Missionen April 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Missionen April 2010

Beitragvon helldoggolem » Dienstag 23. März 2010, 23:11

Missionsindex:
- 09.04 -
- 16.04 -
- 23.04 -
- 30.04 -
Zuletzt geändert von helldoggolem am Montag 26. April 2010, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Soraya White
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Dienstag 2. Februar 2010, 18:31
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-6
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2010

Beitragvon Soraya White » Sonntag 11. April 2010, 18:16

Missionsbericht Nr. 30634

Team: SG 13
Missionsdaten: 09.04.2010
Titel: Back to SGC
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: Maj. Larry Pennington

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
CMSgt. Nikita Shield
SMSgt. Jack Jungle
MSgt. Joshua Baker
TSgt. Cameron Poe
AmFC. Sara Mex
Am. Gabriel Allon

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. William Drakemoore [Gast]

Missionsbericht
Wir wahren in einem Dschungel nachdem wir eine Gefühlten ewigkeit auf dem Meer rumgeschippert waren..
Was wir hier suchen.. ich weiss es nicht.. Wir folgen Pennington, der wohl zu einem Tempel will, Hoffen wir das es uns was bringt.
Poe war Verwundert und Mex und Shield stützen ihn beim aufstieg in den Tempel...
Was er ihnen auch dankte als sie oben ankamen..
wir gingen dann in den Tempel.. wo Drakemoore, Seine Frau und Pennington am rumwerkeln waren..
Sie bedeuteten uns das jeder auf eine Plattform gehen sollte.. was wir dann auch taten und es sich blasen um uns bildeten.. und wir dann nach ein Paar Minuten.. auf der Erde wider mal in einer andern Zeit landeten.. aber wie sich rausstellte waren wir immer noch nicht im Richtigen Jahr.. Aber zumindest ziemlich nah dran...
Wir wurden also alle Gefangen genommen und verhört.. Dann stecken sie uns in ein experimentelles einfrier verfahren.. damit sie uns im richtigen Jahr wieder auftauen konnten..

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2010

Beitragvon Nikita Shield » Samstag 17. April 2010, 11:04

Missionsbericht Nr. 30639

Team: SG 13
Missionsdaten: 16.04.2010
Titel: Die Entdeckung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Nikita Shield
Truppenführung: FSgt. Nikita Shield

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
FSgt. Nikita Shield
MSgt. Joshua Baker
SAm. Sara Mex
AmFC. Gabriel Allon

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Cameron Poe
CMSgt. Jack Jungle

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Sven Chakotay [Gast]

Missionsbericht
Es ist ein normaler Tag im SGC. Alle gingen der normalen Tätigkeit nach und genossen die letzten Minuten bis zum Feierabend. Als sie durch Walter in den BR gerufen wurden.

Nach einigen Verzögerungen, Befördrungen von Sara Mex, Gabriel Allon und Nikita Shield, konnte Shield endlich die Mission erläutern. Mit den nunmehr vorliegenden Informationen machte sich das Team nach K374-X752 um nachzuschauen, warum die Forschungsstation seine Arbeite eingestellt hatte.

Als das Team auf der anderen Seite ankam, fanden sie sich in einer Wüste wieder. Sie machten sich auf die Suche nach der Forschungsstation. Als sie diese erreichten, stellten sie fest, dass diese nicht Defekt sein sondern abgestellt wurde.

Chakotay fand während sich der Rest des Teams mit der Forschungsstation beschäftigte Spuren im Sand, was den Schluss zu ließ, dass jemand für die Abschaltung der Station verantwortlich war. So machte sich das Team auf und folgte den Spuren, welche Sie in eine Höhle führte.

Als sie dem Weg bis zum Ende folgten, wurde sie am Ende von einem Licht umschlossen und als sie dieses durchschritten kamen sie auf einer Plattform zum stehen und sahen sich einer Winterlandschaft entgegen.

In einiger Entfernung konnte das Team ein Dorf ausmachen und setzten sich dahin in Bewegung. Überraschender Weise trafen sie dort auf etwas, was sie nicht vermutet hatten dort anzutreffen. Unter den Bewohnern fanden sie einen Tokra der sie um Hilfe bat.

Um sich und das Team nicht in Gefahr zu bringen entschied das Team die Tokra vorerst vor Ort zu lassen und der Tokra Bewegung bescheid zu geben, dass sie sich selber um ihre Leute zu kümmern.

So machte sich das Team zurück zur Erde und gab die Informationen an das Oberkommando weiter.

Missionsbericht Ende

Beförderung Airman First Class Sara Mex zum Senior Airman
Beförderung Airman Gabriel Allon zum Airman First Class
Beförderung Chief Master Sergeant Nikita Shield zum First Sergeant
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Josh Baker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 18:09
Wohnort: Südschweden

Re: Missionen April 2010

Beitragvon Josh Baker » Freitag 23. April 2010, 23:02

Missionsbericht Nr. 30647

Team: SG 13
Missionsdaten: 23.04.2010
Titel: Latin Death
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: FSgt. Nikita Shield

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
FSgt. Nikita Shield
CMSgt. Jack Jungle
MSgt. Joshua Baker
SAm. Sara Mex
AmFC. Gabriel Allon

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Cameron Poe

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Perry Rhodan [Gast]
TSgt. John McKay [Gast]

Missionsbericht
Das Team hatte eine anstrengende Woche hinter sich und hatte noch etwas Puffer zum nächsten Termin.
Als sich das Team im BR eingefunden hatte, wurde es in seine Mission eingewiesen: Es sollte ein Artefakt von Py-9otv2 bergen. Ein Scoutteam war SG13 voraus gegangen und hatte die Lage bereits sondiert.
Als sich das Team ausgerüstet im GR einfand und danach durch das Tor schritt, kam es kurze Zeit später auf einem stückchen Wiese an, die in einen Sumpf mündete. SG13 bemerkte, dass die Fauna extrem groß geworden ist, da es unteranderem eine Hummel so groß wie ein Basketball und ein Krokodiel, dessen Kopf bereits größer als ein Mensch war, sichtete. Nach kurzem erreichte SG13 eine Treppe in eine Höhle, in welche das Team abstieg.
Als FSgt Shield in den Gängen ein Lagerfeuer entdeckte und drei Personen, die regungslos in das Feuer starrten, versuchte das Team ins besondere FSgt Nikita Shield und SAm Mex Kontakt zu den Personen herzustellen, die sie für das Scoutteam hielten. Als die drei Personen allerdings bei einem Windhauch zu Staub zerfielen und immerwieder Schatten an den Wänden auftauchten, fühlte sich das Team beobachtet und wusste, dass etwas nicht stimmen konnte. Als das Team dann auch noch Geisterstimmen hörte, war das Gebot Nummer Eins: Nerven bewahren! Nachdem MSgt Baker durch ein mehr oder minder freundliches "Hallo" versucht zu diesem "Etwas" Kontakt herzustellen, ohne natürlich eine Antwort zu erwarten, grollte dem Team ein "Hallo Baker" entgegen. Das Team dachte, dass Was-auch-immer jetzt weiß wo sie waren, allerdings war Baker der festen überzeugung, dass sie, schon seit dem sie auf dem Planeten geladet sind, verfolgt wurden.
Das Team ging diesen Stimmen nach und landete in einem weiterem Raum mit einem Mosaik am Boden. FSgt Shield befahl das die NSG aufzusetzen waren und das Team ging nun in die Dunkelheit. Wenig später kam SG13 einem weiterem Feuer entgegen, um des nun 6 Personen saßen, 2 Scouts und 4 Einheimische, allerdings waren diese schon zum Teil zerfallen. Ein Einheimischer hatte eine Kette in der Hand und als sich FSgt Nikita Shield diese näher ansah, wurde sie von eiskalten Krallen, die seltsamerweise keine Narben hinterließen, in die Dunkelheit gezogen. Das restliche Team durfte keine Zeit verlieren und so rannten sie, der sich schnell entfernenden, FSgt Shield hinterher. Shield wurde von den Klauen auf einem Altar festgehalten und über ihr formte sich aus einem Schatten eine Raubkatze und aus dem Amulett ein armlanges Messer. Nachdem CMSgt Jungle versuchte mit dem Wesen zu reden, wurde auch er auf den Altar gezogen. Der Rest der Teams bekam den Befehl sich zurück zuziehen. Als FSgt Shield mit dem Wesen redete und versprach, dass wenn es das Team gingen ließe, sie alles tuen würden, dass nie wieder jemand auf den Planeten gelangt, wurden plötzlich alle Anwesenden gepack und mit einem Ruck aus der Höhle gebracht und unsanft vor dem Stargate abgelegt. So konnte das Team physisch unbeschadet in das SGC zurück kehren.
Ob das Wesen SG13 wegen diesem Versprechen gehen ließ ist fraglich.
Das SGC hat den Verlust von 5 Scouts zu beklagen.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Gabriel Allon
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 6. März 2010, 12:13

Re: Missionen April 2010

Beitragvon Gabriel Allon » Samstag 8. Mai 2010, 09:13

Missionsbericht Nr. 30661

Team: SG 13
Missionsdaten: 30.04.2010
Titel: The Tako
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: Cpt. William Drakemoore

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
Cpt. William Drakemoore
FSgt. Nikita Shield
MSgt. Joshua Baker
TSgt. Cameron Poe
AmFC. Gabriel Allon

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Jack Jungle
SAm. Sara Mex

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Es ist früher Nachmittag im SGC, das Team hat eine flaue Woche hinter sich. Beim angekündigten Meeting erklärt Major Pennington, dass er auf Grund eines Tumors einige Wochen in Behandlung und nicht verfügbar sein wird. Nachdem er dem Team mitgeteilt hat , dass Captain Drakemoore ihn verteten wird, weist er es noch in die Mission ein. SG 13 soll einen ranghohen Jaffa bei seinem Tagesplan Personenschutz leisten. Pennington selbst geht nichtmehr mit auf die Mission, nach dem Briefing übernimmt Drakemoore. Das Team eskortiert den Jaffa auf seinem Gleiter durch die Stadt, als er mit einer Strahlenwaffe angriffen wird. Plötzlich peitschen von überall Schüsse über das Team hinweg. Alle gehen in Deckung und feuern zurück, niemand wurde schwerer verletzt. Nachdem ein Großteil der Angreifer getroffen wurde, flieht der Rest. Sg13 verfolgt die Attentäter lange. Am Ende treffen sie auf einen einzelnen, der regungslos dasteht und nicht reagiert. Als Shield sich ihm nähert hebt er einen Fernzünder. Poe eröffnet das feuer.
Der Attentäter drückt den Zünder. Eine riesige Druckwelle schleudert das Team nach hinten, jedoch führt sie selbst zu keinen ernsthaften Verletzungen.
Nachdem das Team von einem Jaffa-Rettungsteam versorgt wurde kehrt es auf die Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Gabriel, hebr. גַּבְרִיאֵל gavri'ēl (Meine Stärke ist Gott)

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste