Ein neues Team startet in die weiten des Alls

Archiv für alte News und Ankündigungen durch die Rollenspiel Leitung
Benutzeravatar
Tony
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: Montag 4. Juni 2007, 12:54

Ein neues Team startet in die weiten des Alls

Beitragvon Tony » Mittwoch 3. Juni 2009, 09:19

Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

nachdem von einigen Spielern interesse an einem Team das unter der Woche spielt laut gewurden ist, freu ich mich den Start eines neuen SG-Teams verkünden zu können.

Einheit: SG-8
Spieltermin: Donnerstags
Zeit: 21:00 - 23:00
Raum: #SGC-RS2


Los gehts am 11.06.2009

Einige Spieler haben schon wegen freien Plätzen angefragt, um einen bessern überblick zu bekommen wer Interesse hat, bitte ich alle Spieler/Innen die zu SG-8 wollen sich unter der Ankündigung zu melden damit die noch freien Stellen optimal besetzt werden können.
Sollten sich mehr Spieler/Innen melden als plätze frei sind so gillt in erster Linie das Hauptchars vor 2tchars berücksichtigt werden.

Bitte bis Montag den 8.6. posten

MfG
Tony
Zuletzt geändert von Tony am Mittwoch 3. Juni 2009, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hermine
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:41
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Team startet in die weiten des Alls

Beitragvon Hermine » Mittwoch 3. Juni 2009, 12:27

hi

ich sprech hier mal für Murdoc und mich. Wir waren sehr für ein Team unter der Woche da wir beide gerne mehr spielen möchten und am Wochenende nicht immer zeit haben, doch unter der Woche haben wir das. Das es erst um 9 Uhr anfängt finden wir beide besser als um 8, wegen der Arbeit.

Murdoc würde mit seinem 2. Char Markus Feretti mitmachen (hat seinen 2. Char gestern angemeldet und wurde bearbeitet, ist in den nächten Tagen erstellt.

Ich würde mit meinem 2. Char Honey Daniels spielen (war mein NPC hab nen Antrag auf versetzung zum 2. Char gestellt muss Dowega nur noch bewilligen)

wir würden gerne beide mit unseren 2. Chars mitmachen, da wir sehr ungerne von sg-13 mit unseren 1. Char wegwollen weil uns das Team viel bedeutet.

lg
Hermine und Murdoc
Benutzeravatar
Tony
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: Montag 4. Juni 2007, 12:54

Re: Ein neues Team startet in die weiten des Alls

Beitragvon Tony » Dienstag 9. Juni 2009, 13:44

Honey Daniels
&
Marcus Faretti

Willkommen bei SG-8!

Die Aktuelle Teambesetzung ist hier zu finden.
Zuletzt geändert von Tony am Dienstag 9. Juni 2009, 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild

Zurück zu „[Archiv] News/Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste