Missionen Februar 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Jack Jungle
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 19:54

Missionen Februar 2010

Beitragvon Jack Jungle » Freitag 12. Februar 2010, 23:10

Missionen am :

12.02.10
19.02.10
26.02.10
Zuletzt geändert von helldoggolem am Samstag 13. Februar 2010, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Jack Jungle
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 19:54

Re: MISSIONEN Februar 2010

Beitragvon Jack Jungle » Freitag 12. Februar 2010, 23:26

Team: SG 13
Missionsdaten: 12.02.2010
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Nikita Shield
Truppenführung: CMSgt. Nikita Shield

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Nikita Shield
SMSgt. Jack Jungle
TSgt. Josh Baker
Am. Sara Mex

Abwesende Teammitglieder
TSgt. John McKay
Maj. Pennington

Gäste: keine

Missionsbericht:
Es war ein netter Abend im SGC als die SG13 Mitglieder im Besprechungsraum zusammengerufen wurden. Sie wurden einem neuen Mitglied, Sara Mex vorgestellt. Als Krönung bekamen sie sogar noch den Tag frei.

Doch gerade haben es sich die SG13 Mitglieder in der Kantine gemütlich gemacht, da ertönt die Alarmglockt und das Team wird mit SG14 und SG18 in den Gateraum geschickt. Sie sollen eine von den Ori besuchte Welt umsiedeln. Sofort machen sie sich auf den Weg und sichern das Dorf mit allen Bewohnern und schikcen alle sicher auf eine andere Welt.

Von den Strapazen erschöpft, kann das SG13 Team den schon vorher versprochenen freien Tag endlich nutzen.

Bei dieser kurzen und spontanen Mission wurde kein Mitglied verletzt.
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2010

Beitragvon Nikita Shield » Samstag 20. Februar 2010, 13:42

Missionsbericht Nr. 30580

Team: SG 13
Missionsdaten: 19.02.2010
Titel: The Hive
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: CMSgt. Nikita Shield

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
CMSgt. Nikita Shield
SMSgt. Jack Jungle
TSgt. Joshua Baker
Am. Sara Mex

Abwesende Teammitglieder
TSgt. John McKay

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Mike Niven [Gast]

Missionsbericht
Wir haben frühen Nachmittag, eine bisher normal verlaufene Woche liegt hinter uns. Durch ein Memo wurden wir darüber informiert, dass eine Mission für uns anlag.

Bis zum Besprechungstermin ging jedes Teammitglied noch seinen eigenen privaten Sachen nach. Pünktlich sammelte sich das Team im Besprechungsraum. Zur Unterstützung ist uns SMSgt Niven zur Seite gestellt worden. Durch Maj. Pennington wurden wir darüber informiert, dass von den Tokra Informationen sicher gestellt werden konnten. Da wir bisher nicht wirklich Glück mit solchen Informationen hatten, senkte sich die Zuversicht diese Mission erfolgreich abzuschließen.

Nachdem sich das Team ausgerüstet hatte, wartete Capt. Drakemoore und zwei seiner Handlanger im Gateraum um uns zu begleiten. Wieder mal wurde das Team überrascht wie es Capt. Drakemoore immer wieder schaffte zu überleben und mit dem SG 13 Team auf fremde Planeten zu gehen.

Das Team machte sich auf, da sie nur ein Zeitfenster von einer halben Stunde hatten. Auf der anderen Seite erwartete das Team ein dunkler Gang der mit Kisten vollgestellt war. Als sie diesem Gang folgten, erreichten Sie einen größeren Lagerraum der mit noch mehr Kisten vollgestellt war. Capt. Drakemoore begab sich mit seinen zwei Handlangern in die obere Etage während sich das restliche Team sich im unteren Bereich umsah.

Die Tür des Lagerraum wurde aufgrund eines Kurzschlusses geschlossen, ohne das es dem Team möglich war den Raum vorher zu verlassen. Airman Sara Mex wurde bei der Durchsuchung der Umgebung auf einen Jaffa aufmerksam. Dieser schien schon seit einiger Zeit tot zu sein. Seine Todesursache konnten wir nicht feststellen, aber eine Probe einer seltsamen Flüssigkeit sicher stellen. Auch ein seltsames Etwas wurde im Jaffa gesehen, konnte aber keiner Spezies zugeordnet werden.

SMSgt Jack Jungle, TSgt Josh Baker und Airman Sara Mex versuchten ihr möglichstes um die Tür des Lagerraumes wieder zu öffnen. Bei diesen Versuchen fanden sie einen Kontrollraum der nur noch teilweise funktionierte. In der Zwischenzeit ertönten dröhnende Sturmgewehrgeschosse und kurz darauf hörte das Team bestalisches helles Kreischen.

SMSgt Jungle behielt dieses Team im Auge und kümmerte sich darum, dass die Tür des Laderaum sich wieder öffnete, während sich CMSgt Shield und SMSgt Niven sich auf die Suche nach Capt. Drakemoore machten.

Während Niven und Shield den Spuren von Drakemoore folgten, landete im Lagerraum eine in chitingehüllte Kreatur und griff SMSgt Jungle's Team an.
Es gelang SMSgt. Jungle die Situation unter Kontrolle zu halten und tötete dieses Wesen.

Im Gang, den Drakemoore und seine Handlanger genommen hatten, fanden Niven und Shield nur noch die letzten Überreste von den zwei Handlangern. Von Drakemoore fehlte aber jede Spur. Sie folgten den Patronenhülsen und erreichten eine Brücke die sie in einen weiteren Raum brachte und standen nun einer Kreatur gegenüber.

Während dessen gelange es dem Team um SMSgt Jungle die Tür zu öffnen und den Weg zum Gate zu sichern. SMSgt Niven erkannte auf der Kreatur den Captain. Als sichergestellt war, dass der Capt. nicht Opfer einer Übernahme der Spezies geworden war, machten die drei sich auf den Weg zurück zum Gate, da die Lebenserhaltungssysteme ihren Geist aufgeben werden und die vorhandene Energie nur noch für eine manuelle Anwählung ausreichte.

Das Team gelang zur Erde zurück und die sichergestellte Probe wurde der Forschung und Entwicklingsabteilung übergeben.

Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Jack Jungle
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 19:54

Re: Missionen Februar 2010

Beitragvon Jack Jungle » Freitag 26. Februar 2010, 23:21

Team: SG 13
Missionsdaten: 26.02.2010
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Major Pennington
Truppenführung: Major Pennington

Anwesende Teammitglieder:
Maj. Pennington
SMSgt. Jack Jungle
Am. Sara Mex

Abwesende Teammitglieder
TSgt. John McKay
CMSgt. Shield
TSgt. Josh Baker

Gäste:
SMSgt. Niven
Ziv. Nickson

Missionsbericht:
Das Team kommt im Besprechungsraum zusammen und werden sofort in ihre neue Mission eingeleitet. Dazu kommt noch eine Praktische Prüfung eines Zivilisten welche die Mission zu einer größeren Herausforderung machen soll.

Das Team soll eine Aufklärungsmission auf einem, mit blühender Fauna bstückten, Planeten durchführen und den Umkreis des Gates nach Leben durchsuchen. Am Planeten angekommen marschiert das Team durch eine blühende Naturwelt, mit Flüssen, Tieren und allem was man sich in einem Naturparadies vorstellen kann. Das TEam komm in einen Wald welcher nach weiterem marschieren immer dichter wird. Nach dem Erreichen eines großen Sees in einer großen Ruine wird das TEam auf ein Boot aufmerksam, welches kurz darauf bei dem Ufer nahe dem Team anlegt. Der Insasse verpflichtet SMSgt. Niven zu einer 100 Dukaten Geldstrafe für das füttern eines Eichhörnchen.

Durch das verärgert dreht das Team um und begibt sich wieder zum Gate und damit auch zurück zur Erde.

Das Team kommt unverletzt bis auf die Gehaltsverkürzung von Niven um 100 Dukaten.
Zuletzt geändert von Jack Jungle am Freitag 26. Februar 2010, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste