Liverollenspiel

Archiv für alte News und Ankündigungen durch die Rollenspiel Leitung
Hannibal Smith

Liverollenspiel

Beitragvon Hannibal Smith » Mittwoch 5. Mai 2004, 23:58

Hallo,
kann mir irgend jemand sagen, ob es in Köln ein Liverollenspiel von Stargate gibt. Wäre sehr interessiert daran.

MfG

Hannibal Smith
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeff Archer » Donnerstag 6. Mai 2004, 00:19

Ah Hallo

Sorry das deine Anfrage untergegangen ist. Die letzten 2 Wochen war ich an meiner Diplomarbeit, im moment hab ich ein wenig Ruhe.
Da ich Schweizer bin kann ich dir das nicht wirklich beantworten, aber findest du den ncihts unter Google?
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Carter
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Montag 22. September 2003, 21:35
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon Carter » Donnerstag 6. Mai 2004, 00:39

Hi...

Soweit ich weiß gibt es noch nicht wirklich ein "Reines" Stargate-Live :( ...

Ich mache auch schon ein paar Jahre Fantasy und Sci-Fi Larp. Wenn ich was in erfahrung bringe melde ich mich sofort bei dir (würde damit dann nähmlich auch anfangen :wink: )...
Jill Newman

Beitragvon Jill Newman » Donnerstag 6. Mai 2004, 16:28

Hallöchen. In Köln weiss ich es nicht, aber ich habe vielleicht etwas ähnliches für Dich. Ein Kumpel versucht mit einigen anderen Freunden aus dem Raum NRW einen Stargate FanFilm zu drehen. Leider weiss ich nicht wie weit die mit der Planung und so weiter sind, aber wenn Du möchtest gebe ich Dir mal die URL und die E-Mail Adresse von ihm.

Gruss
Jill

Zurück zu „[Archiv] News/Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste