Weihnachtsparty im McKinley's

News und Ankündigungen der Spieler für Spieler
zB: Fun-Missionen, Hochzeiten, McKinley's Events und vieles mehr

Weihnachtsparty im McK?

Datum passt perfekt, ich komme
5
71%
Datum geht mir nicht, ansonsten wäre ich dabei
1
14%
Datum ginge glaub ich schon, aber weiss noch nicht ob ich kommen kann/will
1
14%
Hab eh keinen Bock zum kommen
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 7
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Weihnachtsparty im McKinley's

Beitragvon Whisky » Sonntag 4. Dezember 2005, 21:23

Hallo Lieber Mitspieler/innen

Ich plane am Samstag 17.12.2005 eine Weihnachtsparty zu machen.
Das heisst, alle Spieler sind herzlich eingeladen, mit ihren Charaktern privat mitzuspielen.

Das Datum ist eine Woche vor Weihnachten, und ich habe extra den Samstag genommen, da am Sonntag ja der dritte Advent ist, und am Freitag denke ich mehr im Ausgang sind als Samstags.

Zur überprüfung, ob ich da richtig liege, habe ich eine kleine Umfrage angehängt.

Problematisch ist es auch noch, dass am Samstag halt auch noch RS gespielt wird. Aber bei uns wird eigentlich auch sonst immer RS gespielt, von daher wäre es auch bei anderen Terminen problematisch.
Was man da machen könnte weiss ich auch nicht. :( (Ausfallen lassen würd ich sagen auf gar keinen Fall. Halb halb spielen ist auch nicht immer so toll, und sich entscheiden zwischen dem einen oder anderen auch nicht)

Andere Terminvorschläge oder sonstiges zu diesem Thema bitte in diesen Thread posten.

greetz whisky
Zuletzt geändert von Whisky am Mittwoch 18. Februar 2009, 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Donnerstag 15. Dezember 2005, 17:17

Ich hab ne Frage!
Ist die Aktion hier für den gesammten Tag geplant oder für einen bestimmte Uhrzeit?
Bild
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Freitag 16. Dezember 2005, 09:26

Oh, ja, das hab ich vergessen hinzuschreiben.
Also ich denke so am 18.00 bis open end
Also ich denke ich werde einfach ab 18.00 oder 18.30 im mck sein.
Wer dann wann kommt ist egal.

grüsse
whisky
Zuletzt geändert von Whisky am Mittwoch 18. Februar 2009, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Samstag 17. Dezember 2005, 12:07

hhmm, party hmm...

naja würde erst gegen 2000 erscheinen oder später bin da erst wieder am heimischen pc einheit ^^

Zurück zu „News/Ankündigungen - von Spielern für Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast