Missionen Februar 2007

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
Kelly Banks
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 23:49
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Missionen Februar 2007

Beitragvon Kelly Banks » Dienstag 6. Februar 2007, 18:22

Missionsbericht 04.02.2007



Teilnehmer: FLt. Eversmann
SAm. Cole
SAm. Bridger
AmFC. Beyer
AmFC. Banks
Ziv. Barabello(Amero)
Sgt. Green (Dr. Gray)

Abwesend: SSgt. Ryan
Cpt. Reilly
FSgt. Ray






Bericht:


SG13 sollte auf dem Planeten PX-271-1712 deren Bevölkerung aufsuchen die sich Otar nannte. Wir nahmen eine Kiste mit Waffen mit. Die als Tauschmittel für waffenfähiges Naquada dienen sollte. Auf dem Weg in ihr Dorf wurden wir von einigen Männern umzingelt. Nach einem kurzen Gespräch führten sie uns in ihr Dorf. Dort wurden wir zu einem Mitglied des Ältestenrates gebracht. Er nannte sich Miskus. Als wir beim Verhandeln waren, wurden wir von einigen Todesgleitern überrascht. Dabei wurde Sam. Cole verletzt. Nach der Erstversorgung von Sam. Cole brachte sich Team [1] in Sicherheit. Team [1] bestand aus FLt. Eversman, Sam. Cole, AmFC Beyer und AmFC Banks. Team[2] bestand aus Sam. Bridger sowie aus den beiden Zivilistinnen Dr. Gray und Barabello. Nach einigen Diskussionen einigte man sich auf einen Rückzug. Team[1] sollte sich auf dem Weg zu Team[2] machen und dann zum Gate zurück gehen. Team[1] stoß jedoch beim Fluchtversuch auf starken Widerstand da bereits Bodentruppen vor Ort waren. Team[2] ging voraus Richtung Gate. Beim Schusswechsel zwischen Team[1] und den Jaffa-Kriegern wurden sowohl FLt. Eversman als auch AmFC Beyer verletzt. Wobei AmFC. Beyer sich das Schlüsselbein brach. Nach der Versorgung der Verletzten ging es weiter Richtung Gate. Wir trafen auf keinerlei Widerstand, da wir die Jaffatruppen anscheinend abgehängt hatten. Am Stargate angekommen warteten noch einige Jaffa-Wachen. Diese konnten jedoch ausgeschaltet werden. Bei dem Gefecht verlor Cole das Bewusstsein durch einen Zat Treffer. Dennoch konnten wir in das SGC zurückkehren.
Yana

Beitragvon Yana » Montag 12. Februar 2007, 17:23

Missionsbericht 11/18.02.2007



Anwesende Stammspieler:
Cpt. Yana Reilly
FLt Matt Eversmann
MSgt Benny Ray (nur in 2. Teil)
TSgt Jonathan Green
SAm William Bridger (Nur im 1. Teil)
SAm Rebecca Amero (als Denise Barabello)
SAm Matthias Beyer
SAm Nick Cole



Abwesend:
SSgt. Ryan







Bericht:


Nachdem Eversmann alle Beteiligten in den Konferrenzraum gerufen hat, um eine normale Einsatzbesprechung abzuhalten, fiel Eversmann aus der Akte ein SChreiben in die Hände.

Es war eine Nachricht von Agent Silverson vom NID. Er stellte seine Forderung, auf die SG13 schon sehr lange gewartet hatte. Er wollte im Austausch ein Handmodul, den Generationenspiegel und ein Mädchen, welches laut den Akten vom Stargate Command nicht näher bezeichnete Fähigkeiten hatte.

Eversmann stellte den Mitgliedern von SG13 frei, bei der Aktion teil zu nehmen. Sie arbeiteten einen Plan aus, wonach ein Team sich krank schreiben lassen würde, um nach Denver zu fahren und Hoppe zu holen, während das andere Team zur Area 51 fliegen würde, um die beiden Gegenstände zu besorgen.

[Team 1:]
Barabello managte, daß sie und drei weitere Teammitglieder auf der Krankenstation ohne weitere größere als krank eingetragen wurden, und so ohne Probleme aus dem SGC konnten, um an Hoppe zu kommen.

Sie trafen sich auf einem Parkplatz wo sie mit Hilfe eines Computers den momentanen Aufenhaltsort fanden. Sie fuhren zur Schule, wo sie Hoppe mit Hilfe einer List aus der Schule holten. Nachdem sie dem Mädchen erklärt hatten worum es geht, erklärte sie sich bereit mitzuhelfen.


[Team 2:]
Eversmann übernahm selbst die Leitung vom zweiten Team, das sich unerlaubterweise zugang zum Büro des Generals besorgte, dort eine Anforderung im Namen des Generals. für die Gegenstände die Silverson forderte, fälschten.

Sie beantragten ebenfalls eine Militärmaschine, mit der sie nach Nevada flogen, um in Area 51 die beiden Gegenstände in empfang zu nehmen. Sie flogen zurück nach Colorado Springs und nahmen dort Autos um zum Treffpunkt mit Team 1 zu fahren.

Zusammen fuhren sie zu den Lagerhäusern, wo es nach gescheiterten Verhandlungen zu einem Schusswechsel kommt. SG13 kann Cpt Reilly befreien, mit Hilfe von Hoppe, die hier nicht näher erläutert werden kann.
Silverson wurde gefangen genommen und übergeben. Alle Gegenstände wurden unversehrt nach A51 zurück gebracht. Hoppe wieder nach Hause gebracht.


gezeichnet
Bild

Yana Reilly

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste