Rücktritt

Archiv für alte News und Ankündigungen durch die Rollenspiel Leitung
Rick Hawkinson

Rücktritt

Beitragvon Rick Hawkinson » Samstag 29. November 2003, 19:39

Nach einem kurzen Gespräch mit meiner Teamchefin, wurde mir klar, das ich ihr doch recht geben muß.
Die art wie ich die letzte Zeit RS spielte, verhindert den Spielfluß und beeinträchtigt die Teamarbeit.
Da ich derzeit mich aus Persönlichen Gründen ( Baby ) nicht um das RS kümmern kann erbitte ich, das die Dienstbehörde meinen Rücktritt aus dem aktiven Dienst veranlaßt.
Die Zeit mit euch war wirklich super schön und ich möchte nicht die Zeit im Stargate missen.
Da ich mich mit dem SG 6 Team zu stark verbunden fühle werde ich auch nicht in ein anderes Team wechseln wo ich mehr zeit zum spielen hätte.
Jedoch möchte ich nicht gehen als CMSgt ohne mich bei einigen besonderst zu Verabschieden.
Jeff Archer Mach weiter so lass das SGC weiter leben egal was passiert es ist ein super RS und danke für alles in und außer Dienst
Mary Mary danke für die Spannenden RS ich habe selten so eine Leiterin erlebt Hut abnehm und sich verneigt
Julia Eine Spielerin mit sehr vielen Ecken und Kanten aber einem Herz aus Gold mach bitte weiter so lass dich nicht klein bekommen geh deinen Weg
Dimi Kurz und Knapp der Powerstier aus dem Osten hat echt spaß mit dir gemacht und zum schluß
Dowi Zieh deine Linie durch ich glaube wir haben uns auf anhieb gut verstanden.
UNd den anderen lasst das RS nicht sterben es lohnt sich

Wir werden uns sehen ich schau mal rein wenn ich noch darf
See You
Euer Rick
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeff Archer » Montag 1. Dezember 2003, 20:40

Halllo Rick,

Echt schade das du gehst, aber bei einem Kleinkind und anderen Sachen verständlich. Es war eine coole Zeit mit dir :D

Hoffe wir sehen uns mal wieder.
Alles gute im weiteren Leben.


See You
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „[Archiv] News/Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste