Schwarzes Brett

Archiv für alte News und Ankündigungen durch die Rollenspiel Leitung
Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Schwarzes Brett

Beitragvon Bridger » Dienstag 16. Januar 2007, 17:38

Sehr geehrtes SGC-Personal,

bitte richten sie ihre Aufmerksamkeit auf diese Mitteilung.

Am Montag den 22.01.07 findet im McKs eine Geburtstagsfeier von William Bridger statt. Jeder der Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen an dem Umtrunk mit kaltem und warmem Buffet teilzunehmen.

Beginn der Feier wird gegen 19 Uhr sein.

Falls es zu Änderungen kommen sollte, werden diese hier bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen.

gez.

Will Bridger
Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Beitragvon Bridger » Sonntag 21. Januar 2007, 13:09

(OOC
So bevor jemand auf die Idee kommt Waffen, Technologie, Goas oder sonstige Leute aus den Serien morgen ins McKs zu schaffen, sage ich einfach mal, dass es das eine mal auch ohne gehen wird, hoffe ich zumindest inständig. Schon ein Dank im voraus.
PS: Da alle eine ausgeprägte Phantasie haben, könnt ihr euch ja denken das es auch Dinge gibt, die nicht aufgeführt sind, die aber ruhig auch draßen bleiben können^^.)
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Mittwoch 21. Februar 2007, 19:51

Karneval / Fasching / Fasnacht im McK

Da in RL die ach so tolle Zeit ja schon vorüber ist, wollen wir doch hier im RS auch noch ein bisschen unseren Spass haben.
Darum gibt es am Samstag, 24.02.2007 ab ca. 19.00 Uhr bis dass alle kippen ein kleines Fest im McKinley's für alle Spieler und wer will seine Zweitchars oder Partner der Chars!

Eventregeln:
- Der Char muss verkleidet sein (z.B. [Hexe]Sam_Whiskens o.Ä.)
- Keine Angriffe oder sonst irgendwelche sinnfreien Sachen

Das wirds geben:
- Jegliche Art von Getränken sind gratis (auf Jeffs Kappe)
- Bar mit Essen und Knabberzeug und so
- Sprüche, Witze und Lärm

Gesucht werden noch:
- Entertainer die für den letzten Punkt von "Das wirds geben:" sorgen

Wer sonst noch irgendwelche Ideen hat oder sich als Entertainer melden will (auch während dem Event sind Spontan-ETs willkommen ) einfach bei mir melden.

gruzz
da Whisky


Information für SG11 und Gastspieler:
Die Mission von SG11 findet dennoch statt, jedoch ist sie nicht sehr rasant geplant sondern eher eine ruhige, easy Mission. Von daher könnt ihr, wenn ihr an dem McK Event teilnehmen wollt, einfach zwei IRCs öffnen und bei beidem mitmachen :)
Ansonsten wenn ihr am Event teilnehmen wollt und gar nicht am RS, einfach normal Abmelden im Thread, dass ihr deswegen nicht kommt, danke.
Zuletzt geändert von Whisky am Dienstag 3. März 2009, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Nick Cole
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 504
Registriert: Samstag 11. November 2006, 00:04

Beitragvon Nick Cole » Sonntag 3. Juni 2007, 23:33

Hiermit möchte ich alle Mitarbeiter des SGC´s die Zeit und interesse haben zur Hochzeitszerremonie und Feier von mir und Miranda einladen.

Wann: Dienstag 05.06.2007
Zeit: 18.00
Wo:
Trauung: #Kirche
Feier: anschließend im #SGC-McKinley's

Für alle annehmlichkeiten ist gesorgt. Wir freuen auf zahlreiche Gäste ;)

Zurück zu „[Archiv] News/Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste