Missionen April 2009

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
Hermine
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:41
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Missionen April 2009

Beitragvon Hermine » Freitag 3. April 2009, 23:24

Missionsindex:

03.04
10.04
17.04
24.04
Zuletzt geändert von Hermine am Sonntag 19. April 2009, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hermine
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:41
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2009

Beitragvon Hermine » Freitag 3. April 2009, 23:27

Mission: vom 03.04.
Datum: 03. April 2009

Missionszeit: 20:06 - 21:48
Status: fehlgeschlagen
Titel: etwas vergessenes erwacht zum Leben
Storyline: nein

Missionsleitung: SMSgt. Braun
Truppenführung: SMSgt. Braun

Anwesende Stammspieler:
AmFC Jean Luc Picard
SAm Charles Granger
SSgt Hermine Granger (Honey Daniels)
SSgt John Mckay (bis 21.35)
AmFC Josh Baker (ab 21.00)

Abwesende Stammspieler:
Maj. Pennington
MSgt Jack Jungle
MSgt. Nikita Shield

Gastspieler:
SMSgt Calleigh Sheppard (Nel Braun)

Missionsauftrag:
Ausgrabungstätte überwachen.

Missionsverlauf:

Bei unserer Besprechung war unser Teamleiter nicht verfügbar, als Stellvertreterin war SMSgt Braun anwesend. Sie informierte uns über unsere Mission, eine Ausgrabungsstätte auf einem anderen Planeten zu überwachen.

Nach dem wir auf dem Planeten angekommen waren, haben wir bemerkt, dass sich das Gate mitten in einem großen Krater befand. In einiger Entfernung sahen wir die Ausgrabungsstätte zu der wir uns auch gleich aufmachten.

Dort angekommen hat uns SMSgt Braun in drei Teams aufgeteilt. SSgt Mckay und AmFC Baker machten sich dann auf den Weg, sich umzusehen. Sie haben erst eine Eidechse getroffen, nach einer Weile sind noch mehrere Aufgetaucht. Die beiden Versuchen sich mit Schüssen zu Verteidigen. In der Zwischenzeit haben SAm Granger und SSgt Daniels ein Nest mit Eiern gefunden, SMSgt Braun ist zu den beiden gestoßen und hat dabei ein Ei zerbrochen.

Die drei haben die Schüsse gehört und sind den Anderen zur Hilfe gekommen. Als alle wieder zusammen waren, waren alle Eidechsen erledigt und Eine konnte betäubt werden, dabei wurde AmFC Picard im Gesicht und an der Hand verletzt. Als Alle dachten es sei vorbei kamen 2 etwa 2 Meter große Dinosaurier auf uns zu, doch mit einer Handgranate konnten die beiden besiegt werden.

Ein paar Minuten später waren die Archäologen schreiend vorbeigerannt, sie wurden von einem T-Rex verfolgt. Das Team hat gemeinsam versucht den T-Rex zu Fall zu bringen und sich zum Gate zu retten. Auf dem Weg zum Gate war AmFC Baker über einen Stein gestolpert und hatte sich das Bein gebrochen. AmFC Picard wählte das Gate an und in der Zwischenzeit ist der T-Rex zu Boden gegangen, so dass sich alle auf die Erde retten konnten.

An-/Bemerkunken:
- einen Affen und einen Dino mitgebraucht
- Baker hat ein gebrochenes Bein
- Picard eine Schnittwunde im Gesicht, und eine Bisswunde an der Hand
- McKay hat in seinem Rucksack noch eine Echse mitgebracht
Zuletzt geändert von Hermine am Samstag 4. April 2009, 19:19, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2009

Beitragvon Nikita Shield » Sonntag 19. April 2009, 19:35

Datum 17.04.2009
Missionszeit 20:13 bis 22:15
Status: offen
Titel: Haltet die Kontrollräume

Ziel: Atlantis

Leitung: Capt. Drakemoore / FLt. Kennrick

Truppenführung: Capt. Drakemoore / CMSgt. Chris Sky / SLt. Ramsay

Anwesende Stammspieler SG 13:

Capt. Drakemoore [Maj. Pennington]
SMSgt. Shield
MSgt. Jungle
SSgt. Daniels [Hermine Granger]
SSgt. Granger
SAm. Picard
AmFC. Baker [Bauer]

Abwesende Stammspieler:

SSgt. John McKey [entschuldigt]

Gastspieler:

MSgt. Niven

Missionsverlauf :

Das Team durchschritt das Stargate und erreichte Atlantis.

Überrascht fand sich das Team im Torraum der Pegasus Expedition wieder. Um sie herum war reges Treiben was nach Evakuierung aussah. Gehetzte Mitglieder der Expedition trugen Kisten und sonstige Sachen in Richtung Stargate und blickten das Team überrascht an. Capt. Drakemoore machte sich gleich zum Führungsstab auf um sich auf den aktuellen Stand der Situation zu bringen. Das restliche Team versuchte den Mitgliedern der Expedition zur Hand zu gehen, als sie erfuhren wie es um Atlantis stand.

Das Team erfuhr durch den Capt., dass Sie die Aufgabe haben den Kontrollraum unter allen Umständen zu halten.

Nach dem die mitgebrachten Waffen verteilt wurden, machte sich das Team auf in Richtung Kontrollraum. Sie schufen Barrieren, die sie in immer weiteren Abständen zum Kontrollraum errichteten. Um effektiv zu handeln hatten man sich dahingehend geeinigt, eine Barriere nach der Anderen aufzugeben, wenn sie nicht mehr zu halten war. Das Team ging hinter der ersten Barriere in Stellung.
Kaum hatten wir alle Waffen in Stellung gebracht,vernahmen wir auch schon die Geräusche die nur durch die Wraith verursacht werden konnten. Bei Sichtung der ersten Wraith`s feuerte das Team eine Menge Munition ab um die erste Barriere zu halten.

Doch es kamen immer mehr Wraiths und die Stellung konnte nicht mehr gehalten werden, so das sich das Team zurückziehen mußte und hinter der nächsten Barriere Stellung nahm.
Mit Waffengewalt und zünden von Granaten war es dem Team möglich den Stand einige Zeit lang zu halten. Bei dem Schusswechsel verlor Airman First Class Bauer die Orientierung und entfernte sich vom Team. Als es etwas ruhiger wurde viel sein Fehlen auf und SMSgt Shield machte sich auf die Suche nach dem Airman.

Während dessen wurden die ersten Verletzungen durch SSgt. Daniels behandelt. Und die Munition aufgestockt.

In der selben Zeit erreichte SMSgt. Shield den Airman und mußte sich mit Ihm vor einigen Wraith´s verstecken. Mit viel Glück gelang es den Beiden unentdeckt zu bleiben.

Als das verschwinden von SMSgt. Shield auffiel, machte sich MSgt. Niven, nach dem Befehl vom Capt.., auf die Suche und fand sie schon kurz darauf auf sich zu kommend.

Als die drei die Barriere erreichten erfolgte seitens der Wraith der nächste Angriff. Dieser ließ das Team eine weitere Barriere aufgeben.

Immer heftiger wurden nun die Übergriffe der Wraith‘s. Es war dem Team kaum noch möglich gegen sie was auszurichten.

Col. Drakemoore zog aus seinem Waffenresour eine neuartige Granate und warf sie in die Richtung der Wraiths. Das verschaffte dem Team eine Verschnaufpause.
Doch schon kurz darauf ging es weiter. Als man davon ausgehen konnte, dass es dem Team nicht mehr lange möglich war die Barriere zu halten, erreichte die Daedalus Atlantis und half die Wraith‘s zu vernichten.

Das Team ging zurück in den Torraum und traf auf die Mitglieder der Expedition. Allen war anzusehen wie mitgenommen sie waren. Verluste waren zu verzeichnen.

Mit aufbauenden Worten richtete sich der Capt. an alle Mitglieder des SGC und der Atlantis Expedition.

SG 13 befindet sich im Moment immer noch auf Atlantis.

An/Bemerkungen:

- Mission wird fortgesetzt
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hermine
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:41
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2009

Beitragvon Hermine » Samstag 25. April 2009, 17:40

Mission: vom 24.04.
Datum: 24. April 2009

Missionszeit: 20:06 - 21:58
Status: abgeschlossen
Titel: Im Körper des anderen
Storyline: ja

Missionsleitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: Maj. Larry Pennington

Anwesende Stammspieler:
Maj. Pennington
MSgt Jack Jungle
SMSgt. Nikita Shield
SSgt Charles Granger
TSgt Hermine Granger (SSgt Honey Daniels)
SSgt John Mckay
AmFC Josh Baker

Abwesende Stammspieler:
AmFC Jean Luc Picard

Gastspieler:
TSgt Chuck Schneider

Missionsauftrag:
Überprüfen ob Baal auf dem Planeten ist

Missionsverlauf:


Als wir alle im BR versammelt waren hat Maj. Pennington uns gesagt hatte das wir auf einen Planten sollen der auf einer Liste steht wo Baal sein könnte. Nach dieser Missionsbesprechung haben wir uns dann auf den Weg auf den Planeten gemacht.

Als wir alle auf dem Planeten angekommen waren, haben wir Körper getauscht, alle Männer wurden Frauen und alle Frauen wurden Männer (SMSgt Shield http://www.lallybroch.com/LOL/wpwar/adr ... i-smlr.jpg , TSgt Hermine Granger (SSgt Honey Daniels) http://www.mcleodstoechter.de/assets/im ... y_grau.jpg , TSgt Chuck Schneider http://l.yimg.com/img.tv.yahoo.com/tv/u ... 165917.jpg , McKay http://www.geocities.com/blondielinks/ugly1.jpg , SSgt Charles Murdoc http://www.miliwoman.com/cache/Brazil/M ... pg_530.jpg , MSgt Jack Jungle http://www.miliwoman.com/cache/Canada/A ... pg_530.jpg , Maj. Pennington http://tbn3.google.com/images?q=tbn:lmm ... tefrau.jpg , AmFC Josh Baker http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... rbirds.jpg ). Als jeder diesen Schock mehr oder weniger überwunden hatte, ging das Team weiter. Nach einem kleinen Zwischenfall mit einer Jaffa-Frau hat das Team ein Schiff gefunden das aber nicht mehr Flugtauglich war. SMSgt Shield, SSgt Granger und SSgt Daniels haben sich in das Schiff begeben wären der Rest draußen bleib, außer MSgt Jungle der um das Schiff ging und Maj. Pennington der sich irgendwo anders aufgehalten hatte.

SSgt Granger versuchte auf einem Display etwas über den Planeten, das Schiff und Baal rauszufinden. Nach einer Weile hatte er herausgefunden dass Baal vor ein paar Wochen schon hier war, es aber nicht mehr ist. So machen sie sich weiter um das Schiff zu erkundigen, nach einer Weile kamen sie in einen Raum mit ganz vielen Eiern die größer als normale Eier waren. Von einem Ei ging eine Spur Weg in Richtung Wand und an dieser dann ein Loch war. Plötzlich bewegen sich manche Eier und sie sprangen auf. Aber als das Tiere in den Eiern waren, waren kleine Babys drin. Ein Baby verwandelte sich plötzlich in ein Monster und nach einer kurzen Zeit wieder zurück.

In der Zwischenzeit hat das Team draußen es mit einen kleinen Jungen zu tun der sich auch immer in ein Monster verwandelte und sonst wie ein kleiner unschuldiger Junge aussah. Sie Kämpfen eine Weile mit ihm.

In der Luft kam ein knistern auf und alle bekamen starke Schmerzen, als die Schmerzen nachgelassen hatten, waren alle wieder in ihrem alten Körper. Nach dem hat sich das Team im Schiff wieder auf den Weg nach draußen gemacht. Dausen angekommen kamen zwei Goa’uld-Schiffe auf uns zu und wir rannten alle Richtung Gate. Doch uns viel auf das Maj. Pennington fehlte, Maj. Pennington sagte uns über Funk das er schon am Gate ist und das Tor offen. Wir rannten alle durch das Gate. Maj. Pennington hatte Proben dabei, SSgt Daniels hatte welche von Leichen und mit dem rannten wir durch. Auf der andern Seite stellte sich heraus dass wir noch etwas mitgenommen hatten, an SMSgt Schields Rucksack hing ein kleines Baby von den Eiern. SSgt Daniels hat es dann auf Anweisung von Maj. Pennington auf die Krankenstation gebracht und die werden er dann an die Forschung und Entwicklungsabteilung weitergeben.

An-/Bemerkunken:

- Proben von Leichen
- Proben die Maj. Pennington eingesammelt hat
- Baby das sich in ein Monster verwandelt
Zuletzt geändert von Hermine am Mittwoch 29. April 2009, 18:14, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste