Sondermission in Sommerpause

News und Ankündigungen der Spieler für Spieler
zB: Fun-Missionen, Hochzeiten, McKinley's Events und vieles mehr
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Sondermission in Sommerpause

Beitragvon John Smith » Freitag 27. Juni 2014, 23:41

Hi,

mir ist heute eine Idee für eine möglicherweise etwas längere Mission gekommen und dabei habe ich an etwas gedacht was hier schon zwei mal (?) gemacht worden ist: eine 24h Missi. Da mir das ganze dann doch etwas zu lange ist, aber ich doch gerne etwas länger machen würde, wollte ich mal fragen ob den ein paar Leute lust hätten bei so etwas mit zu machen. Ich selbst würde leiten, gerne auch unterstützt von jemanden wenn jemand Lust hat. Wie lange genau und wann genau denke ich kann man dann planen wenn sich ein paar Leute gefunden haben. Schreibt hier einfach ein Kommentar wenn ihr Lust hättet, oder schreibt mir eine PN, oder ein Query, dann vermerk ichs mir.

MFG
John Smith
Bild
Benutzeravatar
Jack Murray
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 21:43
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Sondermission in Sommerpause

Beitragvon Jack Murray » Samstag 28. Juni 2014, 01:27

Ich hätte da grundsätzlich nichts gegen.
da ich in der sommerpause jedoch prüfungsphase habe, kann ich sagen, dass es am wochenende grundsätzlich besser für mich wäre :)

Zurück zu „News/Ankündigungen - von Spielern für Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste