststellen, dass dies eine Falle war, welche uns dort gestellt wurde. Larvenähnliche Tiere strömten auf uns zu. Es gelang uns diese auszuschalten. Wir machten das wir da wieder herauskamen und kehrten zur Erde zurück.


Missionsbericht Ende




Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2010

Beitragvon helldoggolem » Freitag 16. Juli 2010, 22:09

Missionsbericht Nr. 30755

Team: SG 13
Missionsdaten: 16.07.2010
Titel: Affentheater
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: Cpt. William Drakemoore

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
Cpt. William Drakemoore
FSgt. Nikita Niven
MSgt. Cameron Poe
SSgt. Gabriel Allon
SSgt. Sara Mex
SAm. Jeff Hardy

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Jack Jungle
SMSgt. Joshua Baker

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Sg 13 bekam den Auftrag nach px09h-rt3 einen tropischen dschungel Planeten zu gehen und nach intelliegent Leben, Kulturen, ruinen oder dergleichen zu sehen.

Das team fand beime rkunden des Urwaldes Mauerreste die zu ienem Tempel ührten, in dem Affen hausten und anscheinden diedominate spezies im gebiet zu seins chinen. Bei näheren untersuchen des tempels und der Affen, fanddas Team heraus, das diese Affena nscheind intelligenter waren als sie darstellten, da sie nach angaben von Wandbilden einen Goa'uld lord - in dem fall Ra von Ihrem Planeten vetrieben hatte.

Staff Sergeant Allon wurde von einer Kreatur angefallen, jedoch nicht verletzt, das dieses betäubt wurde. Die kreatur wurde vom team ins Sgc gebracht wo es nach new denver abtransportwurde zur untersuchung .

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste