Neuer Teamleiter von SG 11

Archiv für alte News und Ankündigungen durch die Rollenspiel Leitung
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Neuer Teamleiter von SG 11

Beitragvon helldoggolem » Freitag 1. Februar 2008, 00:45

Sehr geehrte/n Spieler/innen,

Nach langen Diskussionen, dem Vergleich von Leistungen wie auch Fähigkeiten der jeweiligen Kandidaten, ist die RS-Leitung zu einer Entscheidung gekommen.

Die RS-Leitung ernennt

Mike Niven

zum neuen Teamleiter mit allen Rechten und Pflichten von

SG 11


Die Leitung wünsch ihm viel Erfolg
Zuletzt geändert von Jeff Archer am Mittwoch 7. Januar 2009, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tony
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: Montag 4. Juni 2007, 12:54

Re: Neuer Teamleiter von SG 11

Beitragvon Tony » Freitag 1. Februar 2008, 01:21

Herzlichen Glückwunsch Mikey,

ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben.
Du hast deine Sache bisher immer gut gemacht und ich bin zuversichtlich das du dich auch als TL von SG-11 beweisen wirst.
Solltest du mal fragen haben oder hilfe brauchen kannst du dich natürlich gern weiterhin an mich wenden. Also in diesem Sinn...

Auf gute Zusammenarbeit

Tony
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Neuer Teamleiter von SG 11

Beitragvon Mark A. Kennrick » Freitag 1. Februar 2008, 10:06

Ich kann mich meinem Vorredner Tony nur anschließen.

Herzlichen Glückwunsch von mir...du wirst dad Kind SG-11 schon schaukeln.
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Xenia Neskaya
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Neuer Teamleiter von SG 11

Beitragvon Xenia Neskaya » Freitag 1. Februar 2008, 11:42

Auch von mir meinen Herzlichen Glückwunsch
Bild
Benutzeravatar
Mike Niven
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1680
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 15:45
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-4

Re: Neuer Teamleiter von SG 11

Beitragvon Mike Niven » Freitag 1. Februar 2008, 11:53

*umfall*

Danke an die RS Leitung für die Übergabe der Leitung von SG11. Desweiteren danke ich Tony und SG-6 für die gesamte Unterstützung bisher. SO schwer es mir auch fällt SG-6 zu verlassen, ihr wart seitdem ich hier im RS bin mir immer große Hilfe und standet mir mit Rat und Tat zur Seite und ich hoffe das wird dennoch so bleiben.Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch.

Desweiteren danke ich Jeff und Dowi für das entgegengebrachte Vertrauen. UNd ich werde versuchen meine Aufgabe bestmöglich zu erfüllen.
Desweiteren freue ich mich auf das Team SG-11 und hoffe auf gute Zusammenarbeit.


Vielen Dank auch an Zahn, Cant, und nochmals Tony für das entgegengesetzte Vetrauen und die Hilfe bis jetzt.


Vielen Dank

LG
Mikey
Bild
Benutzeravatar
Janikson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1028
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 14:52
Wohnort: Deutschland

Re: Neuer Teamleiter von SG 11

Beitragvon Janikson » Freitag 1. Februar 2008, 15:44

Hallo Niven

Herzlichen Glückwunsch zum neuen TL Posten. Ich wünsche dir viel erfolg und glück und will dich hiermit auch im Team Sg11 begrüßen.

mit freundlichen Grüßen
Janikson Michel
Benutzeravatar
Susan McLawrance
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 910
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2007, 19:30
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Teamleiter von SG 11

Beitragvon Susan McLawrance » Freitag 1. Februar 2008, 17:08

Hey Mikey,

ich und die anderem aus unserem Team werden dich sehr vermissen, aber ich wünsche dir viel Glück & Erfolg als TL von SG11. Ich bin sicher du wirst deine Sache gut machen, ich meine du kommst aus dem Elite Team SG6 :00000657

LG

Susan McLawrance
Benutzeravatar
Michi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 13:12
Wohnort: NRW in der nähe von Hamm
Kontaktdaten:

Re: Neuer Teamleiter von SG 11

Beitragvon Michi » Freitag 1. Februar 2008, 18:32

Ich schließe mich meine voder gänger an !
Herzlichen glückwunsch!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Neuer Teamleiter von SG 11

Beitragvon Mac » Freitag 1. Februar 2008, 19:53

Hey Mikey,

ich möchte Dir auch von gamzem Herzen zu diesem Posten gratulieren *knuddel* . Wie Susan schon sagte werden wir dich sehr vermissen auf unseren Missionen, aber vielleicht schaust Du ja mal bei uns vorbei ;) . Ich bin mir sicher das Du deinen Job bei SG 11 absolut fantastisch meistern wird und ich wünsche Dir viel Glück in dem Team !

Liebe und herzliche Grüße Mac.

PS.: Ich brauche glaube ich nicht erwähnen das ich sofern du Fragen hast helfe. Ich bin zwar kein TL wie andere und kann dir nicht bei allem helfen, aber zuhören kann ich gut ;).
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rick Earp
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 22:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Neuer Teamleiter von SG 11

Beitragvon Rick Earp » Freitag 1. Februar 2008, 20:22

Na dann als Platoonleader von SG11 Begrüße ich im Namen des Teams den neuen Vordesetzten
*Salutiert*

Auf gute zusammenarbeit im Elite SG TEam

Ich übergebe ^^ das Team Einsatzbereit und hochmotiviert

gez.

Earp Rick
Platoonleader SG11

Zurück zu „[Archiv] News/Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste