Neue Start HP Logo

Archiv für alte News und Ankündigungen durch die Rollenspiel Leitung
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Neue Start HP Logo

Beitragvon helldoggolem » Sonntag 21. Mai 2006, 20:00

Aloha!

Ich biete allen creativen Spielern an, ein neues Startlogo zu erschaffen. also das was kommt wenn man einfach nur unsere URL eingibt.

Regeln:

Keine Sex inhaltlichen Darstellungen
Keine anstößigen Themen
Keine Gewaltdarstellungen

Sollte mit Stargate zu tun haben

der Rest ist euch überlassen ^^

Preis:

Ruhm!
Zuletzt geändert von Jeff Archer am Mittwoch 7. Januar 2009, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
MacAaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 9. April 2006, 23:42

Beitragvon MacAaron » Sonntag 21. Mai 2006, 20:57

hast noch was vergessen ;)

die maximale Größe des Logos :) sonst bastel ich dir ein riesen teil :D
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeff Archer » Sonntag 21. Mai 2006, 21:24

max. an Mb oder Format?
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Sonntag 21. Mai 2006, 21:43

es wäre schneller, wenn du einfach grad beides hinschreiben würdes jeff :P
Zuletzt geändert von Whisky am Mittwoch 18. Februar 2009, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeff Archer » Sonntag 21. Mai 2006, 21:54

Also Format... mh ich denke maximal 800x600 wobei das is ne grösse von ner Website... ich würd sagen kleiner als das.

Die grösse sonst... keine 10MB bitte. ;o)
Man soll die Seite laden können ohne 15min zu warten.
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Jeffrey Conner

Beitragvon Jeffrey Conner » Sonntag 21. Mai 2006, 23:56

Hier mal ein Vorschlag, ist was einfaches, aus verschiednen anderen Bildern zusammengesetzt. Sehe gerade, dass da Rechts etwas Rand übersteht, dass entferne ich natürlich noch. Ahja, Kritik immer gerne gehört^^



Bild
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Montag 22. Mai 2006, 18:58

Was da halt 100% fehlt: "Command"
*hehe*

ansonstens siehts ja ganz nett aus meiner meinung nach. Hat sicher viel mit SG zu tun, obwohl halt im RS selbst die Hauptcharas nicht so viel zu tun haben?

Aber sonst find ichs gut. Machst du öfter solche Logos/Wallpaper?
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Jeffrey Conner

Beitragvon Jeffrey Conner » Montag 22. Mai 2006, 20:56

Also Command kann man ja noch einfügen z.B. in denem Logo? Anstatt eine Zahl halt Command oder so...... mache dich da doch mal ran ^^


Nunja, sagen wir es so, da ich das Banner machen wollte, michd ann in ein Prog eingearbeitet habe, ja ich amche das jetzt öfter ^^ Früher habe ich sowas auch schon mal ansatzweise gemacht.

Wenn du ein Wallpaper oder so haben willst, sag bescheid was und ich gucke mal was ich da basteln kann^^.

Zum Logo/Startseite:
Die vier Mainchars habe ich da drin, weil sie a) perfekt als Identifikationsfiguren für Stargate dienen, b) sie das SG1 Team sind und bei uns gehts ja um die Teams, c) man durchaus auch mal in ein RP einbauen könnte, dass man die gerade durch ein Tor gehen sieht usw. und d) sie einfach Stargate sind....... :D

Ansonsten kann ich gerne noch einge andere machen, nur wäre es dann cool, wenn ihr eure Ideen an mich sendet, sofern ihr euch da nicht selbst dran geben wollt, und ich gucke dann was ich hinbekomme.
Jeffrey Conner

Beitragvon Jeffrey Conner » Donnerstag 25. Mai 2006, 12:08

Hier mal eine verbesserte Version.





Bild
Benutzeravatar
MacAaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 9. April 2006, 23:42

Beitragvon MacAaron » Donnerstag 25. Mai 2006, 13:09

ick weiß net.. die Köpfe wirken..öhmm.. recht abgehackt ^^
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Donnerstag 25. Mai 2006, 14:51

MacAaron hat geschrieben:ick weiß net.. die Köpfe wirken..öhmm.. recht abgehackt ^^


Ich finde nur Daniels Kopf ist etwas erm... kantig wo er an Jack grenzt ;)

@Conner

Ja, das Command könnte man schon in das Logo schreiben, weiss aber nicht wie gut das aussieht. Ins Logo vielleicht eher der Kürzel:

Code: Alles auswählen

S G
 C


aber obendran noch ausgeschrieben.
Zuletzt geändert von Whisky am Mittwoch 18. Februar 2009, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Jeffrey Conner

Beitragvon Jeffrey Conner » Donnerstag 25. Mai 2006, 16:56

Am Kopf von Daniel arbeite ich noch, sollen ja erstmal Beispiele sein, wie es aussehen könnte, Feintuning kann man ja später noch machen. HIer nochmal drei Varianten eines anderen Logos/einer Startgrafik.

Bild
Bild
Bild

Und das ganz einfache

Bild
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Donnerstag 25. Mai 2006, 22:23

ich würde ganz ehrlich das letzte bevorzugen. weiss auch nicht. ist einfach legérer

Das andere wäre mir jetzt für ein Eintrittslogo zu ... hmm... erschlagend. So was schlichtes ist da fast besser finde ich.
Zuletzt geändert von Whisky am Mittwoch 18. Februar 2009, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Jeffrey Conner

Beitragvon Jeffrey Conner » Freitag 26. Mai 2006, 09:00

Ich finde das schlichte auch besser, aber ich habe mal auch andere vorgeschlagen..^^
Brad Davison

Beitragvon Brad Davison » Mittwoch 13. September 2006, 15:00

so weiss jetzt nich ob es noch gilt aber...was solls


Bild

das ist das erst(da oben) mag a-symetrisch ausschaun wird sich aber dann auf der page korrigiren!

Bild

îch glaub da hab ich einen fehler direkt beim dhd!aber das ändere ich bald^^

so jeff kannst schon closen..der sieger steht fest!(lol)

Zurück zu „[Archiv] News/Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste