Habt ihr Interesse an einem Asgardzweig?

News und Ankündigungen der Spieler für Spieler
zB: Fun-Missionen, Hochzeiten, McKinley's Events und vieles mehr

Habt Ihr Interesse an einem Asgard-RS?

Ja!
1
13%
Nein!
7
88%
Keine Ahnung!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 8
Benutzeravatar
Aurelius Desideria
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 17:29

Habt ihr Interesse an einem Asgardzweig?

Beitragvon Aurelius Desideria » Montag 11. September 2006, 17:49

:arrow: Wollte nur mal erfragen ,ob ihr vielleicht Interesse an einem Asgardzweig im RS habt.Diesen Asgardstatus bekommen nur treue RS_Teilnehmer,die dann an Asgardsonderrollenspielen teilnehmen können ,sozusagen als 2.Cha..Dieses Projekt befindet sich noch in Planung,bis sich genügend Spieler im MainRS eingefunden haben und genügend Treue. :lol:
Projekt Nemesis

Theme - http://www.youtube.com/watch?v=vlC5mg9fW3U

Achtung: Streng geheim!
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Beitragvon Devin Cant » Montag 11. September 2006, 18:27

Einmal einen Asgard gespielt und schon ein eigenes Team dafür aufmachen wollen? :P
Bild
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Montag 11. September 2006, 18:38

Das ganze nennt sich dann SG-ASG xD

aber ganz ehrlich von meiner Seite kein Interesse eigentlich. Finde es reicht wenn wir Menschen spielen. Wer umbedingt einen Ausserirdischen spielen will, kann dies ja in seiner Anmeldung erbitten (ok, Asgard etwas schwierig zum ins SGC einsteigen ^^)
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Daniel Johnson

Beitragvon Daniel Johnson » Montag 11. September 2006, 18:52

Hmmm....Asgard, ne mensch reicht mir
DomenicMcGinnis

Beitragvon DomenicMcGinnis » Montag 11. September 2006, 19:04

Ich sag es mal so, wenn man ein Asgard spielen will sollte man auch wissen was ist ein Asgard, welche eigenarten hat er etc. Eine andere Rasse zu spielen ist für mich immer etwas was ich hohen Rollenspielerfahrungen gleichsetze weil es sonst eher lächerlich rüber kommt. Ich bin auch dagegen ab und zu nen Asgard als NPC`s in Missi is ok wenn derjenige auhc fähig ist diesen zu spielen.
Brad Davison

Beitragvon Brad Davison » Dienstag 12. September 2006, 12:09

ich bin nicht dafür..weil es will ja dann jeder asgard werden..als NPC ok aber als haupt figur :roll:
Benutzeravatar
Aurelius Desideria
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 17:29

Beitragvon Aurelius Desideria » Dienstag 12. September 2006, 15:07

nicht als hauptfigur :lol: ^,als 2.cha
Projekt Nemesis



Theme - http://www.youtube.com/watch?v=vlC5mg9fW3U



Achtung: Streng geheim!
Brad Davison

Beitragvon Brad Davison » Dienstag 12. September 2006, 15:26

trozedem
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Dienstag 12. September 2006, 16:40

gut Thread geschlossen, mehrheit hat sich für nein entschieden.

anmerkung von mir:

Wir müssen erst die laufenden teams zum reibungslosen spielablauf hinbekommen und dort gibt es probleme, solange wird es keine Asgard zweig, kein altantis, keine alphabasis, keine Raumschiff geben.

Hugh ich hab gesprochen !
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „News/Ankündigungen - von Spielern für Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste