Meinung

Archiv für alte News und Ankündigungen durch die Rollenspiel Leitung
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Meinung

Beitragvon helldoggolem » Freitag 25. Juli 2003, 00:26

Na denn lieber mitspieler diesmal bin ich schneller als mary

ICH HAB DIE NASE VOLL!!!!

gut mary macht vieles für rs, ja nur mach ich auch viel für das rs ich bins eit über 1 jahr bei dem rs, und ich hab die nase gestrichen voll.

ich soll adjudant sein HA!

Jede sau macht was er will und sabotiert sich gegenseitig, gibt es probleme jo da wird hintern rücken getuschelt und man erfährt es hinter dem rücken.

Ja danke, ich habe sehr viel zeit hier rein investiert, mal von den moneten abgesehen, die ich einfordern sollte wenn cihe in arsch bin, aber
ist mir egal.

Das was jetzt passierte , schön danke , ich freu mich jeff es zu sagen und ihn zu erklärenw arum es passierte, und ich werde ihm empfehel den scheiss hin zus chmeißen, weil sich einige spieler nicht zsuammen reizen können, sich nicht beherrschen, denkens ie währen gott und auch sich so verhalten,

Ich hab versucht den scheiss zu regeln, hatte das gefühl es wird geregelt , nein es wollte nicht , jetz sieht man das resultat.

Macht was ihr wollte, rettet das rs oder laßt es fallen , ich mach nix mehr , weil ich unnütz bin.

ab dem tag wenn jeff wieder da ist,

tschüss schönes virtuelles leben
Bild
Bild
Bild
Bild
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Freitag 25. Juli 2003, 07:23

Sich dazu meld
Dowi in diesem Punkt muß ich dir recht geben

Jeder macht was er will

Also leute ich gehe mal davon aus das die Reaktion von Dowega auf der sache von gestren Basiert und deswegen muß ich ihm einfach recht geben

Dieses Spiel so scheint es mir wird Systematisch zerstört

Verdammtnochmal Die Spieler sind das wichtigsteund auf die muß eingegangen werden.
Ich finde es mehr als Geschmacklos wie das gestern hier lief und ich werde mich mit meinen Spielkameraden solidarisch erklären. Wenn das so weitergeht und aussteigen.

Abererst dann wenn alle Rettungsversuche gescheitert sind und ich mich Mary kurzgeschloßen habe.

Ich weis das es einigen hier auf den Sack geht das es eine richtig geile Clicke hier entstanden ist SG6 und ist es nicht komisch, das es SG6 betrifft.
Und ich lasse es nicht zu das dies Zerstört wird aus Willkür oder sonstigen gründen.
Im Gegenteil ich rege mich ja jetzt schon auf das ich das SGC als mein HauptRS angesehen habe denn es war wohl vergebene Mühe.

Jetzt muß ich mich auch noch bei Cathy entschuldigen das ich sie von unserem alten RS hier rüber gezogen habe mit so Sprüche wie
Ein Hammer geiles RS/ da spielen normale leute / keiner ist verbohrt etc.

Verdammte Scheiße es kann nicht sein das wegen einer Person und ich will betonen das ich mit der Person in einem anderen RS Spiele und ihn da sehr schätze. Ein RS zusammenbricht wenn wegen uneinsichtigkeit und Ignoranz 4 Spieler gehen die mitunter träger des RS sind.
Sorry aber das ist unakzeptabel.

Und wer beispiele braucht soll ins Forum gehen und lesen welche namen mehr in Story´s stehen Wer also dieses RS am Leben hält
Durch Geschichten etc und nichtnur durch einträge wie genemigt abgelehnt und neuzugänge.

Dieses RS lebt von den Spielern die sich einbringen. Diesen Spielern gebührt respekt denn sie opfern ihre Freizeit wie auch Mary& Dowega und all die anderen die da sind
!!!!!!!!!!!!!!!!!DIE FÜR UNS DA SIND!!!!!!!!!!!!!!!

Ich nehme mich bei dem schreiben hier jetzt sehr zusammen sonst könnten andere Spieler noch ihren Böseworte Wortschatz um 100% aufstocken

Das war es von mir
Sollte es keine änderung geben, werde auch ich wohl dieses RS verlassen den so geht es nicht weiter .

Cathy es tut mir leid das ich dich hier ins RS gebracht habe bei dem fuck chaos
Jule / Dimi ich bin auf eurer seite
Mary ich hoffe immernoch das das hier gut ausgeht und wir Heiraten^^
Vegita_Kazama

Beitragvon Vegita_Kazama » Donnerstag 31. Juli 2003, 23:04

Ich will mich wirklich nicht sehr einmischen, in einer Hinsicht muss ich Rick recht geben:
Das Sg6 schmeißt den grössten Teil des Forums allein.
etwa 60% der Einträge kommen von maximal 8 personen:

mary
Rick
Julia
Aquila hin und wieder
Samira und ich

Mich würde mal interessieren was die Gesamtthreadzahl ohne uns wäre.

Zurück zu „[Archiv] News/Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste