Mission Juli 2009

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
Hermine
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:41
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Mission Juli 2009

Beitragvon Hermine » Freitag 3. Juli 2009, 22:14

03.07.2009
10.07.2009
Benutzeravatar
Hermine
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:41
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mission Juli 2009

Beitragvon Hermine » Freitag 3. Juli 2009, 22:20

Mission: vom 03.07.
Datum: 03. Juli 2009

Missionszeit: 20:00 - 22:00
Status: abgeschlossen
Titel: Run for the Christals
Storyline: ja

Missionsleitung: Maj. Pennington
Truppenführung: SMSgt. Shield

Anwesende Stammspieler:
TSgt Charles Granger
TSgt Hermine Granger
SAm Josh Baker
MSgt Jack Jungle
SMSgt. Nikita Shield

Abwesende Stammspieler:
SSgt John Mckay

Gastmitspieler:
SSgt. Amy Terrell

Missionsauftrag:
Daten sichern vom dem Kern des Mutterschiffes

Missionsverlauf:
Nach dem sich alle im BR versammelt hatten, begann Maj Pennington uns auf unsere nächste Mission vorzubereiten. Wir sollten auf einen verlassen Goa’uld Mutterschiff, das wahrscheinlich Kerok mal gehört hat. Auf dem Schiff sollten wir vom Hautspeicher alle Informationen mitnehmen auf die Erde. Wir wurden noch darauf hingewiesen das in 4 Stunden das Schiff implodieren wird.

Als alle mit schwerer Bewaffnung und ihre Sanitäterin TSgt Hermine Granger mit einem großen Sani-Pack am Gate stehen geht es auf den Planeten zum Mitterschiff. Auf der anderen Seite kommt gleich ein flammen stehender Goa’uld auf uns zu gerannt. Dabei ging TSgt Charles Granger hosenbein in Flammen auf, da er versucht hat den Goa’uld zum stehn zu bringen. TSgt Charles Granger riss dann die verbrannten Hosenteile ab und TSgt Hermine Granger versorgte sein Bein. Ein Stück von der Decke fällt hinunter und blockiert den halben Gang. Auf dem Gang hinter der Blockade lagen Leichen.

Nach kurzer Zeit wird das Team von ein Goa’olds angegriffen und das Team kann sich gerade noch so in einen kleinen Gang retten. Der Gang für zu einer Luke die mit einem Kraftfeld. Vor dem Eingang wir eine Barikade auf gebaut so das keiner mehr raus kann.

Da es keinen Ausweg gibt überlegen alle nach einer Lösung. Plötzlich erzittert das Schiff und sie sehen durch die Lucke wir eine Etagen einbricht und das Kraftfeld außer kraft setzt. Das Team kriecht in den Schacht, der in einer kniehohen Kammer. Man sieht einen riesen Ventilator, SMSgt Shield lässt sich vorsichtig herunter doch der Ventilator rasiert ihre Stiefelsohle ab. TSgt Charles Granger feuert mit der Zat auf den Ventilator und ein Flügel bricht ab, und der Ventilator steht. SMSgt Shield lässt sich ganz hinunterfallen und dann folgt ihr das restliche Team.

Das Team fällt durch einen Schacht in einen andern Raum, der in einen andern Raum führt der in Flammen steht. Ein Gang für in einen leeren Raum der nur von einem Kraftfeld umgeben ist. Als sie vor dem Kraftfeld steht wir ihnen er Rückweg versperrt, da die Etage von oben herakracht. Das Team klettert nach oben, doch unter SSgt Terrell bricht der Boden ein und sie fällt einer kühlen dunklen Kammer. SSgt Terrell entdeckt eine Goa’old leiche in der Kammer, die schrecklich entstellt ist und verbrannt. SMSgt Shield geht zu Terrell und versucht sie aus der Kammer zu holen. Sie bindet 2 Seile zusammen und lässt es hinab, so das sie SSgt Terrell hochziehn kann, Doch sie fällt mit in die Kammer.

In der Zwischenzeit haben die andern oben eine alte Kantine gefunden die völlig zerstört ist. Sie sehen sich nach einem Ausgang um, bis ihnen SMSgt Shield den Befehl gibt das sie zu ihr kommen sollen. So bewegen sie sich wieder nach unten. SSgt Terrell hat ein knistern gehört und so räumt sie und SMSgt Shield den Müll vom Boden etwas zur seite. Unter dem Müll ist ein Gitter durch das man 4 Meter weiter unten den Datenraum sieht. SMSgt Shield macht das Seil an sich und dem Gitter fest und lässt sich hinunter, und so hängt sie in der Luft und kommt nicht weiter. Sie sieht wir oben an der Decke so eine Art Fledermäuse rumfliegen. Die andern sind nun auch bei SSgt Terrell angekommen. Das Seil reist von SMSgt Shield und sei fällt 5 cm zum boden.

Mit Anweisungen von TSgt Charles Granger sichert SMSgt Shield die Daten von dem Speicher. Der Boden unter den oberen gibt nach und sie langen alle bei SMSgt Shield. Die Wände fangen an zu wackeln und sind sehr instabil. SMSgt Shield stößt die Wand mit den Füßen ein und das Team rennt raus. Die Wände fallen zusammen, das Gate sehr ihr noch 599 Meter über euch entfernt. Das ganze Schiff zerfällt, Der Schwerkraftgenerator ist hinüber und so fliegt alles in der gegen zum das kaputt geht oder gegangen ist. Das DHD landet neben dem Team und TSgt Charles Granger wählt das Gate an, es wählt sich an und stabilisiert sich. Das Team springt los auf das Gate zu, Das Gate löst sich und fällt runter. Das Team fällt durch und kommt unangenehm auf der Erde wieder raus.

An-/Bemerkunken:
- die PC-Daten wurden gespeichert und mitgebracht
Zuletzt geändert von Hermine am Freitag 10. Juli 2009, 18:35, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Charles Murdoc
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 22:30
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Mission Juli 2009

Beitragvon Charles Murdoc » Sonntag 12. Juli 2009, 14:07

Missionsbericht Nr. 30377

Team: SG 13
Missionsdaten: 10.07.2009
Titel: Testflug in Nichts
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: Maj. Larry Pennington

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
TSgt. Charles Granger
TSgt. Hermine Granger
SAm. Josh Baker

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Nikita Shield
MSgt. Jack Jungle
SSgt. John McKay

Zusätzliches Personal (Gäste)
Ziv. Raoul Duncan

Missionsbericht
SG-13 wurde zwecks einer Besprechung in Area 51 eingeflogen. Im dortigen Konferenzraum wurde dem Team Mr. Duncan, der Chef der Forschungs- und Entwicklungsabteilung und die bevorstehende Mission vorgestellt.

Die drei anwesenden Mitglieder des Teams sollten einen Probeflug auf einer Neuentwicklung der F302 durchführen. Dabei sollten verschiedene Eigenschaften und Fähigkeiten getestet werden.

Der Start verlief nach Plan und die F302-P konnte bei anschließenden Waffen- und Manövertests überzeugen. Auch den elektronischen Systeme wie Gegenmaßnahmen und Sensoren konnten unter Gefechtsbedingungen eine hohe Zuverlässigkeit zugesprochen werden.

Erste Probleme traten im schnellen Tiefflug und unter feindlichem Feuer auf. Spitzen im Energieverteilungsnetz legten zeitweilig Sensoren und Waffen lahm.

Nach Abschluss der atmospherischen Tests, erfolgten Weitere im offenen Raum. Dazu bewegten wir uns auf einer vorgegebenen Route in Richtung Asteroidengürtel. Dort konnten auch weiterhin erfolgreiche Tests des Waffensystems durchgeführt werden.

Anschließend wurde uns der Befehl erteilt, in Richtung Pluto aufzubrechen, doch nach weiteren Problemen mit der Energieversorgung wurde das Ziel auf Mars korrigiert. Doch die Ausfälle häuften sich und so mussten weitere Tests abgebrochen werden und mit Hilfe eines Hyperraum-Notsystems kehrten wir auf die Erde zurück. Dort konnte TSgt Hermine Granger die F302-P sicher landen und das Gefährt wurde wieder der F&E zwecks Auswertung übergeben.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste