Posterdesigner gesucht

alte Stellenangebote aus dem SGC
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Posterdesigner gesucht

Beitragvon Mark A. Kennrick » Donnerstag 3. April 2008, 20:18

Hi Leute,

wir suchen Leute die Lust haben für das Stargate Command Spiel eine Postervorlage zu basteln, die dann möglicherweise bei Veranstaltungen aufgehangen werden soll. Vorab erstmal die technischen Sachen dazu:

- Das Poster sollte für DIN A 2 gefertigt werden
- wegen der Größe muss es mit Vektorgraphik erstellt werden, da es sonst verpixelt ist
- Keine Schaupspieler aus der Serie sollten zu sehen sein
- Natürlich das Gate sollte wenigstens zu sehen sein, ansonsten alles aus eurer reinen Fantasie (aber keine Funbilder, egal ob das Poster nun Volgepackt oder dezent mit ein paar Bildern belegt ist, sit ganz eure Sache)
- Format PSD
- Folgende Textzeilen solten drauf sein: "Das Staragate IRC-Rollenspiel" , "Join into another World" und "www.Stargate-rs.de"

Fertige Postervorlagen bitte an mich oder Jeff senden.

Ende April liegt schon eine Veranstaltung an und Jeff bzw meine Wenigkeit würden sich freuen wenn es tatkräftige Leute hier gibt, die sich direkt ranmachen und bis spätestens Mittel des Monats (15.4.08) noch etwas zusammenzaubern. Das Ganze Spiel wird es euch danken
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „alte Stellenangebote / Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste