Missionen Juni

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
Pierre van Jansen
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 301
Registriert: Montag 6. November 2006, 19:08
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-4
Kontaktdaten:

Missionen Juni

Beitragvon Pierre van Jansen » Dienstag 12. Juni 2007, 01:22

Mai, 05.06.07
Missionszeit:20:00h bis 21:50h
Status: Beendet
Titel:

Leitung: Master Sergeant Pierre van Jansen
Truppenführung: Master Sergeant Pierre van Jansen

Anwesende Stammspieler:

Master Sergeant Pierre van Jansen
Master Sergeant Rebecca Amero
Senior Airman Kelly Banks
Airman First Class Shigeru Enshu (wegen PC-Problemen mehr als die Hälfte abwesend)

Abwesende Stammspieler:


Gastspieler:

Mike Stewart

Missionsauftrag:

Vermissten Marine retten.

Missionsverlauf:

SG-13 kam auf den Planeten und es stellte sich schnell heraus dass die Angaben, der Planet würde ein einziger riesiger Wald sein, stimmen. Das Team ging Richtung Westen, wie es die Marines beschrieben hatten, und suchten den Vermissten.
Dabei stürzte der Boden unter Enshu ein und er fiel in eine Höhle die jedoch nicht weiter erforscht werden konnte. Amero und Banks blieben zurück um ihm zu helfen während Stewart, Frost und van Jansen losgingen um weiter nach dem Marine zu suchen. Zuvor schon stellte das Team merkwürdige Schreie und Schatten, die umherflitzten, fest.
Frost und co konnten jedoch nichts finden und gingen deshalb zurück zu Banks, Amero und Enshu, der gerade versorgt wurde. Dabei sah Frost einen Humanoiden, eine Art Urmensch, der das Team anscheinend beobachtete und auf einmal wieder verschwand. Ein Sanitätsteam wurde zum Team geschickt um Enshu zu transportieren und das Team verließ den Planeten ohne den vermissten Marine gefunden zu haben.

An-/Bemerkungen:

Marine konnte nicht gefunden und gerettet werden.

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste