Alpha-Basis II

alle Planeten in der Milchstrasse

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Alpha-Basis II

Beitragvon Archivar » Montag 1. März 2010, 23:18

Alpha-Basis II


Bild


Grunddaten:

Stargate-Code: ---
Strahlung: negativ
Temperatur: 15 – 26 °C
Klima: gemäßigt
Geographisches: bewaldet, weite sandige Ebenen
Planetare Daten:---


Bevölkerung:
- Der Planet war unbewohnt, bevor das Stargate Center hier die zweite Alpha-Basis errichtete.

Archäologisches:
- Dieser Planet war nur durch ein Raumschiff erreichbar, da es kein Stargate auf dem Planeten gab.

Umwelt:
- Der Planet ist dicht bewaldet und bietet der Basis optimalen Schutz.
- Das Lager selbst ist auf einer etwas tiefer gelegenen, sandigen Ebene errichtet worden.

Fauna:
- Über die Tierwelt des Planeten ist nichts bekannt.

Besonderheiten:
- Auf diesem Planeten wurde gerade eine Energiewaffe entwickelt, welche die Menschen im Kampf gegen Anubis Supersoldaten helfen sollte.
- Der Planet wurde von den Supersoldaten angegriffen. Vermutungen liegen nahe, dass Anubis einen Spion der Tok'ra entlarvte, gefangen hielt und von ihm den Standort der Basis erfuhr.
- Der Kommandant der Alpha-Basis II ordnete bei der Evakuierung an, die Selbstzerstörung zu aktivieren.
- Die Alpha-Basis II war der Alpha-Basis I im Aufbau sehr ähnlich.

Artefakte:
- Das Stargate: Solange es die Alpha-Basis auf dem Planeten gab, war auch ein Stargate vorhanden. Nachdem die Basis aufgegeben werden musste, nahmen die Menschen das Stargate mittels eines Tok'ra Schiffes einfach mit und brachten es auf die neue Alpha-Basis.


Planetenüberwachung:

Erstkontakt: Stargate Center
Primäres Ziel: Die Alpha-Basis II errichten.
Sekundäres Ziel: ---
Zuletzt geändert von Archivar am Mittwoch 3. März 2010, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Milchstrasse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste