Offene Stellen in der F&E (stand 31.5)

alte Stellenangebote aus dem SGC
Benutzeravatar
Mike Anderson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 22:49
Kontaktdaten:

Offene Stellen in der F&E (stand 31.5)

Beitragvon Mike Anderson » Samstag 31. Mai 2008, 21:41

Sehr geehrte Mitglieder des SGC,

es ist wieder soweit. Die Forschungs und Entwicklungsabteilung brauch ihr meisterhaftes Geschick und ihre Kreativität, um die Wissenschaft voranzutreiben und damit unter anderem die Erde und ihre Bewohner zu schützen und deren Leben zu verbessern.

Folgene Stellen sind offen:

- Physiker und Astrophysiker
- Computertechniker



Wenn sie Interesse haben auf einem dieser Gebiete zu arbeiten und bereits Vorkenntnisse darin haben und dem Wissensdurst, sowie dem Wissensdrang gewappnet sind, dann bewerben sie sich jetzt und seien sie ein Teil des Großen Ganzen.

Mit freundlichen Grüßen
Mike Anderson i.V
Abteilungsleiter der F&E
Zuletzt geändert von Mike Anderson am Donnerstag 5. Juni 2008, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Kelly Banks
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 23:49
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Offene Stellen in der F&E (stand 31.5)

Beitragvon Kelly Banks » Sonntag 1. Juni 2008, 11:18

Hey ihr, noch mal ein paar OOC Informationen und Änderungen zu dem was Mike bereits geschrieben hat:


Da die Forschungs & Entwicklungsabteilung im Moment ziemlich unterbesetzt ist, haben wir uns dazu entschlossen eine Aktion zu starten:

In den nächsten 2 Wochen, sprich bis zum 15.06.2008, ist es möglich seine Bewerbung in Form eines Testberichtes einzureichen. Unerheblich dabei ist allerdings das Fachgebiet eures Charakters. Solltet ihr lieber einen eigenen Charakter für das F&E wollen ist das natürlich auch möglich.

Entweder ihr schreibt etwas über einen Gegenstand den es auch in der Serie gab. [BSP: Goa’uld Stabwaffe] oder ihr sucht euch selbst einen eigenen. Eurer Fantasie ist dabei keine Grenze gesetzt. Die Länge des Berichts sollte ungefähr eine A4 Seite betragen.

Solltet ihr Interesse haben schickt den Bericht einfach per PM an mich. Damit die momentanen Mitglieder der Abteilung sich „beraten“ können.


LG Kelly

Zurück zu „alte Stellenangebote / Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste