SG1 und SGA Scherzmission

News und Ankündigungen der Spieler für Spieler
zB: Fun-Missionen, Hochzeiten, McKinley's Events und vieles mehr
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

SG1 und SGA Scherzmission

Beitragvon Tatze » Dienstag 30. Dezember 2008, 20:23

Hallo Leute,
Calli, Chakotay und Ich wollen eine kleine Verarschung/parodie von SG1 und SGA vornehmen. Damit das klappt brauchen wir noch ein Paar leute die mitmachen wollen. Das ganze soll am 10.01.09 um 15.30 Uhr stattfinden.
Hier eine liste von den Rollen die noch frei bzw nur vielleicht besetzt sind:

Rodney McKay
Teal’C
Sam Carter
Elizabeth Weir
John Sheppard
Aiden Ford
Summer
5 NPC's

Wenn ihr lust habt mit zumachen dann schreibt einfach eine PN mit der Rolle die ihr haben möchtet an Chakotay oder Mich.
Es kann auch gut sein das sich mehrere Personen für ein und die Selbe rolle bewerben. Wir werden natürlich jedem die gleiche chance geben uns zu zeigen ob er/sie dafür qualifiziert ist.

MfG
Tatze
Zuletzt geändert von Tatze am Freitag 2. Januar 2009, 13:13, insgesamt 6-mal geändert.
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane

Zurück zu „News/Ankündigungen - von Spielern für Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste