I-Net Probleme

Archiv für alte News und Ankündigungen durch die Rollenspiel Leitung
Sarah Blacke

I-Net Probleme

Beitragvon Sarah Blacke » Sonntag 30. November 2003, 12:22

Also ich habe gestern erst erfahren das meine I-Net Probleme die ich in letzter Zeit gehabt habe und deswegen nicht ins Mirc konnte, dadurch kamen das der Anbieter Freenet unseren Vertag gekündigt hatte. Mein Bruder ist im Moment nach der Suche nach einem genauso günstigern (oder noch günstigeren) Anbieter. Also wenn ihr einen wüsstet müsste könnte ich öfters ins I-net.
Ich bin durch diese I-Net Geschichte leider verhindert zu den nächsten Missionen zu kommen. Wenn ich glück habe regelt sich dies recht schnell. Aber mir ist das gleiche auch schon im Mai passiert und ich musste deswegen fast einen Monat ohne I-Net zurecht kommen.
Das heißt das ich erst im Januar wieder vollständig bei der Sache sein kann.
Ich bitte dies zu berücksichtigen und ich hoffe, dass dadurch die Endschuldigungen für die einzelnen Missionen nicht nötig sind, da ich nicht sicher bin ob ich bis Januar wieder irgendwann mal Netz bekomme.
Also wir werden uns dann irgendwann mal wieder sehen und wenn ich wieder alles in Ordnung gestellt habe melde ich mich wieder hier.

Danke
Benutzeravatar
Carter
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Montag 22. September 2003, 21:35
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon Carter » Montag 1. Dezember 2003, 00:44

Probiers mal mit Acor. Ich habe bis jetzt keine probs damit und ist sogar ziemlich günstig ^^
Sarah Blacke

Beitragvon Sarah Blacke » Montag 1. Dezember 2003, 17:49

Also Ok....mein Bruder hat das so schnell es ging wieder behoben und ich war heut morgen selbst überrascht das alles wieder funktionierte.
Lag warscheinlich doch nicht am Anbieter, sondern bei der Telecom....wie immer.
Wenn nochmal sowas passieren sollte werd ich das hier Posten.
Bis denne

Zurück zu „[Archiv] News/Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste