Missionen März 2009

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen März 2009

Beitragvon Nikita Shield » Samstag 7. März 2009, 00:26

Missionsindex:

06.03
13.03
20.03
27.03
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2009

Beitragvon Nikita Shield » Samstag 7. März 2009, 00:29

Datum 06.03.2009
Missionszeit 20:03 bis 22:04
Status: offen
Titel: lost world in total war II

Ziel: Erkundungsmission nach PX-78G-T6Z, einer Raumstation

Leitung: Capt. Drakemoore

Truppenführung: Capt. Drakemoore

Anwesende Stammspieler SG 13:

Capt. Drakemoore [Maj. Pennington]
MSgt. Nikita Shield
MSgt. Jungle
SSgt. Daniels [Hermine Granger]
SSgt. John McKey
SAm. Granger
AmFC. Picard
AmFC. Baker

Gastspieler:

AmB Schmidt

Missionsverlauf :

Das Team wachte im SGC, in der Krankenstation, auf. Sie wurden von den Leuten auf PX-897-HG9 hintergangen. Diese hatten mit medizinsichen Mitteln alle außer Gefecht gesetzt.
Ein Missionsmeeting wurde angesetzt, wo das Team erfuhr, dass Maj. Pennington sich aufgrund der letzten Mission im Pentagon einfinden musste um dort Rede und Antwort zu stehen. Als Ersatz wurde Ihnen Capt. Drakemoore zugewiesen.

So begab sich das Team nach PX-78G-T6Z, wo sie nach sich nach dem kurzen Trip durchs Gate in einem Raum wieder fanden.

Nachdem es SAm Granger und AmFC Baker gelungen war die Tür des Raumes zu öffnen, begab sich das Team ins innere der Station.

Schon nach einigen hundert Metern traf das Team auf ein Schott, dass den Zugang versperrte. Als auch dieses Rätsel gelöst war und das Schott sich öffnete sah sich das Team in einem Raum mit lauter Goauld´s gegenüber.

Diese Goauld´s lagen leblos am Boden. Nachdem bei allen durch SSgt. Daniels nur noch der Tod festestellt werden konnte, versuchte das Team dahinter zu kommen, warum diese Goauld´s sterben mussten.

Kurz darauf begannen die Statuen, die sich im Raum befanden, an zu bewegen und gaben Elektroladungen auf das Team ab. MSgt. Jungle und AmFC Baker gelang es diese abzustellen. Durch die Berührung von Runensteinen setzten sie den Raum ins dunkle. Einen Moment später erhellte sich der Raum wieder und dem Team standen nun mehrere Türen zur Auswahl um weiter zu gehen.

Capt. Drakemoore entschied sich für eine Tür und so machte sich das Team in diesen Gang und fand sich einer neuen Technologie gegenüber.

An/Bemerkungen:
- Mission wird fortgesetzt
Zuletzt geändert von Nikita Shield am Samstag 7. März 2009, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Michi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 13:12
Wohnort: NRW in der nähe von Hamm
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2009

Beitragvon Michi » Sonntag 15. März 2009, 18:34

Datum 13.03.2009
Missionszeit 20:05 bis 22:13
Status: beendet
Titel: lost world in total war II

Ziel: Erkundungsmission nach PX-78G-T6Z, einer Raumstation

Leitung: Capt. Drakemoore

Truppenführung: Capt. Drakemoore

Anwesende Stammspieler SG 13:


Capt. Drakemoore [Maj. Pennington]
MSgt. Nikita Shield
MSgt. Jungle
SSgt. Daniels [Hermine Granger]
SSgt. John McKey
SAm. Granger
AmFC. Picard
AmFC. Baker
MSgt Jack Jungle

Gastspieler:

AmB Schmidt
SSgt Honey Daniels(Sgg-?]

Missionsverlauf :
Capt. Drakemoore entschied sich für eine Tür und so machte sich das Team in diesen Gang und fand sich einer neuen Technologie gegenüber. [und nun die Fortsetzung bei sg-13]

Das Team steht immer noch im Raum des Megas Computers und es ist
Sau kalt im Raum, man hörte das brummen und summen von elektrischen Leitungen die den Computer mit Strom versorgen. SSgt Mckay hat einen Kristall in der Hand der er vor kurzen aus dem Computer raus genommen hat. Funke sprühten von dem kristallen als Mckay den Kristall entwendet hat und steckte den wieder hinein wonach wieder alles normal war. Danach wurde es dunkler und am hinteren ende des Rechner öffnet sich ein
kleine Schleuse wo weißes licht raus schimmerte. Das Team schaut verwundert zu der Schleuse und eine kleine Hundeartige Bestie sprang aus der schleuse, fletscht die
Zähne und sah sich suchend um. Wir waren zu nähst erschrocken und darauf lies Mckay wieder mal einen Spruch los ,,ich schätze mal da hat einer wohl vergessen den Hund zu füttern’’ Das Vieh starrte Jungle an und packte nach seine Hand was es nicht schaffte. Jungle sprang einen schritt zurück und schaut auf das Wesen, dass stellt sich auf, würgt nen fellkneul aus wie ne Katze. Nach den er das fellkneul hoch würgte starrt es uns an und schrie dann: Mika Putaa!!! : Und zeigt uns nen Mittelfinger oder ähnlich von der Kralligen Pfote. Mckay nahm sein Riegel und warf es zu den Wesen hin daruf nahm er den Riegel und schmeißte den zu Mckay zurück. Das Vieh klettert am Rechner hoch zu ne stelle wo keine Kristall mehr waren und sah uns Skeptisch an. Nach einigen Sekunden haut mit einen der Pfoten gegen den Rechner und Brüllt : Kin ta!! MSgt Jack Jungle rief KAKTA darauf zieht das Wesen ne knarre und feuert knapp neben jungle vorbei. Vieh lacht und zielt mit Knarra auf Jungle. MSgt Shield dachte das Mckay wohl den Kristall falsch wieder eingesteckt haben muss, dass ding wohl bemerkt hat. Den seit der Kristall wieder drinnen ist tauchte es auf.

Nach eine weile Nahm er einen Kristall aus dem Rechner und kaute skeptisch drauf rum.
Das Vieh sabbert dann auf die Batterien und haute dann drauf, der Rechner blitzte mehrmals. Der Rechner lief dann wieder normale ohne Probleme das Wesen legt sein Ohr an den Rechner, danach latschte er zu nen Schalter und legt den um, so das alles dunkel wurde, es lacht böse und man hörte seine klackenden Pfoten übern Boden huschen. Ein kurzes licht war zu erkennen als eine Schleuse sich öffnet und die umrisse des viehs kurz zu sehen waren.
Wir folgen alle in den gang und gingen den entlang am ende des Korridors war eine kleine metallene Tür mit 6 klinken darauf.
SAm Granger , MSgt Jack Jungle und SSgt Mckay griffen nach die Klinken alle drückten nur Mckay zock zu erst aber er märkte schnell das es falsch war und drückte dann schließlich auch.

Dach kam das Team durch eine fahl Luke in einen anderen Raum der mit Wasser bis zum knie gefühlt war in Wasser waren toten Skelette von goaulds. Am ende des Ganges war eine verschleimte Leiter die wir hoch kletterten, ausgeschlachtete Jaffa
Schiffe standen überall rum. Als wir weiter gingen kamen wir wieder am Gate an und könnten noch rechtzeitig fliehen bevor ein Jaffa Schiff auf die Raumstation feuerte und zerstört wurde. Das Team kam Gesund wieder im SGC wieder.


An/Bemerkung:
/
Zuletzt geändert von Michi am Sonntag 22. März 2009, 21:17, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2009

Beitragvon Nikita Shield » Samstag 21. März 2009, 00:34

Datum 20.03.2009
Missionszeit 20:00 bis 22:03
Status: erledigt
Titel: Krebse im Weltall

Ziel: Einen aktiven Posten der Goa'uld sabotieren, Rechnersysteme infiltrieren, Sprengladungen auslegen und relevante Artefakte sichern

Leitung: Capt. Drakemoore

Truppenführung: Capt. Drakemoore

Anwesende Stammspieler SG 13:

Capt. Drakemoore [Maj. Pennington]
MSgt. Nikita Shield
MSgt. Jungle
SSgt. Daniels [Hermine Granger]
SSgt. John McKey
SAm. Granger
AmFC. Picard [frühzeitig verlassen]
AmFC. Baker

Gastspieler:

SMSgt_Braun [frühzeitig verlassen]
AmB Anderson

Missionsverlauf :

Das Team traf im BR ein und erfuhr durch Capt. Drakemoore, dass die Mission zu einem Goa´uld Planeten gehen sollte um dort Rechnersysteme zu infiltrieren, Sprengladungen auszulegen und relevante Artefakte zu sichern. Kurz darauf machte sich das Team auf den Weg.

Auf der anderen Seite erwartet das Team ein Sternen klarer Himmel und in einiger Entfernung
Goa´uld Pyramiden. Unter der Führung von Capt. Drakemoore ging das Team einen steinigen Weg entlang und traf nach einiger Zeit auf eine nicht sicherwirkende Brücke. Das Team umging die Brücke in dem Sie das fast ausgetrocknete Flussbett.
Dort trafen sie auf eine Art Krebs und SSgt. McKay nahm einen mit. Nach dem sie das Flussbett verlassen hatten trafen sie nach einem kurzen Fußmarsch auf einen leerstehenden Außenposten, zumindest wirkt er auf das Team so.

Nach einigen seltsamen Begegnungen mit Pappfiguren und Tieren machte sich das Team auf, den Außenposten näher zu erkunden. Dabei stellten sie fest, dass was immer sie hier vermutet hatten hier schon lange nicht mehr vorhanden war.

So befahl Capt. Drakemoore die Rückkehr ins Stargate Center.

An/Bemerkungen:
Airman Basic Owen Anderson wurde zum Airman befördert.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hermine
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:41
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2009

Beitragvon Hermine » Sonntag 29. März 2009, 22:19

Mission: vom 27.03.
Datum: 27. März 2009

Missionszeit: 20:14 - 22:07
Status: Fehlgeschlagen
Titel: Dorf der Verdammten
Storyline: ja

Missionsleitung: Maj. Pennington
Truppenführung: Maj. Pennington

Anwesende Stammspieler:

Maj. Pennington
MSgt Jack Jungle
MSgt. Nikita Shield
SAm Charles Granger
SSgt Hermine Granger (Honey Daniels)
SSgt John Mckay
AmFC Josh Baker

Abwesende Stammspieler:

AmFC Jean Luc Picard

Gastspieler:

Amb Burundi

Missionsauftrag:

Nach einer Sekte ausschau halten und Informationen und Vorgehensweise herausfinden.

Missionsverlauf:


Der Einsatz begann mit einer Besprechung mit Major Pennington, der uns über die Ziele informierte.
Demnach sollte SG-13 Informationen über eine Sekte sammeln, sowie deren Vorgehensweise aufdecken.

Beim Eintreffen auf besagtem Planeten offenbarte sich uns eine Agrarwelt, die hauptsächlich auf Ackerbau spezialisiert war. Auffällig war eine dünne Schleimschicht auf dem Boden, die zusammen mit dem schlammigen Untergrund die Fortbewegung behinderte. Kurz nach dem sich SG-13 auf ein Dorf zubewegte, setzte zudem noch saurer Regen ein.

Das Dorf zeigte sich zunächst unbewohnt, doch im weiteren Verlauf konnten wir feststellen, dass sich die Bewohner lediglich in ihre sicheren Behausungen zurück gezogen hatten. Durch eine formlose Begrüßung konnten wir feststellen, dass die Sprache auf diesem Planeten für uns unverständlich war, ausgenommen Major Pennington. Er zog sich zu einer weiteren Unterredung in eines der Häuser zurück.

Der Rest des Teams bekam den Befehl, sich umzusehen und so wurden 3 Gruppen gebildet. SSgt McKay und Sam Granger folgten einem Kind, um weitere Informationen zu erhalten. Nach dem dies fehl schlug, befragten sie einen ortsansässigen Schmied, der von einer Abwesenheit des Wächters sprach. Er nannte dies als Ursache für die schlechte wirtschaftliche Lage.

Team 2, bestehend aus MSgt Shield, SSgt Daniels und AmB Burundi erkundeten die nähere Umgebung, was jedoch ergebnislos blieb.

Team 3, bestehend aus MSgt Jungle und AmFC Baker konnten einige Dorfbewohner dabei beobachten, wie sie Leichen verbrannten. Nach dieser Aktion zogen sich die Dorfbewohner wieder in ihre Behausungen zurück.

Im weiteren Verlauf der Mission sammelte sich das Team auf Befehl von Major Pennington auf dem Marktplatz. Zu diesem Zeitpunkt konnten keinerlei Fakten über die Sekte gesammelt werden, doch trotzdem erhielten wir die Anweisung, uns zum Stargate zurück zu ziehen.


An-/Bemerkunken:
Zuletzt geändert von Hermine am Samstag 4. April 2009, 00:47, insgesamt 4-mal geändert.

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast