WM 2010 Tippspiel

News und Ankündigungen der Spieler für Spieler
zB: Fun-Missionen, Hochzeiten, McKinley's Events und vieles mehr
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

WM 2010 Tippspiel

Beitragvon Mac » Donnerstag 3. Juni 2010, 23:05

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit. Am 11. Juni wird das Eröffnungsspiel der Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Afrika stattfinden. Wie auch schon zur Europameisterschaft wird es ein Tippspiel geben, an dem jeder teilnehmen kann der möchte. Dieses habe ich wieder bei Kicktipp.de erstellt, welches ihr über die Adresse: http://www.kicktipp.de/sgcrpg/ erreichen könnt.

Dort könnt ihr euch, am besten mit euren Charakternamen, anmelden. Es erfolgt dann eine Bestätigung der Anmeldung. Lest euch bitte, bevor ihr loslegt die regeln durch, damit ihr wisst worum es genau geht. Denn ich habe festgestellt, dass sich etwas verändert hat seit der Europameisterschaft 2008.

Die Punkteregeln sind recht einfach gehalten. Bei richtig getipptem Ergebnis bekommt man 5 Punkte. Beim richtigen Sieger mit richtiger Tordifferenz bekommt man 3 Punkte und beim richtigen Sieger bekommt man 1 Punkt. Zudem habe ich vier Fragen mit erstellt. Werden diese richtig beantwortet gibt es 3 Punkte, mit Ausnahme der Frage nach dem Weltmeister, da gibt es 5 Punkte.
Die Tipps können bis zu 3 Stunden vor Spielbeginn eingetragen werden.

Solltet ihr dazu noch Fragen haben, so meldet euch einfach bei mir und ich helfe euch so gut ich kann. Ansonsten kann ich nur noch sagen:

Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Erfolg beim tippen. Und vor allem wünsche ich euch viel Spaß beim Mitfiebern der deutschen National Mannschaft bei der Weltmeisterschaft 2010!

Liebe Grüße

Eure Maci
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 Tippspiel

Beitragvon Mac » Donnerstag 1. Juli 2010, 21:50

Bitte denkt an das Tippen für das Viertelfinale. Mariechen, John ONelly, John Smith und Michi Anderson sind damit gemeint.
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: WM 2010 Tippspiel

Beitragvon John Smith » Freitag 2. Juli 2010, 13:53

hmm hab grad gemerkt das ich mein passwort nimma weiß^^

John Smith
Bild

Zurück zu „News/Ankündigungen - von Spielern für Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste