Bey Bey meine Lieben... ;(

News und Ankündigungen der Spieler für Spieler
zB: Fun-Missionen, Hochzeiten, McKinley's Events und vieles mehr
Pyper Thompson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 16:57
Kontaktdaten:

Bey Bey meine Lieben... ;(

Beitragvon Pyper Thompson » Montag 27. Februar 2012, 15:39

Hey,
ich wollte mich nur von euch allen verabschieden.
Leider muss ich aus Zeitgründen das RPG an den Nagel hängen, was mir in der Seele weh tut, aber leider nunmal nicht anders geht...
Am meisten muss ich mich wohl bei meinem Team (und vor allem bei Marie) entschuldigen, dass ich die letzte Zeit nie da war.
Aber aufgrund eines angebrochenen Handgelenks und des fehlenden PC's gings einfach nicht, was mir total leid tut.
Aber jetzt seid ihr diese Probleme ja los.
Ich wünsche euch allen ein frohes weiterspielen und viel Spaß.
LG!
Pyper
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: Bey Bey meine Lieben... ;(

Beitragvon LiaKassadaron » Montag 27. Februar 2012, 16:08

Hey Pyper

Ich wünsche dir erstmal gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen. Auch wenn es momentan bei dir Stressig ist, so kommen sicherlich wieder bessere Zeiten. Und du kannst ja immer mal wieder reinschauen, im IRC ist ja meist wer, also lass von dir Hören und sobald du wieder Fit bist und weniger Stress hast, kannst du ja wieder dazu kommen. Das SGC läuft ja nicht weg :)

Gute Besserung auch an deine Ma kleines. Ich drück euch schwer die Daumen.

Lg
Lia
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Bey Bey meine Lieben... ;(

Beitragvon John Kirk » Montag 27. Februar 2012, 19:14

Auch von mir alles gute.
Ich Hoffe das es dir ganz schnell besser geht und du wieder die Zeit findest zu uns zurück zu kommen.
Und wie Lia schon sagte, schau ab und an mal im IRC rein, da ist ja immer jemand.
Nochmal alles alles gute.
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „News/Ankündigungen - von Spielern für Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste