EM 2008 Tippspiel

News und Ankündigungen der Spieler für Spieler
zB: Fun-Missionen, Hochzeiten, McKinley's Events und vieles mehr
Benutzeravatar
Janikson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1028
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 14:52
Wohnort: Deutschland

Re: EM 2008 Tippspiel

Beitragvon Janikson » Mittwoch 25. Juni 2008, 13:13

moin Mac^^. Ist kein problem ich wollte nur mal meine Meinung dazu abgeben. Deutschlaaaaaaaaaaaaand!
Spanien gewinnt im Elfmeter 5:3

gruß Janikson
Benutzeravatar
Calleigh Sheppard
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 935
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 14:19
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: EM 2008 Tippspiel

Beitragvon Calleigh Sheppard » Mittwoch 25. Juni 2008, 15:35

*mal hier reinschleicht* Fast vergessen^^ Zum Glück gibt's Vögel die einem was zwitschern^^

25.06.08 20:45 Deutschland - Türkei 2 : 1
26.06.08 20:45 Russland - Spanien 1 : 1
Spanien gewinnt den Elfmeter 4 : 3
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: EM 2008 Tippspiel

Beitragvon Mac » Montag 30. Juni 2008, 12:45

Liebe Mitspieler,

Die Europameisterschaft 2008 ist nun vorbei, Deutschland ist gestern abend mit einem 1:0 von Spanien besiegt worden, aber wir gratulieren dem verdienten Fußball Europameister 2008!

Auch unser Tippspiel ist nun beendet und die Tabelle sieht wie folgt aus:

1. Devin: 23 Punkte
2. Calli: 22 Punkte
3. Mac: 21 Punkte
4. Tony: 19 Punkte
5. Ramsay: 19 Punkte
6. Dunkelzahn: 19 Punkte

Hiermit gratuliere ich dem glücklichen Gewinner Devin Cant zu seinem souveränen Sieg. Er hat praktisch fast ohne Unterbrechung die Tabelle angeführt und seinen Sieg nach Haus getragen.

Ich hoffe euch allen hat es soweit Spaß gemacht. Vielleicht ergibt sich ja nochmals die Gelegenheit zu einem solchen Tippspiel. Mir persönlich hat es jedenfalls Spaß gemacht mit euch bei diesem Tippspiel.

Ich bedanke mich rechtherzlich für die Beteiligung der Mitspieler.

LG

Euer Spielleiter Mac
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ramsay
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: Sonntag 12. November 2006, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: EM 2008 Tippspiel

Beitragvon Ramsay » Montag 30. Juni 2008, 15:28

Gerade noch mal vom Abgrund weggekommen und nicht letzter geworden.
Glück gehabt. :)

Hat Spaß gemacht, gerne wieder. Spätestens 2010 ;)

- Ramsay
Col. Matthew Ramsay
SGC // Team SG-6

Bild
Bild

Zurück zu „News/Ankündigungen - von Spielern für Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste