Mittwochs

News und Ankündigungen der Spieler für Spieler
zB: Fun-Missionen, Hochzeiten, McKinley's Events und vieles mehr
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Mittwochs

Beitragvon LiaKassadaron » Dienstag 15. März 2011, 00:18

Moin

Frage an alle RS Spieler hier: Wer hätte interesse an einem Mittwoch abend Team? Es gibt keine Punkte und hat keine Auswirkungen auf das eigentliche RS, was nicht bedeutet, das es keine Storyline geben würde.

Zeit wäre:
MIttwoch abend : 20-22 uhr
#SGC-RS2

Es muss keiner Berichte schreiben (Wenn das jemand freiwillig machen will , cool^^ ansonsten eben nicht).

Anmerkung: Das ist rein "Um sich die Zeit zu vertreiben", wie ein Normales Team eben. Nur mit dem Unterschied das es keine Punkte gibt. Das ganze ist dazu da Spaß zu haben und Erfahrungen zu sammeln. Ich hab kein Problem damit jeden mal PL spielen zu lassen damit er sich mal in die Lage versetzten muss, wie schwer es sein kann 6 Leute zu Koordinieren.
Oder eben das man mal ein wenig selbst Ideen sammeln kann für seine Missionen, Denkanstösse oder ähnliches.

Das ganze ist kein Zwang, aber wenn sich jemand Anmeldet erwarte ich auch das er erscheint. Pünktlich. Dasman nicht aus der Reihe tanzt und, wichtig, das man nicht erwartet das es FUN Missionen werden. Ich hab mir durchaus ne kleine SL zusammengebaut und will einfach mal Testen ob das so klappt^^. Ausserdem hab ich grad so viele Missi ideen das ich nicht weiss wohin damit^^"

Also: Wer interesse hat. Meldet sich bitte hier im Topic oder bei mir , ich trag trotzdem entsprechend ein das man weiss , ob noch Platz ist oder nicht. welchen Charakter ihr von euren Chars spielt ist mir Egal. Also ob Main oder zweitcharakter oder eben mal, testweise nen Ziv oder so.
Besonderheiten könnt ihr bei mir entsprechend vorbringen :)

Lg
Lia


PS: Dummheit wird bestraft. Also wer sich entsprechend verhällt, wird auch gerne von mir Dezent zusammengeschossen und wird dann für die zeit der rehabilitation ausgeschlossen. Ich hab was gegen Dämliche Aktionen wie zb: trinkt Schwefelwasser, oder Springt aus 10 metern Höhe ausm Flugzeug ohne fallschirm usw usf. Ich werd solche leute nicht lage aktzeptieren. Aktion = reaktion. Heden taten ok aber bitte in Maßen. Wers übertreibt fliegt raus^^. PGler sollten sich darauf gefasst machen als erste gehen zu dürfen wenn sie es bei mir Übertreiben^^


Plätze:
1 Lia (NPC TL FLt. Cathleen Blake)
2 Sam Taylor (Falls die Arbeit es täglich zulässt^^)
3 James McLenszi
4 Garn
5 John Smith (Ab 6.4)
6 James McLensci
7 Cameron Poe
8 Dominic Braga
9 Goldrian (Falls die Arbeit es Täglich zulässt)
Zuletzt geändert von LiaKassadaron am Dienstag 27. September 2011, 13:41, insgesamt 14-mal geändert.
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Mittwochs

Beitragvon Tatze » Dienstag 15. März 2011, 12:27

Hey Lia,

Wenns erlaubt ist bin ich dabei ;P

Hab sowieso unter der woche nichts zu tun^^

Lg
Tatze/Garn
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Mittwochs

Beitragvon John Smith » Dienstag 15. März 2011, 14:12

also vorrausgesetzt das ganze startet erst nach dem 6.4. bin ich auch dabei, bis dahin hab ich zu viel zu tun.

John

P.S.: würde dann mit Alexander Komarow spielen (rang so hoch wies gehts *gg* nein quatsch, da lässt sich drüber reden^^)
Bild
Benutzeravatar
James McLensci
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2011, 22:44
Wohnort: Reuthe

Re: Mittwochs

Beitragvon James McLensci » Dienstag 15. März 2011, 15:42

Ich würde auch gern Mitmachen Lia
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: Mittwochs

Beitragvon LiaKassadaron » Dienstag 15. März 2011, 18:09

Wow. Da freu ich mich aber. Die Runde ist Voll. Das ging echt Flott^^.

Ich werd vor morgen hier noch was entsprechend Posten. Bzgl: Charakterauswahl, Ränge, Posten und Postenausbildung. Schliesslich ist dies hier vorallem dazu gedacht zu lernen, aber natürlich auch Spaß zu haben.
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: Mittwochs

Beitragvon LiaKassadaron » Dienstag 15. März 2011, 18:37

So. Hier dann mal ein paar wenige Hinweise.


Charakterauswahl
    -Es ist nur ein Charakter zugelassen
    -der Charakter sollte ein NPC sein
    -die Ränge könnt ihr euch aussuchen. Zwischen:
      SAm
      TSgt
      MSgt
      SMSgt
      CMSgt
    -Sollte der Charakter bei SAm anfangen, werde ich durchaus nach einer weile Befördern. Es soll dem RS gleichen das ihr kennt, ich mache mir also durchaus auch Notizen. Das Spiel soll in Bewegung bleiben. Scheut euch also nicht davor klein Anzufangen.

    -der Charakter sollte einen Posten belegen:
      Soldat
      Sanitäter
      Astrophysiker
      Linguist
      Computerspezialist
      Archäologe
    -Charaktere mit entsprechendem Posten haben sich an die Vorgaben des Normalen RS zu halten bzgl: Ausrüstung und Waffen. Dies findet ihr im Equipment Archiv

    -Zum Charakter könnt ihr eine kurze Beschreibung hier im Topic hinterlegen

Regeln
    Die Regeln unterscheiden sich nicht großartig von denen die ihr aus dem Normalen RS hier kennt. Mit dem unterschied das es keinerlei Punkte gibt und die Auswirkungen nicht gewertet werden. Trotzdem gilt es durchaus dinge zu Beachten:

    -Sollte der Charakter verletzt werden, wird Pi-mal-Daumen abgeschätzt wie lange er verletzt ist und wird durch "Einen Ersatzchar" ersetzt.
    -Absichtliches Sterben wird mit Ausschluss geahndet
    -Es steht der Spaß im vordergrund
    -Diskussionen sind vor oder nach der Mission zu halten
    -Fragen hingegen können jederzeit Gestellt werden , fragt lieber nach , das kostet nix.

Räume

Wir spielen im: #SGC-RS2 (Solange es kein richtiges Mittwochsteam gibt^^ Is mit Jeff auch abgesprochen)
Teamraum : #SG-MTeamraum.

Fragen und Anmerkungen könnt ihr jederzeit im Querry oder hier vorbringen.
Zuletzt geändert von LiaKassadaron am Dienstag 15. März 2011, 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Mittwochs

Beitragvon Tatze » Dienstag 15. März 2011, 18:46

Ich sag nur:

Jane :00000665

Lg
Tatze/Garn
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: Mittwochs

Beitragvon LiaKassadaron » Dienstag 15. März 2011, 20:47

Name: Blake
Vorname: Cathleen
Rang: FLt
Größe: 175cm
Gewicht: 75kg
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Geburtstag: 8. Januar 1976
Position im Team: Teamleader

Bild
Zuletzt geändert von LiaKassadaron am Dienstag 15. März 2011, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Mittwochs

Beitragvon Tatze » Dienstag 15. März 2011, 21:12

So damit alle wissen wer Jane ist^^:

Name: Jane
Vorname: Patrick
Rang: Zivi
Größe: 1,65
Gewicht: 60 jg
Augenfarbe: Ozean Blau
Haarfarbe: Dunkelblond - Blond
Geburtstag: 18.06.1980
Position im Team: (Nervensäge XDD) Linguist

Beschreibung: Er kann durch seine gute Beobachtung schnell sehen ob der Gegenüber ihm die Wahrheit sagt. Desweiteren erkennt er die Stärken und schwächen seines Gegenübers, was ihm oft ärger einbringt.
Er kann zwar nicht wirklich mit der Waffe umgehen doch für den Dienst bei der AirForce reicht es aus. Er ist ein ausgesprochen guter Redner und nimmt kein Blatt vor den Mund. Im rennen ist er der größte, was bei seiner Art an dinge ran zutreten auch kein Wunder ist.

Bild
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Jack Maundrell
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 20:54
Wohnort: Saarland (Landkreis Merzig - Wadern )
Kontaktdaten:

Re: Mittwochs

Beitragvon Jack Maundrell » Dienstag 15. März 2011, 21:13

Name: Folchart
Vorname: Mortimer "Mo"
Rang: SAm
Größe: 185cm
Gewicht: 80kg
Augenfarbe: Blau Grau
Haarfarbe: Braun
Geburtstag: 30. August 1984
Position im Team: Sprengmeister
Beschreibung:

Mo wurde am 30.08.1984 in Amerika geboren, er durchlebte das normal typische amerikanische Leben, Highschool dort lernte er
seine Ehefrau kennen die er am 05.04.2003 heiratete. Mo entschloss zur Airforce zu gehen da er Geld verdienen musste für seine
Frau. Am 20.01.2009 kam seine Tocher Ariana auf die Welt. Mortimer schlug eine steile Karriere in der Air Force ein und man
versetzte Ihn zu einem Stützpunkt nach Spanien, kurz davor wurde seine Frau wieder schwanger. Am 23.12.2010 wurde seine Frau,
seine Tochter und sein bis dahin geborener Sohn Liam nach Spanien geflogen da man Mo ermöglichen wollte einmal Weihnachten mit
der Familie zu verbringen. Als das Flugzeug in den spanischen Luftraum kam, wurde es von der ETA abgeschossen, die Trümmer des
Flugzeuges verteilten sich. Mo entschloss sich darauf hin den Posten in Spanien zu verlassen und ging zurück in die USA wo ihm ein
Angebot vorgelegt worden ist das er nicht abschlagen konnte.

Character: sehr zurück gezogen, schüchtern, ruhiger Kerl, lebt für seine Arbeit und klammert sich daran.

Bild
Zuletzt geändert von Jack Maundrell am Mittwoch 27. April 2011, 19:45, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 15:34

Re: Mittwochs

Beitragvon Dominic Braga » Dienstag 15. März 2011, 23:12

Name: Zan
Vorname: Vinny "Vin"
Rang: CMSgt
Größe: 184cm
Gewicht: 96
Augenfarbe: Blau Grau
Haarfarbe: blond
Geburtstag: 04. November 1969
Position im Team: PC-Spezialist (genauso gelernt Astro)

Bild

Der Rest folgt morgen.
Benutzeravatar
James McLensci
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2011, 22:44
Wohnort: Reuthe

Re: Mittwochs

Beitragvon James McLensci » Mittwoch 16. März 2011, 13:53

Name: Runams
Vorname: Scott
Rang: TSgt
Größe: 172 cm
Gewicht: 68 kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Geburtstag: 18.2.1982
Position im Team: Archäologe

Bild
Zuletzt geändert von James McLensci am Montag 16. Mai 2011, 17:07, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Mittwochs

Beitragvon John Smith » Mittwoch 16. März 2011, 15:15

Name: Komarow
Vorname: Alexander
Rang: CMSgt
Größe: 182 cm
Gewicht: 78 kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Geburtstag: 12.5.1981
Position im Team: Soldat (mit Saniausbildung falls keiner Sani macht)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Dragondeal
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 18:37

Re: Mittwochs

Beitragvon Dragondeal » Mittwoch 16. März 2011, 20:53

Soderle, ich nehm den Char dann mal raus hier. Da ich Mittwochs dann doch eher keine Zeit habe (so ich gesund bin), mag ich mir den für andere Sachen aufheben.
Zuletzt geändert von Dragondeal am Freitag 22. April 2011, 22:34, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Nikolaj_Schostakowitsch
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 20:22

Re: Mittwochs

Beitragvon Nikolaj_Schostakowitsch » Mittwoch 16. März 2011, 21:01

Name: Guards
Vorname: Michael
Rang: MSgt
Größe: 187cm
Gewicht: 107kg
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Geburtstag: 16. Febuar1978
Position im Team: Soldat (Scout/Sniper)
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „News/Ankündigungen - von Spielern für Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste