Stargate Worlds Video Contest

News und Ankündigungen der Spieler für Spieler
zB: Fun-Missionen, Hochzeiten, McKinley's Events und vieles mehr
Kowalski Jr.
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 12. Dezember 2006, 23:00

Stargate Worlds Video Contest

Beitragvon Kowalski Jr. » Sonntag 11. Mai 2008, 12:45

Wir von Alpha SG-12 möchten euch auf einen Contest, den wir voll unterstüzen, auf der Offizielen Stargate Welten Seite von Onlinewelten aumerksam machen. Es wird dort zu einem Videocontest aufgerufen wir es schon vor längeren auf der amerikanischen Seite der Fall war. Bloss bei dem ersten aufruf dort wurden die europäischen Anhänger so ziemlich aussen vor gelassen. Daher bittet sich nun die möglichkeit dies nachzu holen und seine Kreativität freien lauf zu lassen und mal zu zeigen was ihr könnt. In der ankündigung ist folgendes zu lesen:

"Auf ein Wort Stargate Fans und die, wo es noch werden wollen!

Wie ihr ja alle wisst, steht ja die Beta vor der Tür, wer das noch nicht weiß sollte sich schnellstens noch registrieren um einen Beta Account zu bekommen.

Doch was hat das mit einem Videocontest zu tun?

Sehr viel, denn wir wollen euch dazu aufrufen den Trailer von SGW zu nehmen, um ihn zu verunstalten! Richtig gehört, bis zur Beta habt ihr also die Möglichkeit uns auf 3 verschiedene Arten den original Trailer uns zu präsentieren!

Welche das werden, erfahrt ihr nächsten Montag, aber stellt euch auf Slideshows, Diashow und natürlich dem Video selbst ein *zwinker*

Wir werden euch nächste Woche informieren, was der Trailer dann beinhalten darf und was nicht und wie ihr diesen Trailer dann bei uns präsentieren könnt.

Bis dahin zückt eure Videoprogramme, sucht euch lustige Sachen heraus und bereitet euch auf den Videocontest vor. Wer nicht weiß, welche Videoprogramme er nutzen soll, so fragt doch im Forum.

Also noch Kommentare? Fragen? Wünsche? Dann postet sie und zwar hier.



euer SGW-Welten.de Team"

Wie ihr seht solltet ihr kommenden Montag mal einen blick bei Startgate Welten wagen um zu sehn was man erfüllen muss um dort dran teilzunehmen. Wir wünschen jedem viel Spass dabei und hoffen das euch der Wettbewerb viel Spass macht und das es viele gibt die diesem aufruf folgen.

Frohe Pfingsten noch

Euer Alpha SG-12 Team

Zurück zu „News/Ankündigungen - von Spielern für Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste