Missionen Dezember 2008

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
Pennington
Colonel
Colonel
Beiträge: 253
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 18:21

Missionen Dezember 2008

Beitragvon Pennington » Sonntag 30. November 2008, 14:40

Missions Index:

05.12
12.12
19.12
26.12
Bild
Bild
Benutzeravatar
John_Mckay
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 14:47
Wohnort: NRW-Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Missionen Dezember 2008

Beitragvon John_Mckay » Donnerstag 11. Dezember 2008, 17:30

Datum: 05.12.08
Missionszeit: 20.08 – 22.10
Status: Beendet
Titel: Meet the Allies


Leitung:Maj Pennington
Truppenführung: TSgt Cameron Poe



Anwesende Teammitglieder
Maj Pennington
SAm John Mckay
AmFC Murdoc
AmFC Hermine Granger /SAm Hermine Granger
Am Picard
AmB Josh Baker

Gäste:
TSgt Cameron Poe [SG 6]
MSgt Shield [SG 9]

Abwesende Teammietlieder:
Jack Jungle (entschuldig)
TSgt Chris Johnson (entschuldig)


Missionsauftrag:
- Nach P70-874 gehen und sg-15 helfen und weitere Informationen sammeln

Missionsbericht:
Früh am Nachmittag im SGC Feierte wir Weinachten. Alle liefen in den Gängen mit Weinachatsmützen rum einen tag davor hatte das komplette Personal frei.
Das Team traf sich wie immer zuerst in den Br und ging die Mission durch, was heute auf den plan steht. Doch MSgt Shield war noch im Labor und machte ihre aufgaben sie erwartete das Team dann im Gr. In der zwischen zeit im Br wurde besprochen das es heute nach
P70-875geht. Sg-15 wurde dort hin geschickte als Aufklärungsmission und entdeckte auf diesen Mond, ein Außenposten einer pro Goa´uld Volkes was vor der Versklavung stand.
Sg-15 sollte dort eine Funkanlage sprengen was denen auch gelang, dabei haben sie den Zugang zum Labor gefunden. Und nun sollen wir das Labor unter der Lupe nehmen und nachsehen was dort erforscht wurde. SG-15 sagte, dass das Labor von eine Tür verschlossen sei und nicht zu öffnen sei also sollten wir C4 mitnehmen um dies zu öffnen. Der Maj sagte und das wir mit Peters den Pl von sg-15 Kontakt aufnehmen sollen um weitere Informationen zu erfahren. Der Maj gab uns noch den rad das wir vorsichtig seien sollten da sg-15 etwas merkwürdig sein sei und nicht unter den Kommando der Airforce sei. Als keine weiteren fragen waren rüstete sich das Team aus und triff sich im Gr wieder und das Gate wurde angewählt. MSgt Shield wartete schon im Torraum vor der Rampe.
Als das Team in den Torraum kommt steht ein Malp bereit mit Metallkisten auf der Ladefläche und einen Anhänger.

Als das Gate Aktiviert war und das ,,Wohh’’ kam, setzten wir uns in Bewegung und Am Picard nahm das Steuer und steuerte das Malp durchs Gate dann er.
Auf der anderen Seite standen vor den Stargate 3Schusssanlagen die unruhig hin und her summten. Einige Rauch und Blend Granaten lagen auf dem Boden. Nach dem das Gate abgeschaltet wurde erkannte man hinter den Gate, eine halle aus den 70er Jahren gekachelten Ägyptischen Kacheln konnte man erkennen.
Auf den Geschützen war ein Scanner der uns in grünen licht einhüllte, es piepte kurz danach und alle Anlagen schalteten sich ab, der Malp fing von Geistern hand den gang entlang zu fahren.
Der gang den der Malp entlang Fährte konnte wir Stabwaffen Schuss spuren an den wänden erkennen, auch Blutflecken, aber keine Leichennahme, nur Schleifspuren zu kennen. Schaute man durch die Fenster in die Büros sah man alles durchwühlt als hätte jemand nach etwas gesucht. Das Malp blieb stehen, paar Meter links war eine Breite Tür aus den man Gemurmel und lachen hörte, weiter vorne sah man eine gesprengte wand. Hinter der Wand war eine Metal solide Tür die fest verschlossen war daneben ein Terminal was von der wand herab hängte und vor sich hin blinkte. Schaute man genauer auf das Terminal so sah man Made in China darauf.
Hinter der Tür hörten wir Musik und einige Stimmen und lachen hervor. Als wir den Raum Berieten sahen wir sg-15 vor uns. Es war eine art Kantine einige von saßen am Tisch uns spielten Karten, auf der rechten wand lagen Leichensäcke und auf der linken Seite war alles dunkel. Eine Soldatin kam auf uns zu und begrüßte uns suchte unseren Pl. Sie hieß CSm Mclion und Captain Peters war grad am schlafen. Die Soldatin weckte den Captain auf und ging zum Tisch dort lag ein Sack wo sich Bier befand.

Sg-15 hat ihren Computerexperten verloren als er an einen Terminal arbeitete und an eine Energie Überladung starb. Captain pave gab und eine karte die für den Labor war damit die 2tür auf ging. Als wir im Labor waren fanden wir einen Raum der etwa so groß war wie eine Turnhalle mit mehreren stockwerten, an den wänden waren Rohren mit Lebewesen drinnen. Alle waren in so einem Kälteschlaf, in der Mitte des Raumes stand ein Metallener Tisch mit einige Antiker Rechner darauf. Wir fanden auf den Tisch war ein Kadaver der auf geschnitten war daneben standen Gläser mit Goa`uldlarven drinnen die noch lebten.
An den Tank erkanten wir einige Systemlords Zeichen, die dort abgebildet waren. Plötzlich blubbte es und ein goauld wurm sprang aus den Kadaver als AmFC Murdoc grad sich das ding anschaute. TSgt Poe feuerte auf den Wurm. In der zwischen zeit packte sg-15 die Leichensacke auf das Malp und verschwanden durch das Gate.
Murdoc und John nahmen den Antiker PC und verlassen den Raum. Poe leckte eine C4 Ladung in den Raum und wir machten uns auf zum Gate zurück.

Im SGC zurück angekommen ließ sich das Team wie immer auf der Ks untersuchen und danach traf sich das Team noch mal im Br zu der nach Besprechung.

An-/Bemerkungen
- AmB Josh Baker wurde zum Airman befördert [Am]
- SAm John Mckay wurde zum Staff Sergeant befördert [SSgt]
- AmFC Hermine Granger wurde zum Senior Airman befördert [SAm]
- Murdoc und John Mckay brachten einen PC und einen Scanner mit, auf den Scanner stand Made in China
Zuletzt geändert von John_Mckay am Sonntag 14. Dezember 2008, 16:17, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
Pennington
Colonel
Colonel
Beiträge: 253
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 18:21

Re: Missionen Dezember 2008

Beitragvon Pennington » Samstag 13. Dezember 2008, 00:56

Missionsbericht vom 05. Dezember 2008

Datum: 12.12.08
Missionszeit: 20.00 – 22.10
Status: Beendet
Titel: Reole


Leitung: Maj_Pennington
Truppenführung: Tsgt Jungle


Anwesende Teammitglieder
Anwesende Teammitglieder
Maj Pennington
TSgt Jungle
SSgt John_Mckay
AmFC Murdoc
SAm Hermine_Granger
Am Picard
Am Josh_Baker

Gäste:
TSgt_Cameron_Poe [SG 6]
MSgt_Shield [SG 9]

Missionsauftrag:
- Aufklärung

Missionsbericht:

Sg 13 bekam den Auftrag einen Planeten Adresse Nachzu sehen , laut dessen Informationen dort reole sien sollten.
das team entdeckte nach ankuft auf den planeten einen Abgeschossenen Teltak, und leichen von Reole und Jaas. Nach näheren Untersuchungens tellte das team fest das der Transporter mit einer Flüssigkeitd er Reole gefülltw ar, die sie verwendeten um den gegenüber ein gewünschtes Bild zu manifestieren.

Das Team fand ind er näheren umegebung Kampfspuren und eine Überlebenden, der ihnen berichtete das die Goa#uld auf dem Planeten versklavung betrieben um das Mittel zu bekommen und das ein Blackopsteam, auftauchteund dieGoa'uld angriffen um selbst das Mittelm zu bekommen.

Das Team wurde zeuge das als die Blackops ein wieteres Teltak abschossen, und die Jafas wie indrogerausch durch das Mittel der reole in Wahnsinn verfilen. Das Team begann mit dem rückzug mit dem Übelebenden reole und Proeben des Mittel, wurden dann jedoch vond en Blackops angegriffen die versuchten den reole zu töten.

Das Team schaffte es durch gate, jedoch verstarb der Reole auf der Ks an seinen schweren Folterwunden der Goa'uld.
Bild
Bild

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste