Missionen Februar 2009

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
Pennington
Colonel
Colonel
Beiträge: 253
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 18:21

Missionen Februar 2009

Beitragvon Pennington » Freitag 6. Februar 2009, 23:17

Missionsindex:

06.02
13.02
20.02
27.02
Bild
Bild
Benutzeravatar
Charles Murdoc
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 22:30
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2009

Beitragvon Charles Murdoc » Freitag 13. Februar 2009, 22:28

Datum: 06.02.09
Missionszeit: 20:00 – 22.10
Status: Ziel nur teilweise erreicht
Titel: Erwachen des Königs Teil 2

Leitung
Maj Pennington

Truppenführung
TSgt Johnson

Anwesende Teammitglieder
Maj Pennington
SAm Murdoc
SSgt Hermine Granger
AmFC Picard
AmFC Josh Baker
TSgt Chris Johnson
MSgt Nikita Shield
SSgt John Mckay

Gäste

Abwesende Teammietlieder
TSgt Jack Jungle

Missionsauftrag
Aquirierung einer Kiste

Missionsbericht
SG-13 wurde im Briefing mit dem Auftrag betraut, eine Kiste mit ungewissen Inhalt auf Forderung eines Außeridischen zu aquirieren. Diese Kiste sollte sich seinen Angaben nach auf einem von Goa'uld besetzten Planeten befinden. Die Bewohner dieses Planeten stellten sich auf Grund der Umgebung und weiten Felder als eine Agrar-Zivilisation heraus, jedoch gab es zum Beginn der Mission keinerlei Kontakt zu ihnen.

Nach dem das Team durch das Tor marschiert war, gab es eine kurze Begegnung mit einem fremdartigen Gerät, das sich scheinbar selbstständig fortbewegen und navigieren konnte. Es widerstand dem Versuch einer genauen Untersuchung, in dem es einen Verteidigungsmechanismus in Kraft setzte. Glücklicherweise kam dabei niemand zu Schaden.

Da sich dieses Gerät von uns fort bewegte, folgten wir auf Befehl des Truppführers und entdeckten dabei eine Höhle, die wir schließlich auch betraten. Ein abschüssiger Gang führte das Team in eine unterirdische Kammer, die scheinbar natürlichen Ursprungs war, deren Wänden aber von Schriftzeichen bedeckt war. Bei einer genauen Erkundung konnte das Team einen weiteren Gang zu einer zweiten Kammer auffinden.

SSgt McKay und MSgt Shield blieben zurück um den Höhleneingang zu sichern, während der Rest des Teams dem weiteren Verlauf des Tunnelsystems folgte. Unter der Leitung von TSgt Johnson erkundeten wir eine zweite Höhle, die scheinbar als eine Art Friedhof oder Cryostase-Kammer genutzt wurde. Eindeutig als außerirdisch identifizierbare Wesen im fortgeschrittenen Alter waren in Kapseln an den Wänden verteilt. Gesten dieser Wesen ließen einen Pfad erkennen, dem das Team folgte. Letztendlich konnte das die gesuchte Kiste finden und aquirieren.

An der Oberfläche konnten MSgt Shield und SSgt McKay Kontakt zu jüngeren Bewohnern des Planeten herstellen. Unglücklicherweise schienen sie uns nicht freundlich gesonnen zu sein und so mussten gewaltsame Mittel eingesetzt werden, um unsere Position nicht zu verraten. Dies hatte allerdings nicht den gewünschten Erfolg und MSgt Shield und SSgt McKay waren gezwungen, sich in die Höhle zurück zu ziehen.

Durch das teilweise Einstürzen der Höhle gelangten MSgt Shield und SSgt McKay unverletzt zum Rest des Teams, das sich zu diesem Zeitpunkt noch immer in der zweiten Grotte befand.
Zuletzt geändert von Charles Murdoc am Freitag 13. Februar 2009, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Jack Jungle
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 19:54

Re: Missionen Februar 2009

Beitragvon Jack Jungle » Freitag 13. Februar 2009, 23:33

Datum: 13.02.09
Missionszeit: 20:00 – 22.00
Status: beendet
Titel: Terak
Missionsart: Storyline

Leitung:
Maj Pennington

Truppenführung:
TSgt Johnson

Anwesende Teammitglieder:
Maj Pennington
SSgt Honey Daniels
AmFC Picard
AmFC Josh Baker
TSgt Chris Johnson
MSgt Nikita Shield
SSgt John Mckay
MSgt Jack Jungle

Gäste:

Abwesende Teammietlieder:
AmFC Murdoc

Missionsbericht:

Das Team erschien in einer Höhle und ging gerade einen Gang entlang bis sie zu einer sehr langen Leiter kamen, welche sie im letzen Augenblick bevor die untere Ebene geflutet wurde hinaufklettern konnten.
Am Ender Der Leiter kam das Team in einen Raum in welchem anscheinend die Roben der Priester der Goauld hangen. Das Team verlkleidete und wurde im nächsten Raum auch mit solchen verwechselt. Also musste das Team Anwärtertn Goauld einpflanzen doch das ging schief und es gab ein Blutbad. Das Team wachte wieder in einem Kerker auf und shield musste gerade Anwärtern Goauld einpflanzen um das Team frei zu kriegen. Doch wie wir die Goauld kennen hielten sie ihr Wort nicht und liessen das Team mit 30 minuten zurück. Das Team konnte sich mit Glück und Müh befreien und kamen mit Glück noch rechtzeitig ans Gate und auf die Erde bevor das Gigantische Höhlensytem geflutet wurde.
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2009

Beitragvon Nikita Shield » Samstag 28. Februar 2009, 01:16

Datum 27.02.2009
Missionszeit 20:02 bis 22:06
Status: offen
Titel: lost world in total war

Ziel: Erkundungsmission nach PX-897-HG9 um wertvollen Mineralien zu sammeln

Leitung: Maj. Pennington

Truppenführung: TSgt. Johnson/Maj. Pennington

Anwesende Stammspieler SG 13:

Maj. Pennington
TSgt. Johnson
MSgt. Nikita Shield
SSgt. Daniels [Hermine Granger]
SAm. Granger
AmFC. Picard

Abwesende Stammspieler SG 13:

SSgt. John McKey [entschuldigt]
Am. Baker [entschuldigt]
TSgt. Jungle

Gastspieler:

TSgt. Judith Farrell [früher gegangen]

Missionsverlauf :

Das Team traf im BR ein und erfuhr, dass die Mission nach PX-897-HG9 gehen sollte um wertvollen Mineralien zu sammeln. Kurz darauf machte sich das Team auf den Weg. Schon im Gateraum gab es Komplikationen. Das Gate konnte beim ersten Anwählversuch kein Ereignishorizont bilden und musste neu gestartet werden.

Als es dann beim zweiten Versuch klappte, kam das Team nicht auf PX-897-HG9 an, sondern ganz woanders.

Das Team fand sich in einer Art Höhle wieder. Diese war mit Schriftzeichen und Malereien verziert. MSgt. Shield machten das Team darauf aufmerksam, dass das Anwahlgerät defekt sei und eine Heimkehr nicht möglich sei.

Unter dem Befehl von TSgt. Johnson und Major Pennington machte sich das Team auf, die Höhle zu verlassen um sich auf dem Planeten umzusehen.

Schon nach kurzer Zeit geriet das Team in ein Gebiet wo gerade ein Kampf zwischen zwei Rassen entstand. Nach einigem hin und her verzog sich das Team auf einen höheren Abschnitt.

Dort fand das Team eine Antenne die scheinbar vor einiger Zeit funktioniert hatte. SAm Granger machte sich daran diese wieder zum laufen zu bekommen.
Während SAm Granger die Antenne reparierte wurde es im Bereich der Kämpfe aufeinmal komplett dunkel und der Nebel schob sich bis zu dem Team herauf.

Über dem Team tauchte ein großer Transporthubschrauber auf. Dieser hatte an seinem unteren Bereich mehrere Antennen zu stehen die das Team in ein flimmerndes Licht badete. Ein kurzer greller Lichtblitz umschloss das Team. Als dieses Licht verschwunden war fand sich das Team
in einem Oberfehlstand wieder. Dort sahen Sie sich britischen, holländischen und amerikanischen Diensträngen gegenüber. Ein 3 Sterne General teilte dem Team nun alles wichtige mit. Im gleichem Atemzug bekam das Team gleich zu hören, dass sie auf dem Planeten bleiben müssten bis eine Reise durchs Gate wieder möglich sei.

Durch einen Feldwebel wurde das Team auf eine Ebene gebracht wo jeder ein Quartier erhielt. Eine Besprechung wurde für eine Stunde später festgesetzt.

An/Bemerkungen:

- Airman Basic John ONelly wurde zum Airman befördert.
- Mission wird fortgesetzt
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste