Bewerbung um eine Stelle als Assistenzärztin!

alte Stellenangebote aus dem SGC
Benutzeravatar
Julia Smith
Captain
Captain
Beiträge: 355
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:43
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-4
Wohnort: Nürnberg

Bewerbung um eine Stelle als Assistenzärztin!

Beitragvon Julia Smith » Sonntag 16. September 2007, 02:29

Sehr geehrter General Archer,

Ich interesssiere mich für eine Stelle als Assistenzärztin im Stargate Center. Wie ich vor kurzem mit einigen Leuten darüber sprach, sind wir derzeit medizinisch gesehen deutlich unterbesetzt. Ich habe mein Medizinstudium in Stanford mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen und sogar frühzeitig beendet. Anschließend hatte ich auch schon die gelegenheit Praxiserfahrung in einem Miltärkrankenhaus zu sammeln. Dort allerdings nur als Sanitäter.

Ich würde mich sehr über eine mögliche Stelle freuen und hoffe bald von ihnen zu hören

Vielen Dank, Sir

Hochachtungsvoll :

Airmen Julia Smith
"Wenn die Verflachung der Politik beginnt, kommt aus den bayerischen Bergen die Rettung."
https://lmgtfy.com/?q=%22Wenn+die+Verflachung+der+Politik+beginnt%2C+kommt+aus+den+bayerischen+Bergen+die+Rettung.%22
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung um eine Stelle als Assistenzärztin!

Beitragvon helldoggolem » Sonntag 16. September 2007, 18:56

Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und wird bearbeitet.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung um eine Stelle als Assistenzärztin!

Beitragvon helldoggolem » Mittwoch 19. September 2007, 10:19

Sehr geehrte Mrs Smith,

Bitte schicken sie mir per PM zur testung ihrer Fähigkeiten, einen probe Krankenbericht.
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „alte Stellenangebote / Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste