SG9 sucht einen neuen Teamleiter

alte Stellenangebote aus dem SGC
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

SG9 sucht einen neuen Teamleiter

Beitragvon Jeff Archer » Donnerstag 26. Juli 2012, 17:00

Sehr geehrte Damen und Herren

Für das SG 9 Team suchen wir einen neuen Teamleiter.

Diese Stelle wird frisch besetzt, da FLt. Synaria Johnson ihren Rücktritt aus dem Aktiven Dienst bekannt gegeben hat.

Spieltag: Sonntag
Spielzeit: 20:00 - 22:00
Spielraum: #SGC-RS3

°°°°°

Die Anforderungen sind mindestens 1 Jahr aktive Spielzeit im Rollenspiel und Erfahrungen im leiten von Missionen.
Gerne erwarte ich bis Ende Sommerpause(19.08.2012) die Bewerbungen hier im Forum. Bei Fragen stehe ich per PM oder IRC zur Verfügung.

Vielen Dank und einen entspannte Sommerpause noch.
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: SG9 sucht einen neuen Teamleiter

Beitragvon John Kirk » Donnerstag 26. Juli 2012, 17:22

Von: MSgt John Kirk
An: General Jeff Archer
Betreff: Bewerbung für den Posten des Teamleader in SG-9
Datum: 26.07.2012

Sehr geehrter General Archer

hiermit bewerbe ich mich um die freie TL Stelle in SG-9. Ich bin bereits in diesem Team, kenne die Strukturen und auch die Mitglieder von SG-9.
Die Rolle des PL hatte ich bei einigen Einsätzen inne.
Weiterhin habe ich schon einige Missionen für die SG Teams 9 und 4 sowie 10 geleitet.
Im Rahmen meiner Aufgabe als Mitglied des AC habe ich ebenfalls schon einige Ausbildungsmissionen geleitet.
Bei Fragen stehe ich ihnen jederzeit zur Verfügung.

Hochachtungsvoll
MSgt John Kirk
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 15:34

Re: SG9 sucht einen neuen Teamleiter

Beitragvon Dominic Braga » Donnerstag 26. Juli 2012, 17:46

Von: SLt. Dr. Dominic Braga
An: Oberkommando
Datum: 26.07.2012

Betreff: Bewerbung als Teamleitung

Sehr geehrtes Oberkommando,

als Truppenführer von SG-9 kenne ich bereits das gesamte Team in allen Facetten. Dies betrifft nicht nur die negativen oder positiven Seiten, sondern auch die Besonderheiten jedes Einzelnen. Aus diesem Grund wäre es mir ein leichtes, das Team gewissenhaft zu leiten und das Team kennt genauso sehr meine Eigenheiten als Person und Offizier.

Ich bin seit 3 Jahren und 3 Monaten dabei. In dieser Zeit habe ich einer ganzen Fülle von Teams angehört, wobei ich in jedem einzelnen auch mindestens 2 Missionen geleitet habe. In SG-10 und SG-9 sogar sehr regelmäßig, sodass es mehr Missionen sind. Ich habe gesamt bisher 23 Missionen geleitet und denke, dass ich von mir behaupten kann, ein routinierter Leiter zu sein.

Des Weiteren liegen mir die Regeln und Gesetze sehr am Herzen. Diese kenne ich aufgrund meiner Arbeit im JAG und jahrelanger Arbeit im Ausbildungscenter sehr gut. In letzterem arbeitete ich sogar als stellvertretender Leiter und habe gelegentlich im Rahmen einer Ausbildung zusätzlich auch Missionen geleitet.

Meine Referenzen für Missionen als Teamleiter sind Mr. Ramsay, Mr. Lakefield, Mr. Bridger und Mrs. Johnson sowie deren Teammitglieder. Besonders bei SG-9 kann ich sagen, dass das gesamte derzeitige Team dazu gehört.

Aus den genannten Gründen sehe ich mich nicht nur als geeignet, sondern bewerbe mich auch als Teamleader von SG-9.

Mit freundlichem Gruß

SLt. Dr. Dominic Braga
Platoonleader SG-9
Benutzeravatar
Soraya White
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Dienstag 2. Februar 2010, 18:31
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-6
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: SG9 sucht einen neuen Teamleiter

Beitragvon Soraya White » Freitag 27. Juli 2012, 13:36

Von: CMSgt Sara Mex
An: General Jeff Archer
Datum: 27.7.2012

Sehr geehrtes Hauptquartier.

Mit diesem Post, möchte ich mich gerne. für den Posten des Teamleiters, des SG-9 Teams Bewerben.
Die Qualifikation besteht aus Leitererfahrung, von anderen RS, wo meine Missionen, bisher immer anklang fanden.
Wenn sie Referenzen wünschen, so bin ich bereit diese, in Form einer PM, nachzureichen.

Mit freundlichen grüssen
Chief Master Sergeant Sara Mex
Zuletzt geändert von Soraya White am Freitag 27. Juli 2012, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shannon ORourke
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: Freitag 26. August 2011, 19:34
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-9
Wohnort: Barsinghausen

Re: SG9 sucht einen neuen Teamleiter

Beitragvon Shannon ORourke » Freitag 27. Juli 2012, 18:07

Von: SMSgt. Shannon Samantha Braga
An: Oberkommando
Datum: 27.07.2012

Betreff: Bewerbung als Teamleader

Sehr geehrtes Oberkommando,

hiermit bewerbe ich mich als Teamleader von SG-9.
In besagtem Team bin ich, seit meiner Versetzung nach Area 52 am 05.09.2011, sodass ich es in jeder Hinsicht kenne. Dies betrifft den Posten eines jeden einzelnen, die Probleme von jedem mit bestimmten Aspekten und die einzelnen Eigenheiten der einzelnen Teammitglieder. Aus dem Versetzungszeitpunkt geht hervor, dass ich fast 1 Jahr lang dabei bin.

Leider konnte ich bisher keine Missionen leiten, da immer Gründe dazwischen kamen, u. A. das Regelwerk für Teamleader oder Abmeldungen meinerseits. Dennoch kann ich von mir behaupten, bereits aktiv geleitet zu haben. Auf Nachfrage gebe ich dem General höchstpersönlich in einem Gespräch unter 4 Augen entsprechende Referenzen.

Wie man ein SG-Team leitet, habe ich in der Zeit besonders von FLt. Synaria Johnson und SLt. Dr. Dominic Braga gelernt.

Ich bin erfreut, positiv von Ihnen zu hören.

Mit freundlichem Gruß

SMSgt. Shannon Samantha Braga
Bild
BildBild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: SG9 sucht einen neuen Teamleiter

Beitragvon Nikita Shield » Sonntag 19. August 2012, 22:16

Von: Nikita Niven
An: HQ

Sehr geehrter General Archer,

meine Zeit in diesem Rollenspiel begann unter der Leitung von Will Bridger im SG 9 Team. Unter seiner Leitung habe ich das Rollenspiel näher kennengelernt. Durch die Erfahrungen, welche ich in den ersten Monaten gesammelt habe, konnte ich, nach einem Teamwechsel, im SG 13 Team eine vollwertige Unterstützung des Teamleaders Col. Pennington sein. Durch meine Leistungen im Team wurde mein Charakter als Platoonleader gewählt. Seitdem gehe ich den mir übergebenden Aufgaben gewissenhaft nach. In den letzten Jahren ergab sich für mich immer wieder die Möglichkeit, in Vertretung des TLs von SG 13, Missionen zu erstellen und mit dem Team zu spielen. Somit konnte ich meine Erfahrungen in diesem Gebiet verbessern und ausbauen.

Durch meine Arbeit in einigen Abteilungen musste ich lernen Führungsqualitäten gegenüber unbekannten Charakteren aufzubauen und mich durchzusetzen. Die Arbeit in den Abteilungen mit den verschiedenen Charakteren hat mir ein breites Spektrum an Erfahrungen im Umgang mit neuen Charakteren gebracht. Ich würde gerne meine erworbenen Fähigkeiten und mein Wissen mit dem SG 9 Team teilen.

Aufgrund der momentanen Situation im SG 13 Team, sehe ich mich nicht in der Lage meinen Charakter Nikita Niven als Teamleader für das SG 9 Team zur Verfügung zu stellen. Ich würde hierzu gerne auf einen anderen Charakter zurückgreifen. Sollten sich dazu Fragen ergeben, bin ich gerne bereit bei einem Gespräch dazu Stellung zu nehmen.

In Erwartung einer positiven Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Nikita Niven
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „alte Stellenangebote / Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste