NEWS: SG2

Archiv für alte News und Ankündigungen durch die Rollenspiel Leitung
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

NEWS: SG2

Beitragvon helldoggolem » Donnerstag 17. Juli 2003, 03:01

Nun nach dem heutigen ereignissen

Es wurde Sg2 gegründet ein nuees Team mit neuen Spielern, der Grund warum es noch net gesagtw urde liegt bei mir, da ichd urch Rl ereignisse und Stress es teilweise vergessen habe es in forum zu sagen, also schön bei mir motzen^^

Nun Sg2 ist ein in der woche spielendes team

Noch hinzu Kommt das es jedem frei steht ob ihm sein Team aus eigenen Gründen nicht gefält und wechseln will mir bescheid zu sagen wo er gerne hin möchte.

bitte P.M.

tut mir leid wenn sich einige aufgeregt haben
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Donnerstag 17. Juli 2003, 09:45

also ich bin langzam ausgemotzt........trotzdem schön das ich als mitglied des generalstabes es auch mal erfagre......*stinksauer ist*
wie ich gestern abend im relaxx schon sagte......ich bin nur für die drecksarbeit zuständig.....eine art anhängsel......aber gut.....macht was ihr wolt und wie ihrs wolt.......
Bild
Bild
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Donnerstag 17. Juli 2003, 21:01

Mich stört es nicht, dass mir nicht Bescheid gesagt wurde, dass es ein neues Team geben wird. Ich bin zwar im Personalbüro aber noch nicht im aktiven Einsatz. Ich würde aber gerne wissen wer in diesem Team ist und wann es spielt.

Zurück zu „[Archiv] News/Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste