Raumschiff-Missi

News und Ankündigungen der Spieler für Spieler
zB: Fun-Missionen, Hochzeiten, McKinley's Events und vieles mehr
Benutzeravatar
James McLensci
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2011, 22:44
Wohnort: Reuthe

Raumschiff-Missi

Beitragvon James McLensci » Freitag 8. April 2011, 16:48

Hi,
Ich hab mir mal überlegt ein paar Raumschiff-Missis zu machen. Sie sollten an SGU angelehnt sein, aber ich kann nicht versprechen das alles gleich wird.
Als Termin plane ich Sonntag Nachmittag, falls aber jemand einen bessern weis kann er ihn mir gerne Vorschlagen.
Ihr müsste ein NPC nehmen da ich nicht versprechen kann das eure Char überleben. *fies grins*

Wer mitmachen will soll sich bei mir melden oder einfach eine Antwort geben und wer mitmacht soll ne Charakterbeschreibung einfügen.

Edit: Ich würde sagen ca. 6-9 Leute, wird zwar voll aber glaube das nicht alle immer da sind.
Und zuerst würde ich mal 5 Missionen machen, dann können wir weiter entscheiden

Es machen bisher mit:
James McLensci
Tobit
Zuletzt geändert von James McLensci am Sonntag 17. April 2011, 14:34, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 15:34

Re: SGU-Missi

Beitragvon Dominic Braga » Freitag 8. April 2011, 17:29

Hi James,

deine Idee ist ja an sich nicht schlecht, aber so weit sind wir doch noch lange nicht. Daher wäre es praktischer, wenn du dir die Ideen noch aufhebst. :)

Gruß
Silfi
Benutzeravatar
James McLensci
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2011, 22:44
Wohnort: Reuthe

Re: Raumschiff-Missi

Beitragvon James McLensci » Freitag 8. April 2011, 17:33

Ja aber, meins hat nichts mit dem neuneten Chevron zu tun.
Zuletzt geändert von James McLensci am Freitag 8. April 2011, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Jeff Hardy
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 00:17
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-11

Re: Raumschiff-Missi

Beitragvon Jeff Hardy » Freitag 8. April 2011, 18:13

Ist das irgendwie mit diesem RS hier verknüpft? Sonntag Nachmittag finde ich echt praktisch und an sich find ich die Idee auch super.
Zuletzt geändert von Jeff Hardy am Freitag 8. April 2011, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „News/Ankündigungen - von Spielern für Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste