Missionen Dezember 2009

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen Dezember 2009

Beitragvon Nikita Shield » Samstag 5. Dezember 2009, 19:40

Index:

- 04.12.2009
- 11.12.2009
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Dezember 2009

Beitragvon Nikita Shield » Samstag 5. Dezember 2009, 19:42

Missionsbericht Nr. 30512

Team: SG 13
Missionsdaten: 04.12.2009
Titel: Hunting Ale
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: Maj. Larry Pennington

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
CMSgt. Nikita Shield
MSgt. Hermine Granger
MSgt. Charles Granger
TSgt. John McKay

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Jack Jungle
TSgt. Josh Baker

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Es war früher Nachmittag im Stargate Center wir gingen unserer Arbeit nach, als es Zeit wurde zum Besprechungsmeeting zu gehen. Im Briefungsraum erwartete zu unsere aller Überraschung Captain Drakemoore. Ds letzte was wir von ihm wussten war, dass er über Afrika abgestürtzt war und als verschollen und vermülich tot galt. Er teilte uns unsere Misssion mit.

Wir verließen den BR und zogen uns für die Mission die notwendigen Klamotten an. Die Männer in unserem Team nahmen die Kleidung der Jaffa und Mrs. Granger und Shield zogen die bereitgestellten Sachen der Jaffarebellinen an.

Über mehrere Gates erreichten wir den Paneten, wo sich unsere Zielperson aufhalten sollte. Durch unsere passende Bekleidng fielen wir nicht weiter auf.

Als wir einige Kilomeer hinter uns gelassen hatten, und einige Teile der Stadt erblickten wir wir die Zielperson. Das Team machte sich zur Verfolgung auf. In der Zwischenzeit wurde die Stadt von Gleitern angegriffen. Unter Beschuss verfolgte das Team die Zielperson und konnte sie endlich in einem Gebäude stellen. Das Team nahm die Zielperson unter Haft und verließ den Planeten und kehrte zur Erde zurück.

Die Zielperson wurde der Internen Sicherheit übergeben.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Nikita Shield am Sonntag 6. Dezember 2009, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Dezember 2009

Beitragvon Nikita Shield » Montag 14. Dezember 2009, 12:09

Missionsbericht Nr. 30522

Team: SG 13
Missionsdaten: 11.12.2009
Titel: New Denver
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: CMSgt. Nikita Shield

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
CMSgt. Nikita Shield
SMSgt. Jack Jungle
MSgt. Charles Granger
MSgt. Hermine Granger
TSgt. Josh Baker

Abwesende Teammitglieder
TSgt. John McKay

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Die Woche schien sich nicht dem Ende neigen zu wollen. Die ganze Woche mußte das Team Trainingssession wahrnehmen. Dazu kam noch die normale Arbeit die den Mitarbeitern der Abteilungen auferlegt wurde. Wie es zu erwarten war, wurde das Team zu einen letzten Meeting herangezogen.

Major Pennington teilte uns mit, dass es unsere Aufgabe wäre, etwas vom Erdtrabant "Mond Basis - New Denver" zur Erde zu transportieren. Das Team machte sich unter der Führung von CMsgt. Shield auf.

Auf der Mondbasis wurden wir durch die Karantänestation auf der Mondbasis begrüßt. Nach dem wir den Proßess durchlaufen hatten, betraten wir die Mondbasis.

Überall liefen Wissenschaftler herum, aber auch in den unteren Bereichen Familien. Ein indischer Wissenschaftler zeigte dem Team den Weg zum verantwortlichen Col. Kenley.

Dieser schien grade etwas abgelenkt zu sein. Seine Assistentin, die eine hohe Ähnlichkeit mit dem CMSgt. Shield hatte, bat das Team zu warten.

Der Colonel brachte das Team dann auf die Ebene der Decks. Hier wurde eine Kiste an CMSgt. Shield übergeben. Mit dieser Kiste macht sich das Team nun auf dem Weg, über einen Planeten, nach Hause.

Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste