Bewerbung beim F&E

alte Stellenangebote aus dem SGC
Benutzeravatar
John Fields
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 455
Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 21:51
Wohnort: Baltmannsweiler
Kontaktdaten:

Bewerbung beim F&E

Beitragvon John Fields » Montag 5. November 2007, 21:06

Von: SAm John Fields
An: Leitung F&E
Kopie: BK; SGC Archiv; PB
Datum: 5.Nov 2007

Betreff: Bewerbung um eine Stelle bei F&E.

Sehr geehrte Leitung des F&E
Hiermit möchte ich mich um eine Stelle bei der Forschung und entwicklungsabteilung bewerben.

ich interessiere mich sehr für neue Technologien und Waffen die unserem Land helfen könnten sich gegen außerirdische Lebensformen zu verteidigen, deshabl bewerbe ich mich bei ihnen.

Ich hoffe auf eine positive Rückantwort

Mfg SAm John Fields
Benutzeravatar
Mark
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:41
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung beim F&E

Beitragvon Mark » Dienstag 6. November 2007, 21:39

Sehr geehrter Mr. Fields,

ich werde ihr Gesuch eingehend prüfen und mich danach wieder bei ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen.

Mark T. Mills
Abteilungsleiter F&E
Benutzeravatar
Mark
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:41
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung beim F&E

Beitragvon Mark » Sonntag 11. November 2007, 00:27

Sehr geehrter Mr. Fields,

momentan sind leider alle Forschungsplätze vergeben. Sobald eine Stelle frei wird, werde ich sie informieren. Falls sie dann noch Interesse haben, lade ich sie dann zu einem Vorstellungsgespräch ein.

Mit freundlichen Grüßen.

Mark T. Mills
Abteilungsleiter F&E
Benutzeravatar
Michi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 13:12
Wohnort: NRW in der nähe von Hamm
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung beim F&E

Beitragvon Michi » Montag 25. Februar 2008, 22:18

Von: SAm Michael Anderson
An: Leitung F&E
Kopie: BK; SGC Archiv; PB
Datum: 15.Feb 2008

Betreff: Bewerbung um eine Stelle bei F&E.

Sehr geehrte Leitung des F&E
Hiermit möchte ich mich um eine Stelle bei der Forschung und entwicklungsabteilung bewerben.

ich interessiere mich sehr für neue Technologien und Waffen die unserem Land helfen könnten sich gegen außerirdische Lebensformen zu verteidigen, deshabl bewerbe ich mich bei ihnen. Desweitern will ich mich weiter Bilden zu einen Sprachforscher und Archiologe.

Ich hoffe auf eine positive Rückantwort

Mfg SAm Michael Anderson
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mark
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:41
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung beim F&E

Beitragvon Mark » Dienstag 26. Februar 2008, 20:19

Sehr geehrter Mr. Anderson,

momentan sind leider keine freien Stellen in der Archäologie Abteilung vorhanden. Sofern sich dies ändern sollte, werde ich sie darüber informieren. Bis dahin bedanke ich mich für das Interesse an unserer Arbeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Hochachtungsvoll
Mark T. Mills
Abteilungsleiter F&E

Zurück zu „alte Stellenangebote / Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste