P28-991

alle Planeten in der Milchstrasse

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

P28-991

Beitragvon Chris Sky » Sonntag 28. März 2010, 19:03

P28-991

Bild


Grunddaten:

Stargate-Code: P28-991
Strahlung: negativ
Temperatur: 15-30°C
Klima: mitteleuropäisch
Geographisches: Graslandschaft, seichte Hügel
Planetare Daten: Asteroidengürtel


Bevölkerung:
- Die Bevölkerung ist zurückhaltend und stets beschäftigt. Sie ist gemischt aus einheimischer und, durch das Stargate, zugezogener Bevölkerung. Es ist jeder Willkommen, solange er dem Staatsapperat keine Schwierigkeiten bereitet. Es ist nicht klar, ob die Luzianer Allianz Einfluss auf die Regierung des Planeten hat.

Archäologisches:
- Die technologische Entwicklung des Planeten scheint dem der Erde Anfang des 19. Jahrhunderts ähnlich zu sein.

Umwelt:
- Die Umwelt ist stark belastet, durch Industrieabfälle und Abgase.

Fauna:
---

Besonderheiten:
- Die Stadt ist für jeden betretbar. Die Sicherheitskräfte sind auf den öffentlichen Plätzen stark präsent um für Ordnung zu sorgen. Diese lassen sich leicht bestechen und für einen Gewinnen.
- Auf dem Planeten gibt es eine Taverne die sich "Zum Eimer" nennt. Die Taverne ist einige Meter vom Stargate entfernt, in einer Seitengasse verborgen. Dort findet man alle Arten von Personen, die man sucht, von Auftragsmördern, zu Schlägern bis zu Händlern die alles beschaffen konnten. In der Taverne herrscht immer reges Treiben und sollte jemand Ärger machen, so hat der Besitzer genug Sicherheitspersonal um allem Einhalt zu gebieten.
- Grace Hoyd hat dem Team Rückendeckung gegeben, als diese aus der Taverne „Zum Eimer“ geflohen sind, und wurde von einem korrupten Polizisten gefangen genommen. Seit dem wurde sie nicht mehr gesehen, da ein Auffinden unmöglich war.

Artefakte:
- Auf diesem Planeten herrscht ein starker Handel mit Ausrüstung jeglicher Art. Dabei ist das Angebot der Ware weit gestreut: mittelalterliche Waffen, Raketensysteme, medizinische Placebos oder Wundermittel sind hier üblich. Sollte es mal passieren das etwas nicht vorrätig ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es noch besorgt werden kann.


Planetenüberwachung:

Erstkontakt: 31.05.09 SG-9 Schwarzmarkt
Primäres Ziel: Feststellen inwieweit die Luzianer Allianz Einfluss auf den Planeten hat.
Sekundäre Ziele:
- Finden der gestohlenen Stargate Center Technologien.
- Finden von Grace Hoyd.

Infotext für Teamleader: Der Planet kann frei von allen Teamleadern verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 26. April 2010, 20:22, insgesamt 13-mal geändert.
Bild

Zurück zu „Milchstrasse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast