Missionen Juni 2009

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
Pennington
Colonel
Colonel
Beiträge: 253
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 18:21

Missionen Juni 2009

Beitragvon Pennington » Freitag 5. Juni 2009, 22:27

Missionindex:

5.6.
12.6.
19.6.
26.6.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pennington
Colonel
Colonel
Beiträge: 253
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 18:21

Re: Missionen Juni 2009

Beitragvon Pennington » Freitag 5. Juni 2009, 22:34

Mission: vom 05.06.
Datum: 05. Juni 2009

Missionszeit: 20:00 – 22.00
Status: abgeschlossen
Titel: Ende der Blackops?
Storyline: nein

Missionsleitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: Maj. Larry Pennington

Anwesende Stammspieler:
Maj. Larry Pennington
MSgt Jack Jungle
TSgt Charles Granger
TSgt Hermine Granger

Abwesende Stammspieler:
AmFC Jean Luc Picard
SSgt John Mckay
AmFC Josh Baker
SMSgt Nikita Shield

Gastspieler:
Am Braga
SSgt Smith


Missionsverlauf:

Das team bekam den auftrag, einen ehemaligen Stützpunkt der Blackops zu untersuchen und Datenkern zu bergen.
Es wurde bekannt gegeben das die Blackops vernichtet wurden durch eien alienrasse.
Das Team kam auf einen verseuchten und totenplaneten und drang in die ruinen rein. Nach dem das team es schaffte die Tür zuhacken wurde der kern erreicht ineiner Kühlkammer, ind er Laienleichenteile lagen.
das team spiegelte den datenspeicher, sammelte Leichtenteile ein und legte ein C4 ladung und verlie den planeten
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juni 2009

Beitragvon Nikita Shield » Freitag 12. Juni 2009, 23:16

Datum 12.06.2009
Missionszeit 20:02 bis 22:01
Status: erledigt
Titel: Jagd nach dem Morph


Missionsleitung: Capt. Drakemoore (Maj. Larry Pennington)
Truppenführung: SMSgt. Nikita Shield

Anwesende Stammspieler:
Capt. Drakemoore (Maj. Larry Pennington)
SMSgt. Nikita Shield
TSgt. Charles Granger
TSgt. Hermine Granger
SAm Josh Baker
SSgt. John Mckay

Abwesende Stammspieler:
AmFC Jean Luc Picard
MSgt. Jack Jungle

Missionsverlauf :

Das Team befand sich im Berg und vertrieb sich die Zeit bis um 21:00, da dann das Briefing angesetzt war.

Als das Team sich eingefunden hatte, teilte ihnen Capt. Drakemoore mit, dass ihre heutige Mission nach PS7-539 geht wo sie für das Gesundheits- und Familienministerium ein unschätzbares tierisches Lebewesen finden und bergen sollten.
Als das Team ausgerüstet durchs Gate kam, fanden sie sich in einem Gang wieder der nur mit Notbeleuchtung erhellt war. Schon nach kurzen teilte sich das Team um das Wesen einzukreisen. Das Team teilte sich in 2 Gruppen.
Das Team mit Capt. Drakemoore, (TSgt. Charles Granger und SSgt McKay folgten dem einem Weg, während des restliche Team einem anderen Gang folgte. Durch ein gequälten Schrei wurde das Team um SMSgt Shield bald in einem Haptraum wieder. Dort fanden sie einem Leichnahm der nach der Kleidung der Capt. zu sein schien.
Durch den Fund ließ SMSgt. Shield das Team sich sammeln um nun gemeinsam gegen das Wesen vorzugehen. Kurz darauf stieß das Wesen auf das Team von SMSgt. Shield, da TSgt. Granger und SSgt. McKay noch nicht beim Team angekommen waren entschlossen sie sich das Tier zwischen sich einzuschließen. Doch leider funktionierte das so nicht.
Schon nach ein paar hundert Metern bemerkte TSgt. Hermine Granger etwwas hinter sich. Als Sie das Tier erkannten und von einem Angriff auf das Team anzusehen war eröffneten TSgt. Granger, SAm Baker und SMSgt. Shield das Feuer auf das Wesen. Fürs erste schien das Wesen erledigt zu sein. TSgt Charles Granger und SSgt McKay schlossen dann auch endlich zum Team auf. Das Wesen schien sich aus den Schlamm wieder zusammen zusetzen und griff das Team erneut an.

Auch das zerstören durch eine Granate hinderte das Wesen nicht daran sich wieder zu erneuern. Bei dem Versuch das Wesen zu zerstören wurde der TSgt. Charles Granger schwer verletzt. TSgt. Hermine Granger übernahm die Erstversorgung. Auf dieser Grundlage befahl SMSgt. Shield die Rückkehr zum Gate für SAm Baker und die TSgt. Charles und Hermine Granger. SSgt. McKay und SMSgt. Shield machten sich nun auf die Suche nach dem Wesen.
Dabei setzte sich der SSgt McKay ab und traf auf den lebenden Capt. Drakemoore.
Nach einigen Problemen machten sich dann auch Capt. Drakemoore und SStgt. McKay und SMSgt. Shield zurück zum Gate. Das Team kehrte auf die Erde zurück. TSgt. Granger wurde auf die KS gebracht.

An-/ Bemerkungen
Zuletzt geändert von Nikita Shield am Samstag 13. Juni 2009, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juni 2009

Beitragvon Nikita Shield » Freitag 19. Juni 2009, 20:09

Datum 19.06.2009
Missionszeit
Status:
Titel:

Missionsleitung:
Truppenführung:

Anwesende Stammspieler:
SMSgt. Nikita Shield
SAm Josh Baker

Abwesende Stammspieler:
Maj. Larry Pennington
MSgt. Jack Jungle
TSgt. Charles Granger
TSgt. Hermine Granger
SSgt. John Mckay
AmFC Jean Luc Picard

Missionsverlauf:

-----

An-/ Bemerkungen

Mission ist ausgefallen (zu Beginn zwei Teilnehmer) wegen zu wenig Spieler.
Zuletzt geändert von Nikita Shield am Freitag 19. Juni 2009, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Josh Baker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 18:09
Wohnort: Südschweden

Re: Missionen Juni 2009

Beitragvon Josh Baker » Samstag 27. Juni 2009, 10:42

Missionsbericht Nr. 30366

Team: SG 13
Missionsdaten: 26.06.2009
Titel: Wahr? oder nicht Wahr?
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: SMSgt. Nikita Shield

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
SMSgt. Nikita Shield
TSgt. Hermine Granger
TSgt. Charles Granger
SSgt. John McKay
SAm. Josh Baker

Abwesende Teammitglieder
MSgt. Jack Jungle
SAm. Jean Luc Picard

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG13 hatte eine anstrengende Trainingswoche hinter sich und lag nun in der verschiedensten teilen des SGC herum. Als alle kurz nach 1800 im BR angekommen waren, wies Cpt Drakemoore das Team in seine Mission ein. Das Team erfuhr, dass es im SGC mehrere TRUST Spione gab und einer gefangen wurde, doch ein zweiter konne auf einen anderen Planeten fliehen. Als gesagt wurde, dass er sich in einem Zirkus versteckte und das Team in Zivil gehen sollte, war die allg. verwirrung groß.
Nachdem das Team vollständig in Zivil sich im GR eingeffunden hatte, wurde das Gate angewählt und alle gingen durch. Das Team versammelte sich auf einem Platz vor dem Gate und SMSgt Shield entschied, dass in 2er Teams das Gelände untersucht werden sollte.Team 2, TSgt C. Granger und SAm Baker, untersuchten die Stände, wärend Team 1, TSgt H. Granger und SMSgt Shield, das Hauptzelt untersuchen wollten. Doch Team 1 hatte Probleme in das Zelt zu kommen. TSgt C. Granger kaufte sich mit 5 Taschentüchern einen Generator, den er für eine Art Mini-Warpkern hielt. Kurz darauf tauchten hinter Team 2 Sicherheitsbeamte auf, die TSgt C. Grranger des betrugs bzw. bezahlens mit Wertlosen Gegenständen beschuldigten. TSgt C. Granger befahl SAm Beker Meldung zu machen. Nachdem ein Knopf auf dem Gerät gedrückt wurde, zerplatzten alle Alians um Team 2 herum außer den Polizisten. Team 1 versuchte wärenddessen immernoch vergebens in das Hauptzelt zu kommen. Nachdem TSgt H. Granger einen Ohnmachtsanfall vorteuschtem, wurde sie von Sanitätern abtransportiert. Wärendesse hatte Team 2 nun auch noch eine Mordanklage auf dem Hut und wurde als Terroristen beschuldigt. Als auf einen zweiten Knopf gedrückt wurde, begann die Erde Plötzlich zu beben und TSgt C. Granger schlug die Wachmänner mit dem Generator K.O.. Zu dieser Zeit wurde TSgt H. Granger eine Spritze verabreicht, die sie wirklich Bewusstlos machte. Team 2 versteckte sich wäreddessen in einer Seiten Gasse und Risse Breiteten sich über den gesamten Platz aus, als das Hauptzelt dann in einer Spalte von Lava entzündet wurde, brach panik unter den Besuchern aus. Team 1 war schon wieder auf den Beinen und suchte Team 2. Nachdem SAm Baker ein parr seltsame Sätze sagte, lief Team 2 wieder zum Generator zurück, drücke einen Knopf und ging zu Team 1. Als das Team wieder zusammen war, waren die Spalten schon riesig und SG13 machte sich auf zum Gate. Das Gate war aber in eine Erdspaltede gestürtzt und von Lava verschlungen. Die Umgebung verwandelte sich langsam in eine Höllenlandschaft und das Team ging einen entstandenen Pfat entlang. Als dieser dann in Teile zerbrach musste das Team von Teil zu Teil springen. TSgt C. Granger versuchte die Reichweite eines Funkgerätes mit Hilfe eines Teasers erweitern, was nicht gelang. TSgt C. Granger fragte SAm Baker was hier los sei, der nur anwortete, dass er alles erklären würde, wenn sie wieder auf der Erde wären. Plötzlich hörte SMSgt Shield wieder Zirkusmusik und das Team war plötzlich im Hauptzelt. Das Team suchte in der Zuschauer Tribüne nach dem gesuchten Mann, doch fand nichts. TSgt C. Granger und SAm Baker suchten um das Zelt weiter, doch fanden nichts. SAm Baker versuchte TSgt C. Granger zu erklären was hier los war, doch der TSgt verstand es nicht. Das Team war Ergebnislos wieder am Gate und SAm Baker wählte an. Wären Baker anwählte, sprach TSgt C. Granger mit dem Rest des Teams über das merkwürdige verhalten von SAm Baker und, dass er mal untersucht werden sollte.
Wieder auf der Erde viel SMSgt Shield auf, dass Cpt Drakemoore fehlte, doch dieser war schon lange auf der Erde.

An- und Bemerkungen:
SAm Baker wird komplett und TSgt C. Granger auf paranoia von TSgt H. Granger untersucht.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Josh Baker am Samstag 27. Juni 2009, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste