Mission November 2008

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
Michi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 13:12
Wohnort: NRW in der nähe von Hamm
Kontaktdaten:

Mission November 2008

Beitragvon Michi » Samstag 8. November 2008, 00:15

Datum: 07.11.08
Missionszeit: 20.00 – 22.10
Status: Fertig
Titel:

Leitung: LtCol Hepton (Chris Johnson)
Truppenführung: SSgt Gray Harriman (Sg-2)


Anwesende Teammitglieder:

AmFC Hermine Granger
SAm John Mckay
LtCo Hepton (Chris Johnson)

Abwesende Stammspieler:
Pennington (entschuldig)
AmFC Murdoc (entschuldig)
TSgt Jack Jungle (entschuldig)
Fabian Reynolds (nicht entschudig)
Picard (nicht entschuldig)

Gäste:
Am Davin Horn (Sg-3)
SSgt Rhodan (Sg-3)
SSgt Gray Harriman (Sg-2)


Missionsauftrag:

-P4x-190 besuchen *dort herscht Krieg zuuner gegen Proppers*
-Den Russichen Diplomaten retten
- Sg-22 retten


Missionsbericht:

Sg-13 traf sich im Br wie immer Pünktlich. Dort wurde das Team von LtCol Hepton schon erwartet der sofort anfing als das Komplete Team anwesend war. Heute sollte es nach
P4x-190 geht. Das Problem dort war dass dort grad Krieg herrschte. Die Zuluner gegen die Properes. Die Zuluner sind eine unterentwickelte Rasse, die Männer haben Keulen und sind von der Gesamtzahl überlegener als die Proppers. Die Proppsers sind meister des waschmittel und haben Reichtum an Naquada was uns Interessiert. Das SGC schickte Sg-22 und einen Russischen Diplomaten nach P4x-190 und seit 3Monaten verlor das Stargate Center den Kontakt zu dehnen. Plötzlich ging die Tür auf und ein Russischer General betrat den Besprechungsraum. Er stellte sich vor: ,,Ich bin General Puschkin ich will meinen Diplomaten wieder zurück haben.’’ haute auf dem Tisch und verschwand wieder. Also stand es fest das wir den Diplomaten zu 100% zurück bringen müssten. Als die Besprechung fertig war machte sich jeder auf dem weg zu WK und holte sich schwere Bewaffnung. Ausgerüstet traf sich sg-13 im Tor Raum LtCol Hepton gab Walter den befehl das Tor an zu wählen.
->->->->-> Nach dem das Tor Angewählt und Aktiviert war rückten wir aus und Marschierten durchs Gate. Auf der anderen Seite kamen wir in der Wüste raus. Einige vom Team sicherten das DHD zu erst. Als das Stargate abgeschaltet wurde hörte man einige Schüsse fahlen. Plötzlich wurde SSgt Rhodan am Bein getroffen und ging zu Boden. Wir sahen nicht von wo die Schüsse kamen. Dan tauchte ein Spedder auf und man erkannte sg-22 die uns bat einzusteigen. Als wir auf dem Spedder waren. Erklärten sie uns was hier los sei. Währendessen wurden wir von 3 Gleiter verfolgt und unter Beschuss Gehnome. SSgt Rhodan packte seine At-4 raus und Feuerte auf den ersten Gleiter der getroffen wurde explodierte und flog auf den anderen welcher auch explodierte, durch den druck wurde auch der 3 zerstört.
Alle 3 gingen in flammen auf was uns erstmal sicher machte. Sg-22 brachte uns dann Proppers die sich in der höhle verschanzten. Plötzlich fing das Sonnenlicht an zuflackern und es wurde immer Dunkeler, nach eine Minute wurde wieder der Planet hell als nichts wäre.
Sg-22 erzählte uns das die Sonne langsam starb und es zu einen schwarzen loch bildete.
Wir kamen in den höhlen an und sahen,, einen Verhandlungstisch mehrere Atzen und Frauen die sie umarmten. Der LtCol machte einen neuen plan wie wir das Stargate wieder zurück gewinnen könnten bevor das Schwarze loch den Planeten ganz ein saugten.
Plötzlich schlug neben uns eine Grante ein und wir wurden von Gleiter angegriffen. Wir zogen uns in einen Gleiter zurück dabei würde sg-22 getroffen und gingen zu Boden da sie schon erschöpft waren. Wir schafften es rechtzeitig noch in den Gleiter und flogen zum Stargate dabei die ganze zeit unter feuere wie im Krieg. am Gate stiegen wir aus und nahmen das Stargate an. Dabei wurde SAm John Mckay von eine Zat getroffen der zum Boden ging. Das Team rennte zu Mckay und gab den feuere Schutz. Wären dessen versuchte Am Davin Horn das Stargate im gang zu bringen doch leider ohne erfolg. Mckay wurde mit einige ohrfeigen wieder aufgeweckt und begab sich zum DHD. Mckay schloss sein Pc an gab einige befähle ein und das Gate wählte die Erde an. Als Der Iris Code gesendet wurde verschwanden das Komplete Team durch das Gate und kam in SGC wieder raus. Als alle da waren wurde die Iris Aktiviert und dann das Gate abgescheitet. SAm Mckay lies sich von einen Ärzte Team untersuchen und das restliche Team auch ohne weitere Verletzungen.


An-/Bemerkungen
-
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pennington
Colonel
Colonel
Beiträge: 253
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 18:21

Re: Mission November 2008

Beitragvon Pennington » Freitag 21. November 2008, 19:58

Datum: 14.11.08
Missionszeit: 20.00 – 22.10
Status: Gescheitert
Titel: Paradise Hotels

Leitung: Maj Pennington
Truppenführung: Maj Pennington


Anwesende Teammitglieder:


AmFC Hermine Granger
SAm John Mckay
Chris Johnson
Pennington
AmFC Murdoc
TSgt Jack Jungle
Picard


Abwesende Stammspieler:

Fabian Reynolds

Gäste:



Missionsauftrag:


- Test Flugzeug der USAF vernichten

Missionsbericht:

Sg 13 bekam den Auftarg zu einem Planeten zu gehen, ume inen testfleiger der Airforce zu zerstören.
Als das team ankam, fand das Tam ein Tropisches paraidse entgegen, sie machtens ich auf den Weg den Fleiger zu finden. Sie fand nach einen Kilometerne in Information terminal, was von Team untersuchtwurde um Informationen überd en Planeten zu gelangen, das Team wurde geteilt umd as Flugzeug zu finden.

Wäherend Team 1 das Terminal hackte und Informationen sammelten, fand das zweite Team das Flugzeug. Sie entschieden es notdürftig zu reparieren um es zur erde zurück zu bringen.

Nach einigen Stunden der Reperaturen, gelang es dem Team mit dem Fleiger vom Planeten zu kommen und den autopiloten zu aktivieren.

Der Fleiger wurde aufd er Erde von der NSA entgegen genommen.


An-/Bemerkungen
- Planeten Infos gesammelt
- testflieger repariert und der Behörde übergeben
Bild
Bild
Jack Jungle
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 19:54

Re: Mission November 2008

Beitragvon Jack Jungle » Freitag 21. November 2008, 23:38

Datum: 21.11.08
Missionszeit: 20.00 – 22.10
Status: Fertig
Titel: Übung

Leitung: Major Pennington
Truppenführung: TSgt Jack Jungle


Anwesende Teammitglieder:
AmFC Hermine Granger
SAm John Mckay
TSgt. Jack Jungle
Major Penninton

Abwesende Stammspieler:
AmFC Murdoc
Fabian Reynolds
Am Picard

Gäste:
SSgt Rhodan
SAm Steel


Missionsauftrag:
Übung für Sg 13

Missionsbericht:

Das Team bekam die Mission eine Übung für zukünftige Schlachten zu absolvieren. Das ganze Team sammelte sich hinter dem Berg auf dem Übungsplatz. SG 13 wurde angewiesen den Übungsparcour zu absolvieren. Am Anfang ging sg13 in einen Schacht hinab und war unten dann allein. Sie gingen in Formation und immer gemeinsam den Tunnel entlang.
Kurz darauf wurden sie von Pappfiguren angegriffen welche sie gekonnt abwehrten. SAm Steel nervte ein wenig aber Sg 13 versuchte sich nicht irritieren zu lassen. Im nächsten Raum wurde sg 13 noch einen Stock tiefer geführt wo die Situation dann eskalierte. AmFC Hermine wurde von etwas in den Boden gezogen. Man konnte es nicht identifizieren da der Boden knöcheltief mit Wasser gefüllt war. Hermine wurde geholfen und Steel wurde plötzlich auf den Hinterkopf geschossen.
Zum Glück war es nur eine Übung und sie wurde nicht zurückgelassen. Weiters füllte sich der Raum plötzlich mit Wasser und das Team wurde schon wieder angegriffen. Gekonnt blockten sie in einer schon fast aussichtslosen Situation den Angriff ab und schafften es gerade rechtzeitig den Raum durch eine Leiter wieder zu verlassen.
Oben angekommen musste das Team noch einen Fragebogen ausfüllen und Steel wurde wieder in den Ostén zurückgeschickt.

Anmerkungen:
Rhodan bewies sehr gute Führungsqualitäten, Steel führte sich nicht sehr vorbildhaft auf.
Benutzeravatar
Pennington
Colonel
Colonel
Beiträge: 253
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 18:21

Re: Mission November 2008

Beitragvon Pennington » Sonntag 30. November 2008, 14:36

Datum: 28.11.08
Missionszeit: 20.00 – 22.10
Status: Erfolgreich
Titel: Jaffa Rebellen

Leitung: Maj Pennington
Truppenführung: Maj Pennington


Anwesende Teammitglieder:


AmFC Hermine Granger
Pennington
AmFC Murdoc
TSgt Jack Jungle



Abwesende Stammspieler:

Picard
SAm John Mckay
Chris Johnson

Gäste:

Poe
Shield



Missionsauftrag:


- Kontakt zu Sata'nat auf P45-G63

Missionsbericht:

Sg 13 bekam die Order nach P45-G63 zu gehen um Sata'nat zu finden, um ihn abzuhalten zufrüh Dakara anzugreifen. Das Team brach auf und fand zu nächst eine leere kalte welt vor. Kurz darauf entdeckten sie Tote Jaffas die als Abschreckung richtung Gate gekreuzigt waren. Bei der näheren Untersuchung, kam ein Jaffa Patroulie urch Gate, aber sah das Team nicht. Es entschied sich dem Trupp nachzu gehen.

Sie traffen es bei einer Oase wieder, wo die Jaffas die Sauberewasserquelle anfingen zu vergiften. Kurz bevor das Team die Jaffas abhalten konnte weiter zu vergiften, griff ein eine Rebellengruppe an und töteten die Jaffas.
Das Team sammelte sich nd nahem kontakt zur Gruppe auf, es war freundlich gesinnt und nach ienem Kurzen hin und her wurde entschieden, das sie zu Ihrem Lager gehen, da dort eventuell Sata'nat sein könnte.

Nach einem langen marsch, kam das Team endlich im Lager an, dort wurde es zu Sata'nat gebracht nachdem die Gruppe sicher war das er da sein sollte. Es gelangt dem Sprecher des Team, Sata'nat soweit abzubringen Dakara anzugreifen, jedoch, wollte er weitere und nähere Gespräche mit jemanden anderen vom SGC führen, so wurde das Team dann zum gate zurück gelassen.


An-/Bemerkungen
Bild
Bild

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste